Samsung Galaxy A52S 5G Enterprise Edition Smartphone (16,4 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

Einfach begeistert

Meine Einschätzung über das Samsung Galaxy A52 5G, nach ein paar Tagen in Gebrauch. Die Verpackung war i.O., die Sicherheitssiegel waren nicht beschädigt und alle Inhalte waren vorhanden. Ich habe es in weiß bestellt und es sieht wirkl. sehr nach Plastik aus, aber das hat mit dem, was das Gerät bietet nichts zu tun. Nach dem ich vom meinem jahrelangen und gut erhaltenden SG A3 :D , auf dieses gewechselt habe, bin ich mehr als begeistert. Es lässt sich schnell einrichten. Sprache ändern und los geht's. Alles läuft reibungslos und flüssig. Man wird durch Hilfestellungen schnell durch die wichtigsten Einstellungen geführt. Ich nutze das Handy hauptsächlich zum Nachrichten schr., telefonieren, Fotos/Videos, Social Medias usw. Dafür ist es absolut super im Gebrauch. Wem das reicht, dem kann ich nur den Kauf empfehlen :) Einziges Manko...die Kamera gibt die Farben nicht im Original wieder, auch mit einem anderen Filter nicht. Verändert die Farben aber nicht ''unnormal''. Den Fingerabdruck- und Gesichtserkennungssensor kann ich nicht bewerten, da ich es nicht nutze. Alles in allem ziehe ich einen Stern ab und wünsche allen Käufern, ganz viel Spaß mit diesem Smartphone :)

Total begeistert

Das Handy wurde sehr schnell geliefert und Verpackung war nicht beschädigt. Ich habe das Handy sofort aktiviert und bin von der Leichtigkeit in der Handhabung begeistert, eben Samsung 👍👍👍

Schönes, schnelles Handy :-)

Ich habe das Handy nun ausgiebig getestet und bin wirklich mega zufrieden damit. Die Seiten im Internet werden schnell ausgeführt, öffnen von Apps funktioniert einwandfrei und selbst wo mein altes Handy (moto g 6 plus) Probleme, läuft hier alles flüssig. Ich benutze derzeit unser WLAN, wir haben keine Unterbrechungen, keine Probleme oder sonstiges. Die Bilder und Videoaufnahmen sind echt Klasse und es macht sogar richtig Spaß hiermit etwas aufzunehmen. Das Handy liegt super in der Hand und für mich ist es auch das erste Handy bei dem es endlich eine hot pink Handyhülle zu kaufen gab :-). Was ich hier allerdings nicht ganz so gut finde ist die Gesichtserkennung. Habe da schon mehrere Bilder gemacht, im hellen natürlich, aber er sagt schon des öfteren dass das Gesicht nicht erkannt wurde. Kein ding, gibt ja auch pin aber trotzdem leider nicht ganz so gut wie bei meinem Vorgänger. Was mich persönlich auch ein kleines bisschen stört ist die vordere Frontkamera... Man sieht den Punkt ständig beim surfen im Internet, in Spielen, etc was bei meinem alten Handy nicht so war. Ist aber natürlich gewöhnungsbedürftig und für mich persönlich eben neu und etwas störend. Ansonsten echt ein schönes Handy, kann es nur weiter empfehlen :-)

Tolles Handy

Das Handy ist sehr schön und funktioniert einwandfrei würde es weiter empfehlen.

Praktisches Gerät mit schneller Einrichtung

Der Artikel kann durch die Samsung Switch App in kurzer Zeit eingerrichtet und ist sofort verwendbar. Die Kamera ist gut Allerdings enthält das Gerät meiner Meinung nach viele unnötige Funktionen und vorinstallierte Apps, die man sowieso niemals benutzen wird und bloß Speicherplatz verbrauchen. Das Handy ist sehr schnell und hängt nicht. Der Fingerscan ist praktisch, funktioniert aber nicht immer. Das Handy lässt sich in großer Teilen personalisieren und schnell einschalten.

Gefällt

Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch Markenwechsel keinerlei Probleme mehr. Im Grunde sehr einfach zu bedienen. Für mich ein nerviger Nachteil, die vielen Samsung Apps die ich nicht brauche aber sich nicht deinstallieren lassen.

Sehr gutes Smartphone

Sehr gutes Smartphone, welches sich in Punkto Performance und Erscheinungsbild nicht hinter der Konkurrenz verstecken muss. Selbst seinen eigenen Nachfolger stellt er vom Arbeitstempo her in den Schatten. Akkulaufzeit trotz kleinerem Akku mit wenigen Einstellungen besser als bei größeren Akkus von beispielsweise Xiaomi. Durch diverse Kunststoffteile sogar noch leichter als der Durchschnitt. Einzig die hervorstehende Kunststoffabdeckung rund um die Kameras wird sich in punkto Kratzfestigkeit im Case bewesien müssen.

Ideales Smartphone zum fairen Preis

Alles drin für den täglichen Gebrauch inklusiv einer tollen Kamera. Warum 1000 Euro und mehr ausgeben, wenn es mit dem SAMSUNG A52 ein solch leistungsstarkes Smartphone gibt. Bin sehr zufrieden und bleibe auch in Zukunft dieser Marke treu.

Samsung Galaxy A52S Enterprise Edition

Ich brauchte ein neues Handy, da mein altes Samsung A70 einen Display-Schaden hatte. Mit 6,5 Zoll ist es etwas kleiner als das A70. (0,2 Zoll), aber ist trotzdem groß genug. Mit den 128 GB Speicher kommt man schon sehr weit. Da passen schon verdammt viele Apps auf's Handy. Der Arbeitsspeicher ist auch super! Ich bin absolut zufrieden und würde es weiterempfehlen.

sehr klaren Schriftbild - super Lieferung

nirgends bekam ich dieses Smartphone, nur bei Otto und zu einem vernünftigen Preis. Sichere, schnelle Lieferung von Hermes. Ich war angenehm überrascht. Das Smartphone ist sehr gut, warum andere so extrem teuer sind, kann ich nicht nachvollziehen. Die Kamera macht ganz gute Fotos, natürlich nicht mit Profikameras vergleichbar, kann übrigens kein Smartphone. Sehr klares Schriftbild, mehrfach einstellbar, gerade für Menschen mit Sehbehinderung gut geeignet. Das Einrichten war auch für ältere Menschen relativ einfach.

Tolles Smartphone

Kann das Samsung A52S mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Das Handy sieht gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert Tadellos. Die Einrichtung war einfach und ganz schnell. Die Kamara macht für eine Handykamara sehr schöne Fotos. Das Display ist sehr klar und gut leserlich. Das Akku hält bei normale Gebrauch und im Ennergiesparmodus bis 3 Tage und ist dank der Schellladefunktion mit einem Schnellladekabel ( nicht im Lieferumfang) in nur knapp 1 1/2 Stunden voll aufgeladen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Größe. Bei meinen kleinen Händen liegt es nicht so gut in der Hand. Durch die vielen Funktionen und Einstellungenist dies aber gut zu Handhaben. Zusätzlich benutze ich eine Hülle mit einem Handyring und habe damit das Handy voll im Griff. Von mir gibt es für dieses Handy eine klare Kaufemfehlung.

Etwas für Samsung-Überzeugte

Ich war auf der Suche nach einem Smartphone im "Mittelklassebereich" und es MUSSTE ein Samsung sein. Meine Frau, die die Benutzerin ist, ist bisher sehr zufrieden. Vor allem dürfte überzeugend sein, das, wenn man ein Samsung schon vorher hatte, die Bedienung intuitiv ist. Also definitiv etwas für Samsung-Nutzer!

Schönes Handy

In der Preisklasse super. Für den normalen Handynutzer absolut empfehlenswert und ausreichend. Kein Ruckeln und alles läuft flüssig. Etwas negativ ist mir nur der Fingerabdrucksensor aufgefallen, der reagiert etwas träge. Klare Kaufentscheidung

Ein sehr gutes Handy zu einem guten Preis

Sehr schnelle und sichere Zustellung durch Otto, vielen Dank. Das Gerät ist wirklich sehr schön und funktional. Top Akkulaufzeit und gänzlich gute Performance zu einem annehmbaren Preis. Klare Kaufempfehlung von mir

SUPER

Wir sind sehr zufrieden haben 2 Stück gekauft. Super Handy für diesen Preis. Sehr gute Kamera macht schöne Bilder und auch sonst alles für uns ältere Leute einfach zu handeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Handy macht Spaß

Ein sehr gutes Handy für einen angemessenen Preis. Das Einrichtung und die Übernahme vom alten Handy war schnell und auch gleich wieder sortiert.

Leistung TOP aber...

schnelle Lieferung. Einfache Einrichtung. Gute Camara, Android Auto schon integriert. Großer Speicher. Leider sieht das Smartphone nicht so wertig aus, wie das Galaxy A 7. Kann man aber in einer Schutzhülle sichern, um Bruch zu vermeiden. Update auf Android 12. Würde es aber wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

Ich bin kein Samsung Freunde, aber zumindest ...

Ich bin kein Samsung Freunde, aber zumindest diese Handy hat meine Frau gut gepasst. Und läuft schnell und einwandfrei. Bildschirmhelligkeit gut, Batterie hält auch schön lang. 100% Empfehlenswert.

Super Handy

Von Samsung müssen es nicht immer die S Reihe sein, die A Reihe finde ich super mit toller Kamera

Ideales Smartphone

Sehr funktional

Ich habe es als Geschenk gekauft. Ich selbst habe das A52s . Die Enterprise Edition ist sehr gut, Spiele laufen einwandfrei. Akku hält bei regelmäßiger Nutzung mehr als 24h. Die Kameras sind eine Wucht. Die Bildauflösung und die Farben sind sehr gut. Und dann der große Speicherplatz- genial.

Schönes Smartphone für einen guten Preis

Gleichwertiges Smartphone wie Samsung s20 fe und günstiger in der Anschaffung. Weiterzuempfehlen

Gebe es nicht wieder her...bin mega zufrieden

Habe lange gezögert...und Gott sei Dank endlich bestellt. Es ist einfach nur Mega und ich habe lange noch nicht alles ausgetestet was alles noch machbar ist. Top Design. Mega Preis!!

Anfänger Handy Samsung

Ich hatte bis her nur Huawei Handys und wollte umsteigen auf Samsung. Einrichtung ging super schnell und selbsterklärend. Ich bin sehr zufrieden.

Das Smartphone ist einfach SPITZE

Ein sehr schöner Nachfolger für das A51, einfache Bedienung, super gute Kamera und der Akku hält wirklich sehr lange.

Tolles Handy

Ist sehr gut zu bedienen. Würde es immer wieder kaufen

Finger weg von diesem Modell!!

Nach 2wochen zuckt das Display wie verrückt bei schlechtem Internet. Dieses Modell hat von Haus aus einen Hardware Fehler. Im Internet findet man mehr die dieses Problem haben. Otto lässt einen hängen wenn um die Garantie geht und verweisen einen nach Samsung die da nix tun können. Nie mehr bei Otto.

Alles drin für den täglichen Gebrauch ...

Tolles Hand,

Das A 52s ist ein tolles Handy, es ist leicht zu bedienen hat einen guten Klang und ein klaren Bildschirm. Der Speicher ist groß genug um viele Spiele und Fotos zu speichern. Die Kamera macht tolle Bilder.

Gutes Display

Gutes Display, sehr guter Klang und gute Kamerafunktion auch bei reduzierten Lichtverhältnissen, gute Akkulaufzeit und Schnelladefunktion mit einstellbarer Ladebegrenzung zur Akkuschonung.