Hisense 55A66H LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Heimkino-Erlebnis für die ganze Familie

Nachdem meine Freundin und ich kürzlich zusammen gezogen sind und wir beide nur kleinere und ältere Fernseher besessen hatten, musste ein neues Gerät für das gemeinsam Wohnzimmer her. Wir haben uns nach viel Abwägung für den A66H entschieden, da er in unseren Augen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet, eine ansprechende Optik und alle unsere TV-Dienste von Haus aus unterstützt. Am Tag der Lieferung haben wir direkt auf Herz und Nieren getestet. Das Bild ist überragend, und bleibt auch mit den wechselhaften Lichtverhältnissen in unserem Wohnzimmer stets stabil und klar. Der Ton ist super, wir haben uns allerdings noch nicht getraut, so richtig aufzudrehen. :D Die Heimkino-Athmosphäre ist jedenfalls gegeben. Mit dem neuen Fernseher, bin ich nun auch gewillt, die UHD Zusatzoption bei Netflix und Co. zu wählen, einfach, weil das Bild damit so unheimlich gut aussieht. :) Das endgültige Heimkino Erlebnis für die Kids hat dann neben Popcorn und gestochen scharfen Bildern aber die Vorhang-Zu-Animation beim Ausschalten geliefert! ;)

Gute Mittelklasse

Dieser Fernsehen macht einfach nur Spaß! Die Größe ist für uns perfekt,Bild gestochen scharf auch beim zocken! Der Sound ist völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Klares Preis-Leistungsverhältnis. Von uns ein Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung an den Normalverbraucher. Würde sagen ein super Mittelklassegerät,wir sind voll zufrieden und hoffen das er lange hält.

Ich bin Begeistert

Meine Erwartungen sind weit aus übertroffen, der Fernseher hat so ein heftiges klares Bild und so viel schnick schnack ,ich bin total begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen, was mir allerdings etwas zu lang gedauert hat , war die Lieferung . Aber es war gerade noch an der Grenze 👍👍👍👍

Hermes kam pünktlich und rief 1 Stunde vorher an Der Fahrer war sehr nett und öffnete den Karton Er prüfte ob alles ohne Defekte am Display Der Fernseher ist Blitz schnell und man kam sofort ins Internet Sendersuchlauf ging reibungslos Farben und Ton alles wunderbar Ich freue mich sehr Dankeschön Otto 😊

Unglaublich gut

Für diesen Preis kann man kaum etwas besseres erwarten. Wir haben den TV jetzt seit 1 Woche und es ist alles zu unserer Zufreidenheit. Beste Bildqualität, alle Einstellungen und Bedienhandlungen sehr einfach durchzuführen. Einfach nur TOP 👍

Gefällt mir

Lieferzeiten mal wieder ausgezeichnet. Der Fernseher hat eine perfekte Größe und hat eine sehr schöne Bildqualität. Die Einstellungen kann man alle mit Handy einstellen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leichte Installation ging schnell und unkompliziert. Die Bildqualität ist top. Kann ich nur weiterempfehlen.

55A66H

Der TV hat im Display keinen Rahmen sonder guckt raus. Bild und die bewegten Bilder sind sehr gut für diesen Preis und stehen weit doppelt und dreifach so teuren TV´s in nichts nach, kann das über PS5 und XSX bei Kollegen vergleichen! Fernbedienung hat auch eine sehr gute Qualität. Wir sind schon lange nicht mehr überrascht wie gut die chinesischen Hersteller sind was TV, Handys, Laptops angeht. Preis/Leistung könnten sich die anderen mal ein Beispiel nehmen.

Klasse Smart TV

Top Bildqualität, top Ton... macht alles was es soll.

Ganz weit vorne

Ich bin aufgrund einer positiven Bewertung bei diesem TV hängen geblieben und als ich mir das Datenblatt genauer anschaute, bot dieser alles was das TV-Herz begehrt. Jetzt wo ich Ihn erhalten und aufgestellt habe, bin ich noch mehr von dem Kauf überzeugt. Gute Fernbedienung, einfache Installation der Sender, toller Sound super Bild und einfach ein schönes Design. Hammer zufrieden!

Genial

Bin total überwältigt. Super Qualität. Hammer Preis. Einfach zu programmieren.

Schöner Fernseh

Ein sehr schöner Fernseh mit vielen Funktionen

Sein Geld wert

Schnelle Lieferung. Ist sein Geld wert

Xhn

Tolles Angebot

TV kam innerhalb von 3 Tagen. Super leichte Installation über Smartphone. Bildqualität echt super nur die Tonqualität lässt zu wünschen übrig, was durch Anschluss einer Soundbar sich aber erledigt hat. Alles in allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden und würde das Gerät wieder kaufen. 👍👍👍

Bild Qualität

gestern Abend hab ich den für 430€ heute morgen ist der reduziert für 370€ ?? was soll das ! ich empfehle nicht weiter 👎🏻 Bildschirm ist so schlecht

Guter 4k smart tv

Die Bildschirm Auflösung ist überragend. Der Ton von den Boxen im Fernseher sind auch top ich kann den Fernseher mit guten Gewissens weiterempfehlen man kann nur nicht alle Apps runterladen. Das schöne an diesen gerät ist das man es mit Alexa koppeln kann.

Ich mag das Ding wirklich

Hab den TV im Angebot gekauft. Bild ist klasse. Einstellungen gibt es mehr als genug und mit der Zeit ( wie mit allem was neu ist) kommt man auch zurecht. Besonders toll finde ich die Toneinstellung, dass Filme nicht mehr laut in Musik sind und leise im Ton. Fernsehen mach jetzt wieder Spaß 🤩.

Baba Fernseher

Ich sag euch der Fernseher ist einfach krass. Der ist richtig groß aber dennoch Mega leicht und vor allem dünn. Die Montage vom Fuß war easy, genau so wie das einrichten. Das Bild und die Auflösung sind auch Mega.

Absolut empfehlenswert

Tolles Bild, alles funktioniert auf Anhieb, ausreichen Anschlüsse und Funktionen und solide Verarbeitung. Nur der Ton ist erwartungsgemäß sehr dünn. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

Superrrrrrrrrrrrrrrrrr

Für dieses Preis diese Fernseher ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Fernseher für den Preis

Tolles Bild und einfache Menüführung, bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen

Fernseh

Das Gerät selber Top was für seine Qualitöt Steht aber um Andere Apps zu laden von anderen Seiten wie Google Play Store kannste Vergessen ansonsten alles Okay.

Super Fernseher

Der Fernseher erfüllt meine Erwartungen in vollständig. Super Preis Leistung . Ist schon der zweite den ich gekauft habe.

Sehr schön der Fernseher

Einfach zu bedienen sehr gute Qualität

👍👍

👍👍