Hisense 65E77HQ QLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10, HDR10+ decoding, HLG, 60Hz Panel, Alexa Built-in, VIDAA Voice)

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe lange mit der Entscheidung gerungen mir ein neues Gerät zu holen, schließlich funktionierte der alte Fernseher nach 14 Jahren noch.... Nach einem Blick auf den Stromverbrauch des alten 40 Zollers mit LCD-Technik war die Entscheidung schnell gefallen 😀 Es musste ein Neuer her. Ich bin jetzt nach 8 Monaten noch immer unglaublich begeistert. 65 Zoll und nur 2/3 Stromverbrauch des Alten. Durch die QLED-Technik mega scharfe Bilder, Lieferung professionell und pünktlich, Einrichten des Gerätes relativ einfach- man muss halt lesen..., Ton für so ein günstiges Gerät absolut i.O. - Wir hören sogar Musik über das Gerät und man kann es unglaublich laut machen. Das Gerät ist sehr schnell hochgefahren, hat eine schöne selbsterklärende Fernbedienung und eine riesige App-Auswahl. Ich bin rundum zufrieden. Kleiner Mangel sind vielleicht die Plastikfüße...Die sind jetzt nicht gerade die Massivsten. Umgekippt ist er bisher nicht, aber man sollte sich jetzt nicht am Gerät hochziehen wollen 😀 Bei kleineren Modellen sind die Füße ggf. besser...

QLED - das bessere LED

QLED, also Quantum Dot Technologie ist das beste und modernste LED. Danach kommt nur noch OLED. Die älteren OLED hatten allerdings einige Nachteile, die inzwischen aber behoben sind. Will man aber zu einem annehmbaren Preis einen sehr guten ausgestatteten LED-TV haben, so sollte man hier bei diesem Modell einfach zugreifen. Bei einer ungefähren Nutzungsdauer von 8 Jahren ein gutes Modell. Nach diesen spätestens 8 Jahren ist längst wieder ein sehr viel besseres Modell auf dem Markt. Darum ist es meiner Meinung nach, unsinnig, ein besonders hochpreisiges Gerät zu kaufen. Lieber wieder ein Upgrade vornehmen und ein neues Gerät kaufen, dass dann wieder auf dem höchsten Stand der Technik ist. Der Hisense Modell 7 ist ein guter Kompromiss zwischen Preis und hervorragenden und zeitgemäßen Leistungswerten.

Guter Fernseher.

Der Fernseher hat ein gutes scharfes Bild und ist sehr groß (davor hatte ich einen 55" Panasonic). Der Ton ist gut aber nichts besonderes. Für meine Xbox Series X musste ich an den Einstellungen etwas herum machen um die Farben für mich richtig einzustellen. Ich bin kein Tv-Experte aber ich würde sagen der Fernseher ist top für den Preis. Ich hatte davor nur Sony, Samsung, Panasonic TVs. Ich habe lange überlegt ob ich das Risiko eingehen soll und einen Hisense bestelle, jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe.

Super Fernseher!

Ich war zunächst sehr skeptisch. Ein QLED-Fernseher für den Preis?! Doch nachdem ich den TV nun seit einigen Wochen ausgiebig getestet habe, bin ich positiv überrascht. Nicht nur was das Aussehen und die Verarbeitung anbelangt, sondern vor allem von dem Bild! Gestochen scharf und farbintensiv. Lediglich der Schwarzwert ist nicht immer perfekt. Auch Non-4K-Inhalte lassen sich in den meisten Fällen sehr beeindruckend auf 4K hochskalieren. Ohne Pixelfehler oder dergleichen Störungen. Wirklich ein super Fernseher!

Einfach spitze👍👍👍👍👍

Der TV ist sehr sehr gut für den Preis top Qualität sieht sehr schön aus und die Bildqualität ist super alles in allem genial das Gerät. Hab vorher ein Samsung gehabt hat fast doppelt so viel gekostet aber kann bei der Qualität und Leistung nicht halb soviel mithalten. Hisense weiter so bin begeistert.

Hisense 65E77HQ QLED-Fernseher

Habe den Fernseher jetzt einige Wochen und finde ihn gut hat ein super Bild und viele Funktionen die man einstellen kann . Nur mit der Lautstärken Reglung habe ich Probleme mal sehr leise dann wieder laut . Bin am überlegen ob ich mir eine Soundbar dazu kaufen werde

Beeindruckend

Ich habe lange hin und her überlegt, welches TV es werden soll und mich final für diesen entschieden. Die Qualität ist einfach unglaublich und die Größe der absolute Wahnsinn. Für den Preis ist das echt der Hammer. Nur zu empfehlen!

Megaaa!!!

Also Leute vergesst Samsung und co. Absolut genialer TV. Top Bild Top Menüführung Top TopTop. Kann ich nuuur empfehlen!!!!! Bin mega zufrieden!!!

Hammer Gerät

Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Gerät entschieden und habe es bestellt. Der Versand durch Hermes war super. Das Gerät wurde bis ins Wohnzimmer getragen und es wurde sogar noch ausgepackt um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Der Fernseher ist top, eine super Bildqualität, Sendersuchlauf klappte einwandfrei und auch das verbinden mit dem WLAN war kinderleicht. Ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Guter Fernseher

Einfache Installation, Preis-Leistung super, hält hoffentlich auch ne Weile...?!

Top Fernseher zu einem Top Preis

Ich habe mir nach wochenlanger suche durch sämtliche Internetseiten kurzfristig für diesen Hisense Fernseher entschieden und bin mehr als zufrieden. Anfangs war ich skeptisch wegen der nur 60hz....aber was soll ich sagen. Man merkt es gar nicht. Und zum zocken kann ich ihn mehr als empfehlen. Volle 60fps in 4K Serien, Filme und normales TV lässt den TV auf Hochtouren kommen Ich würde den TV Mehr als empfehlen. Besonders bei dem Preis für einen 65 Zoller

erst enttäuscht- nun sehr zufrieden

Aufgrund der Bewertungen und des Preises entschieden wir uns für dieses Gerät. Die Bildschärfe und Farbintensität auf dieser Größe ist beeindruckend. Wir schauen über Fire Tv Cube fern, genauer gesagt waipu tv. Anfangs zuckte das Bild andauern, was sehr störend war, zu diesem Zeitpunkt waren wir unzufrieden mit dem Gerät. Tage später fanden wir die Lösung: die Videoauflösung der Cube war auf-automatisch-gestellt, was uns die Bildruckler bescherte. Auflösung geändert-und keine Bildruckler mehr. Nun sind wir zufrieden mit dem Hisense QLED und können Ihn weiterempfehlen.

Hisense 65E77HQ QLED-Fernseher

Ich bin begeistert. Qualität und Ton ist Super. Sieht schön aus, der Fernseher Verarbeitung sieht super aus. Preiswert fast doppelt billiger als Samsung oder Sony. Ich habe das von Hisense nicht erwartet, weiter so Hisense. Ich kann Fernseher nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ich bin sehr zufrieden.

Guter Fernseher

Das Bild ist top.Verarbeitung ist gut. DerTon ist nicht ganz so gut Eine Soundbar bringt abhilfe Viel TV für wenig Geld!

GUTER FERNSEHER

Sehr gute Preisleistung für den Fernseher. 65 Zoll fand ich zu Beginn ein bisschen groß, deswegen rate ich allen, zuhause doch nochmal nachzumessen. Man gewöhnt sich allerdings schnell an die Größe. Die Geschwindigkeit des Smart-TVs passt ebenfalls, Helligkeit lönnte ein bisschen besser sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Katastrophe

Habe nach den Bewertungen geschaut und dann gekauft . Mit voller Freude auf den neuen Fernseher… die große Enttäuschung bild komplett schlecht , Ton miserabel für einen angeblichen QLED TV alles zusammen schlecht . Nach 4 Wochen kamen überall weiße Flecken auf dem Bildschirm und die HDMI verbinden brachen permanent ab. Habe mich nun für einen Sony entschieden. Beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Fazit : Bezahlt lieber ein bisschen mehr dann wisst ihr auch das ihr was gutes habt.

Einfach total genial

Bin so happy, das war foltrefa, bin sehr zufrieden

Super Preis Leistung

Ich habe mich für den Hisense entschieden weil er alle Testberichte mit sehr gut abgeschnitten hat. Erst war ich skeptisch, doch diese wurde beim ersten Einschalten der PS 5 weg. Er erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen und diese hat er vollkommen übertroffen.

Backlight Bleeding und Clouding sein Uronkel

Ansich ein schönes Gerät aber der TV hat sehr viel Backlight Bleeding (An den Rändern weiße Flecken von der Hintergrundbeleuchtung). Deshalb ging er zurück. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich ein NeoQled oder direkt ein OLED TV kaufen!

Alles in Ordnung aber für Apps ist schwer

Alles in Ordnung aber nur für Apps herunterzuladen ist schwer . Ich konnte viele Apps nicht herunterladen.. Lieber mit Google play verbinden oder einfach Android System.

Schönes Ding,ABER

Das Gerät an sich ist sehr gut,jedoch was mi h sehr stört..einmal mit einem Tuch drüber gewischt und schon clouding .. bei komplett schwarzem Bildern sehr störend

Der Bildschirm von den Seiten ist stark beleuc

Bei zwei Bestellungen das gleiche Problem. Aber das zweite ist weniger schädlich als das erste

Top Fernseher

Da ich diese Marke nicht kannte, las ich alle Bewertungen und Testergebnisse die ich gefunden hatte . Preis Leistung sind absolut top , daher bestellte ich ihn . Eine absolut super Entscheidung…. Größe , Farbe, Kontrast einfach richtig mega gut. Einrichtung auch kinderleicht , Bedienung geht schnell und einfach. Absolut übersichtlich, ich liebe diesen Fernseher. Lediglich der Klang/Sound könnte etwas besser sein. Was allerdings echt jammern auf hohem Niveau wäre. Ich hab ihn mit einer Soundbar verbunden. Alles in allem absolut zu empfehlen .

Noch nicht mal geschenkt!

Für das Geld bekommt ihr was besseres. Fernseher hängt sich selber auf beim anmachen. Kann nur durch Netzstecker ziehen behoben werden. Andauernd vergisst er die WLAN Verbindung. auf Anfrage von Otto bekommt man ein Standart Nachricht das sie beim Hersteller nachfragen müssen. Darauf hin hab ich dann keine Antwort mehr erhalten.

Ständig Bildausfall bei HD

Habe jetzt mehrfach den Kundendienst kontaktiert danach funktioniert das Gerät kurzfristig wieder. Mehrfach muss ein Reset durchgeführt werden damit alles wieder funktioniert. Auf Werkseinstellung gesetzt dann wieder kurzfristig alles ok . Keine Kaufempfehlung.

Super Gerät

Alles in allem ein Supergerät im Preiswertsegment. Ließ sich alles einfach einstellen. Bild ist echt Super. Ton ist Recht ordentlich so das mich unbedingt ein Soundbar braucht, aber ich hab eine dran 😀. Ich bin rund um zufrieden