PFEILRING Ohrenreiniger, Kunststoffgriff

Gute Idee

Man kann mit dem gekrümmten Draht wirklich gut weit im Innenohr schaben. Das weiße Teil, welches der Griff ist, könnte meiner Meinung nach etwas länger und dicker sein.

Es tut sehr weh in den Ohren und ist unangenehm bei der Anwendung Auch wenn man es vorsichtig anwendet

Klare Empfehlung

Hab schon viel ausprobiert, da mein Sohn immer viel Ohrenschmalz hat. Funktioniert prima. Sein Ohr war mal wieder verstopft, beim HNO kein Termin. Damit alles sauber gemacht, ohne Probleme. Haben schon teure "Sauger" ausprobiert , die nicht so gut funktioniert haben.

Guter Ersatz für Wattestäbchen

Dieser Ohrenreiniger ist ein guter Ersatz zur Reinigung des Gehörganges, ohne per Wattestäbchen eine "Verstopfung" zu bewirken! Trotzdem bitte vorsichtig sein, "mit Gefühl" vorgehen und die üblichen Empfehlungen der HNO-Ärzte beachten! Material: So mittlere Qualität, aber für den Preis okay.

Klein aber wirksam

Habe schlechte Erfahrungen mit Wattestäbchen und eine Freundin empfiehlt mir dieses kleine Ding!! Erfüllt den Zweck!!

Ohrenreiniger

Ich bin zufrieden