Hisense 43E77HQ QLED-Fernseher (109 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10, HDR10+ decoding, HLG, 60Hz Panel, Alexa Built-in, VIDAA Voice)

Ein sehr guter zweit TV.

Habe mich dafür entschieden weil ich nach einem kleineren TV gesucht habe der ausschließlich zum Konsole (PS4) und bald PS5 zocken gedacht war,da es mir persönlich auf meinem 65Zoll TV zu gross ist.Jetzt macht es wesentlich mehr Spass.Die Einstellungen erklären sich wie von selbst.Die Spiele laufen auf der PS4/PS4 4k. sauber und flüssig,die Farben sind perfekt einstellbar.Filme die ich u.a.von Netflix steame sehen einfach grossartig aus.Ich kannte die Marke bis dato nicht und hab mich im Vorfeld im www ein wenig belesen.Mein Fazit:Wer günstig einen kleinen 4K UHD QLED TV sucht wird definitiv nicht enttäuscht .Ein Freund war bei der gesamten Vorführung und installation mit vor Ort und für ihn habe ich das selbe Gerät noch einmal bestellt.Von mir eine klare Kaufempfehlung.Lieferung/Zustand (Verpackung) Top.Fahrer sehr nett und auf zack,so kann es weitergehen. 👍👍👍

Unschlagbar für diesen Preis!

Der Fernseher ist für diesen Preis mit Q-LED unschlagbar! Ich habe von Otto.de auf die 329 Euro nochmal 15% bekommen. Standard Sendungen werden künstlich auf bis zu 4K aufgewertet und das Bild schaut super aus. Den Fernseher habe ich nur wegen "sky" Fußball in 4k zuschauen, gekauft. Das Bild in 4K mit HDR ist unglaublich gut für diesen Preis! Das ist jetzt mein erster Fernseher nach 13 Jahren. Wurde nicht enttäuscht. Der Sound ist gut. Empfehle trotzdem eine Soundbar hinzu zukaufen. Die verschiedenen Bildmoduseinstellungen wie z.B Nachtmodus oder den für den Sport sind genial. Der Nachtmodus ist super und sorgt dafür dass man nicht müde Augen bekommt. Beim Sound gilt das gleiche. Einfach super. Das Betriebssystem von Hisense ist leider zu langsam. Es macht keinen Spaß. Hängt oft oder stürzt ab und zu ab. Im Internet surfen kann man vergessen. Wer das möchte, sollte lieber sich einem Fernseher mit Android kaufen. Wem das egal ist, der kann sich den Fernseher für diesen Preis kaufen. Man macht nichts falsch.

Tolles Gerät für einen guten Preis

Der Fernseher kam wie angekündigt am folgenden Werktag. Das Gerät sieht super aus und die Installation ging sehr einfach. Die vorinstallierten Streamingdienste sind einfach anzumelden. Lediglich für normale TV-Programme benötigt man wohl den Fire-Tv-Stick oder ähnliches. Zumindest wir,da wir über unseren Internetanbieter die Live-Programme schauen. Die Verbindung mit unserem WLAN ging einwandfrei. Die Bildqualität ist mega und die Tonqualität für kleine bis mittlere Räume gut. Wer mehr Wums für größere Räume haben möchte,sollte eine Soundbar verwenden. Alles in allem,ein spitzen Gerät für einen angemessenen Preis!!!

Für den Preis völlig ausreichend

Ein technisch gutes Gerät , alle Funktionen funktionieren problemlos , Bild ist sehr gut (habe nur die Sättigung der Farben zurück geregelt) , den Ton kann man durch Anschluß an HiFi-Verstärker noch aufpeppen . Besonders hat mir gefallen : bei Fußball-Übertragung ist durchaus der "Sport-Modus" hilfreich und der Computer läßt sich durch HDMI verlustfrei anschließen und ermöglicht somit sogar hochauflösende TIF-Bilder in 4k aus dem Fotoalbum .

Top Fernseher und TOP Preis-Leistung

Vor 4 Wochen gekauft und keine Sekunde bereut. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt. Auch der Anschluss an das Netzwerk läuft intuitiv und unkompliziert. Bildqualität über Kabel, Konsole (Xbox) und Web ist super und lässt sich super an persönliche Präferenzen anpassen. Preis-Leistung ist absolut top.

Prima, wurde nicht enttäuscht. Top Bild, bril

Prima, wurde nicht enttäuscht. Top Bild, brillante Farben, sehr gut gestaltetes Menü, guter Ton wirklich, war meine größte Sorge. Sender sortieren sehr einfach. Alle Apps die man so braucht an Bord. Rahmenloses Gehäuse, gute Verarbeitung Wahnsinns Preis. Habe ihn als zweit Gerät im Einsatz, würde ihn aber auch in 65‘‘ als erstes Gerät nehmen

Super Gerät

Kann den QLED nur empfehlen ein Super Bild und der Ton geht auch. Einstellung ist einfach und geht schnell. Die Farben sind einfach klasse, leider ist es mit dem Lieferservice nicht so gut bestellt. Für eine 24 Stunden Lieferung haben Sie 96 benötigt. Aber der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit.

Super, toller Fernseher

Nach einem Monat Nutzung kann ich einen Hisense-Fernseher empfehlen, einen Stern weniger für den Ton. Ich denke, dass in dieser Preiskategorie ja sehr gut ist. Das Bild ist wirklich schön, das Menü ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

Toller TV

Begeistert von den Möglichkeiten, die der TV bietet. Sehr leichte Programmierung, Fernbedienung ist unkompliziert. Schöne Farben. Den Ton darf man nicht zu laut stellen, dann ist der Klang nicht gut.

Fast perfekt

Die Bildqualität des Bildschirms ist bemerkenswert! Ich glaube kaum, dass diese Marke es geschafft hat. Das einzige, womit ich Probleme habe, ist der Webbrowser. Ich vermisse Google Chrome Cast, aber immer noch in Ordnung :)

Hisense

Der TV ist absolut Top. Gutes Bild angenehmer Ton. Viele gute und logisch aufgebaute Einstellmöglichkeiten. Vor allem das verschieben der Sender ist recht einfach. Ich bin zufrieden.

Für den Preis i.O.

Optisch finde ich den TV sehr gut. Er sieht wertig aus. Die Einstellung war bei uns etwas etwas holprig aber wir haben es hinbekommen. Der Klang könnte etwas besser sein, aber das Bild ist top.

Super gerät

Schönes klares Bild ,Ton auch sehr gut einfache Handhabe mit der Fernbedienung auch für ältere einfach zu bedienen würden wir immer wieder kaufen👍👍👍👍

Top Fernseher

Das Gerät ist optisch sehr schön gelungen. Es hat alle Apps, Internetzugang, gute Ton und Bildqualität. Ich würde ihn wieder kaufen. Fairer Preis für ein sehr gutes Gerät.

Ein tolles Gerat das Spaß macht!

Ich finde das TV Gerät toll! Bin zufrieden, leicht und übersichtlich zu bedienen. Wir haben ihn an die Wand gehängt, sieht wunderschön aus! Bild und Ton auch super!

Preis - Leistung super

Wir haben das Gerät ist schnell aufgestellt und leicht einzurichten. Es hat eine sehr gutes Bild und schaltet schnell um. Der Ton ist ok.

Der Fernseher hat ein tolles Bild.

Der Frr Seher hat ein tolles Bild ,auch der Ton kann überzeugen.Die Einrichtung ging super einfach und schnell.Vielen Dank!

Ein tolles Fernsehen!

Der Fernsehen hat ein schönes Bild, kräftige Farbe den Ton ist auch in Ordnung. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

4K QLED

Ein wirklich schöner Fernseher mit einem gestochen scharfen Bild. Selbst als PC Monitor für Spiele ein Traum!

Toller Fernseher

In dieser Größe und Preisklasse ein Top Gerät super Bild und Design Ton ist gut bin super zufrieden

Gutes Gerät

Wir können ihn nur empfehlen. Preileistung ist gut. Bild sehr gut. Bedienung sehr einfach.

Preis-Leistung stimmt!

Preis Leistung und im Vergleich super. Beim Ton leichte Schwäche

Ein super Gerät für dieses Geld. Leichte Bedienung und tolles Bild

Für den Preis in Ordnung

Anfangs war ich stutzig weil einerseits macht Hisense gute Geräte, andererseits kosten Qleds von Samsung mindestens das doppelte. Ich hab mich dann doch für das Gerät entschieden. An sich ein schönes Gerät. Macht ein schönes Bild, wenn man die neuste Beta Software drauf hat. Andernfalls kommt ein matschiges Bild zu Stande, weil das Upscaling nicht richtig funktioniert. Der Hisense Support wusste aber direkt Bescheid und hat mir eine Beta Firmware zugeschickt, die das Problem größtenteils behebt. Die Farben sind sehr schön und nicht übersättigt. Das schwarz für einen Qled auch nicht schlecht, wenn auch nicht so toll wie ein OLED. Leider ist die App Auswahl relativ mau, und so konnte ich z.B. kein waipuu installieren. Daher habe ich mich für einen FireTV entschieden. Ton kann ich nicht beurteilen, da externes Heimkino angeschlossen. Die Fernbedienung ist schön übersichtlich, aber doch relativ unhandlich. Die Reaktionszeit ist auch in Ordnung, keine nennswerte Ruckler feststellbar. Das Menü ist etwas verschaltet und manche Funktionieren geht man suchen, aber andere Hersteller sind wesentlich schlimmer. Einziger Nachteil ist das bei Filmen das Bild nicht flüssig läuft, sondern stottert. Das sieht man bei Schwenks zum Beispiel relativ gut. Aber P/L macht man hier nichts falsch.

Toller Fernseher, leicht zu bedienen!

Wir haben uns den TV als zweit Gerät zugelegt. Die Bildqualität ist sehr ordentlich und der Ton ist nicht wirklich schlechter als bei einem anderen Gerät. Was uns besonders gefallen hat waren die Einstellungen vom Ton. Endlich gehört das ewige laut und leiser schalten wenn Werbung kommt der Vergangenheit an. Auch laute Szenen im Film waren immer nervig. Nun haben wir einen guten und gleichmäßigen Ton der auch gut zu verstehen ist. Also wir sind rundum glücklich und hoffen das er lange hält.

Solides Gerät mit einigen Defiziten

Die Lieferung durch Hermes erfolgte wieder einmal einwandfrei. Das Gerät ist optisch sehr schön, die Einrichtung ist relativ einfach. Der Ton ist mittelmäßig, es können nur die vorgegeben Apps benutzt werden. Das Bild ist ausgezeichnet und insgesamt kann man das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen bezeichnen. Drei Sterne vergebe ich deshalb, da es andere Geräte mit mehr Funktionen gibt und besserer Tonqualität. Es klingt blechern und benötigt zusätzlich eine Soundbar. Wer aber ein Zweitgerät benötigt oder das Gerät für Spiele verwenden möchte, ist hier gut beraten, wenn Zubehör für Soundeffekte vorhanden ist. Ich werde das Gerät allerdings nicht behalten!

Das Preisverhältnis stimmt bei dem Gerät - unter 380-400€ machen Sie nix falsch.

Schnell geliefert, Altgerät nicht mitgenommen

Unser Sohn hat uns den Fernseher empfohlen! Wir sind sehr zufrieden damit, aber ohne Dolby System hat er keinen schönen Klang. Gut das wir eins hatten! Aber der Spediteur hat uns verarscht; er hat keinen Auftrag. das er das Altgerät mitnehmen soll! Wir haben das Gerät immer noch Zuhause rumstehen. Otto wollte sich kümmern, hat aber auch nicht geklappt!

Nicht überzeugt

Die positiven Bewertungen der anderen Kunden kann ich so nicht nachvollziehen. Der Ton ist ok. aber das Bild ist nicht so toll, wie beschrieben. Von der Seite ist das Bild sehr schwach, wenn man davor sitzt, dann geht es, obwohl es ziemlich blass ist. Am schlimmsten finde ich aber das umschalten von Programmen, es dauert eine gefühlte Minute. Genauso das Einschalten des Gerätes was gefühlt zwei Minuten dauert. Das ist für einen modernen Fernseher nicht ok. Vielleicht habe ich auch ein Montagsgerät bekommen auf jeden Fall geht dieses zurück.

Klasse aber...

Hatte Ihn gekauft als Monitor für den PC. Das Gerät ist wirklich super im Vergleich zu meinem LG Oled C19 allerdings hatte ich das Pech das Er nicht richtig ausgeleuchtet war. Im Windows- und Spielbetrieb waren die Ränder heller als die Mitte. Was das Bild ansich angeht steht Er dem LG in fast nichts nach und der kostet 2500 Euro in 65 Zoll. Der Ton geht so aber das würde ich nicht als Negativ bewerten, da man bei einem TV immer auf ei Soundsytem setzen sollte. Klare Kaufempfehlung auch wenn ich Ihn Problem zurückgeben konnte an Otto. https://youtu.be/LkMwI2qG1sU