FISCHER Fahrrad E-Bike VIATOR ETD 2222 422, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 422 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen, Trekkingrad

Macht, was es soll...

Fahre das Rad jetzt ca. 3-4 Wochen. Durch die Vormontage, war es sehr schnell fahrbereit ( Lenker + Sattel ausrichten, Pedale anbringen und nochmal alle Schrauben kontrollieren). Die Kettenschaltung funktioniert ohne Ruckeln bei der Übersetzung, Scheibenbremsen sehr gut, Federung von Sattel + Gabel gut. Die 5 Unterstützungsstufen sowie Schiebehilfe erfüllen ihren Dienst. Akku abschließbar und leicht zu entnehmen und wieder einzusetzen. Da ich kein Vielfahrer bin, ist die Ausstattung und die Funktion für mich mehr als ausreichend. Kann bisher keine Nachteile erkennen.

Großartiges Rad, auch mit Anhänger

Das Rad ist für mich eine echte Alternative zum Auto da ich meine beiden Kinder nun mit dem Fahrrad statt dem Auto befördern kann ohne am Ziel völlig außer Atem zu sein. Da ich 1,54m groß bin war ich skeptisch ob mir das Rad passt und musste mich tatsächlich lediglich an die etwas veränderte Körperhaltung gewöhnen. Inzwischen fahre ich das Rad täglich seit etwa 1½ Monaten und meine Muskulatur hat sich dran gewöhnt, ich möchte es nicht mehr missen.

Schlauch defekt, Kette schleift

Wie schon im Titel beschrieben kam das Fahrrad mit einem platten Hinterrad an. Aufgepumpt und nach 5 Minuten wieder platt. Zudem schleift die Kette im höchsten Gang am Umwerfer. Hätte man bei der Endmontage ruhig einstellen können.

Top E-Bike, Preis Leistung stimmen

Bike für meine bessere Hälfte bestellt. Ausgepackt, Lenker ausgerichtet, Pedale angeschraubt. Akku aufgeladen und ab ging die Fahrt. Alles optimal eingestellt gewesen. Nach zwei Wochen Probe bleibt nur zu sagen: Top Rad, Daumen hoch

Vorsicht!Hält nicht was versprochen wird

120 km Reichweite des Akkus waren angepriesen(klar das dies abhängig von Fahrweise und Gelände ist),jedoch kommt man mit diesem Akku auf Stufe 1-2 und im flachen Gelände max 35 km.Enttäuschend weil das nicht mal annähernd mit dem übereinstimmt was angepriesen war.Zudem steht in der Gewährleistung das 24 Monate Granatie auf den Akku sind,doch bei genauerem Nachfragen erst mitgeteilt wird das es lediglich 12 Monate gewährsleistet werden,danach ist der Kunde in der Beweispflicht.Bin wirklich Anderes von Otto gewohnt und wirklich enttäuscht.Ich hätte mir auch mehr Kulanz gewünscht als regelmäßiger Ottokunde.

Fahrrad

Musste es leider zurück schicken. Da es für mich nicht geeignet war.Aber ein tolles Fahrrad.

Also meine Frau ist voll begeistert von dem ...

Also meine Frau ist voll begeistert von dem Fahrrad

Super Preis Leistungverhältnis

Dieses Bike ist Hammer.Bin knapp 600 km bisher in drei Monaten gefahren und ich bin mobil und sportlich unterwegs.Der Akku hält zwar immer nur ca.40 km und muss neu geladen werden,doch es hat schon starke Regengüsse und Temeraturen um die 30 Grad bestanden.Technisch bin ich nicht so versiert,doch gibt es keinerlei Probleme. Ich fahre fast jeden Tag knapp 23 km damit und bin mobil und schnell unterwegs.Der Zusammenbau war einfach.Lenker richten,Pedalen dran,kleine Probefahrt,Akku geladen,seither ein treuer Begleiter.Ich kann es nur empfehlen!!!Mein Mann hat zwei Wochen später das Selbe Rad bekommen,da es echt Spass macht.Ob zum rumkurven oder zur Arbeit!!!

Zufrieden

Als Einsteiger e bile zu empfehlen

Tolle e bike

Mein bekannter ist so ganz zu frieden mit dem Bike .aber hatte nach 3 Wochen schon Probleme mit dem Akku .Und bis das alles mit Fischer geklärt wahr vergingen 4 Monate .

Neues Gefühl von Fahrrad fahren

Ohne Motor fährt es wie ein normales Rad. An den Schub durch den Motor muß man sich gewöhnen. Sonst kann ich das Rad empfehlen.

Klasse Rad

Schnelle Montage. Sieht Klasse aus und lässt sich super fahren. Das Rad ist spitze. Kann es nur weiter empfehlen.

Leider reicht der Akku nur bis zu 50 km.Und ...

Leider reicht der Akku nur bis zu 50 km.Und nicht 150 km .

Super Fahrrad

Ein tolles Rad macht Spaß zu fahren Würde es jeder Zeit wieder kaufen