Lüttenhütt Truhe Alpi (1 St), Kiefernholz, Deckel, verschiedene Farbvarianten, Höhe 40 cm

Katastrophe

Für den Preis eine Katastrophe keine 50 Euro wert eine Truhe.Beide truhen mit Mängel im Holz und Lack. Löcher falsch vor gebohrt so das am Ende alles schief ist.Der Deckel lässt sich deswegen nicht schließen Der größte Müll

Bohrungen falsch

Leider sind die Bohrungen in userer Truhe falsch gesetzt und dadurch ist sie nicht stabil. Wir werden sie zurücksenden, es aber noch einmal probieren, weil sie ansonsten wirklich schön ist.

Genau das Richtige!!

Wie immer schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr schnell zusammengebaut, alle Teile vorhanden und passt sehr gut zu Möbeln die aus dem selben Holz geschnitzt sind da neutral ohne schnick schnack. Also einfach Super!!

Top Qualität

Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Die Truhen sind in einwandfreier Qualität, für diesen Preis wurden alle Erwartungen voll erfüllt, absolut spitzes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Konkurrenz von Echthholz-Spielzeugtruhen sieht. Die Löcher der Dübel sind unbeschadet, auch die Grifföffnungen sind einwandfrei ausgearbeitet, dir Truhen haben sogar eine Dämpfung des Klappmechanismus. Ich kaufte 5 Truhen dieser Marke und bin vollumfänglich zufrieden und freue mich, dass ich im Vergleich zur Konkurrenz Geld sparen konnte.