H.I.S Jogger Pants in Jeansoptik, Loungeanzug

Mega

Diese Hose ist einfach mega bequem. Ich trage normalerweise 38 und die Hosen sitzen knackig normal. Ich war etwas skeptisch wegen 36/38 denn mir war wichtig das die Hose nicht zu knackig sitzt. Die ist perfekt locker lässig. Etwas wie eine Jogginghose nur eben ins Jeansoptik. Schade das es die nicht in noch mehr Farben gibt. Ich kaufe sie definitiv noch mal.

Super bequem

Super schöne und bequeme Hose. Ich persönlich finde, sie fällt etwas größer aus...Trage 40/42 und so habe ich sie auch bestellt...Eine Nr kleine wäre sicher besser aber ich behalte sie trotzdem, so habe ich eine Jogginghose ins Jeansoptik ;) Kann sie nur empfehlen aber bestellt sie kleiner

Sehr schöne Freizeithose

Ich habe lange nach einer Art Jogginghose in Jeansform gesucht und endlich gefunden. Trägt sich sehr gut und ist bequem. Paar Centimeter kürzer wäre noch besser gewesen, da ich nur 163 groß bin , aber trotzdem sieht sie sehr gut aus und gefällt mir . Ist robust und für kühle Sommertage Abend bestimmt prima . An heißen Tagen wird es bestimmt mit dieser Hose zu warm sein .

Sehr gute Qualität

Habe Jogger Pants in allen drei Farben gekauft, weil ich sie super bequem sind. Fallen im Ganzen etwas grösser aus, aber dies macht die Hosen so bequem. Wenn es noch eine andere Farbe gäbe, würde ich sie auch noch bestellen. Der Versand erfolgte sehr schnell.

Super Hose

Super schlupfhose in Jeans Optik leichter Jeansstoff aber für alle Leute die es nicht so eng auf der Haut mögen genau das Richtige. Für alle die die keine Knöpfe mit ihren Fingern mehr zu machen können so eine schlupfhose perfekt suchte ich schon lange habe sie mir auch in einer anderen Farbe bestellt super Passform man sieht es nicht dass sie eine schlupfhose ist T-Shirt drüber fertig aus

Fällt sehr groß aus

Diese Jeans sieht toll aus und ist bequem. Leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht. Bei meiner Größe 42, die ich immer trage, war diese Hose in 40|42 viel zu groß. Habe sie nun in Gr. 36|38 bestellt. Diese passt, könnte aber etwas länger sein.

Fällt groß aus

Eigentlich eine richtig schöne und bequeme Hose. In 40/42 allerdings viel zu groß, das ist sonst meine Größe (bei 175cm) . Werde nochmal eine Nummer kleiner probieren.

Super Alternative zur Trainingshose

Eine Hose zum gemütlich auf der Couch lümmeln, die auch als Alltagshose durch geht. Die gute Qualität, sauber genähte Nähte, wertiger Stoff. Eins kann ich allerdings nicht verstehen, bei zwei bestellten Hosen gleicher Größe, ist Eine 1-2 cm weiter als die Andere. Deshalb "nur" 4 Sterne.

Jeans Bequemhose

Eine tolle Freizeit- und Reisehose, super bequem. Jeansstoff - Denim, daher auch genauso fest, wie jede andere Jeans auch. Gute Passform, Größe 36/38 paßt einer 38, die Länge ist bei Körperlänge 170/172 absolut passend. Unschlagbar zum jetzigen Preis, ein guter HIS Artikel.

Riecht sehr nach Chemie

Die Hose roch sehr nach Chemie. Sie war mir etwas zu lang. Aus diesen Gründen ging die Hose zurück.

Geschmacksache

Ich fand den Stoff viel zu dick und die Hose insgesamt zu eng . Farbe wie auf dem Bild und Größe passte auch . Aber weil der Stoff so dick war … zurück retourniert

Eine etwas dickere Hose, also eher für kältere Tage, aber super bequem. Für die Arbeit für mich genau das Richtige. Kann sportlich und auch schick getragen werden. Größe entspricht der Beschreibung.

Eigentlich toller Hingucker...

wenn man die entsprechende Körpergröße hat. Bei Größe 36/38 ist es eher eine 38 und fällt dementsprechend weit aus, so dass es unförmig wirkt. Vom Material fühlte es sich angenehm an. Schade, wäre mal was anderes gewesen, so ging sie leider zurück

Für Herbst /Winter ja..... aber nicht bei warm

Hab sie mir für Frühling und Sommer gedacht..... Stoff viel zu warm.... eher Herbst /Winter!!

schöne hose

eine schöne hose als jeansoptik.da mit gummizug wäre zu empfehlen eine nummer kleiner zu nehmen

Schwere Qualität

Hose ist lang genug(. 1,76m). Eher für den Übergang , da feste und schwere gute Qualität. Fällt groß aus, unbedingt eine Größe weniger bestellen und auch dann noch reichlich.

Schöner Jogger

Leider für meine Grösse(183 cm) zu kurz. Sonst ein schöner Jogger, festerer Stoff und auch so zu tragen, wenn man nicht sportelt

Artikel, der Spaß macht

Es ist alles so, wie auf dem Foto. Die Bündchen unten am Bein sind sehr praktisch, damit die Hose beim Sitzen nicht nach oben rutscht.

Super bequem. Passt zu allem. Sportlich oder mal Chick.

Der Stoff ist für mich zu dick....schade

Der Stoff ist für mich zu dick....schade

Bequeme Hose

Ich habe mir die Hose gleich 3x bestellt. Qualität und Preis sind super. Einziger Nachteil:viel zu lang!

Tolle Hose!!

Super bequem, angenehm weicher Stoff, der Gummizug sorgt für guten Halt.Habe die Hose in blau nochmal bestellt!!

Ein schickes Teil

Diese Hose sieht super aus und der Stoff ist super. Leider saß sie am Gesäß sehr unvorteilhaft und deshalb nicht behalten.

Tolle Jeans

Habe die Jeans reduziert gekauft und nicht bereut. Sie sitzt super und Farbe in schwarz und Qualität sind sehr gut. Empfehle diese Jeans weiter.

nicht wir im Bild

Die Hose ist fast ganz dunkelblau. Man sieht die Musterung gar nicht

Lässige bequeme Jogger sweathose

Sieht aus wie eine Jeans top guter Stoff und qualitativ hochwertige Materialien

Gute Kauf

Diese Hose sehen gut aus und passt mir mit eine grosse 40 , besseres Variante 40-42 - die bleiben! Und grose 36- 38 passt,aber sehr knapp, keine freigefülle . Also so wenn ich was soll sagen, alles geht individuell zu probieren und von Figur ja auch. Jeans werde ich trotz alles weiter empfehlen, weil mir selbst gefehlt ist.

Tolle bequeme Hose

Leider sind für mich die Beine zu lang (1,66) daher Retoure