Mavi Bootcut-Jeans MARIA Bootcut Jeans

LEIDER NEIN.....

Passt mir schon, aber wenn man sich viel bewegen möchte ist die Hose nichts, man müsste eine bw. zwei Nummern größer nehmen, fällt total klein aus, darum Retoure.

Schöne Hose

Leider passt sie meiner Tochter nicht, sind gerade beim Größe ausprobieren, hat mit dem Ausmessen leider nicht ganz gepasst. Ist ein bisschen zu eng.

Super Hose

Eine schöne Hose Qualität und Verarbeitung top war mir aber leider zu groß geht daher zurück. Das einzige sie war etwas lang.

Marvi jeans

Die Jeans passt perfekt und ist super bequem. Hab sie im Angebot gekauft und kann sie nur weiter empfehlen. Farbe wie abgebildet.

Keine Jeans für de Sommer

Die jeans an sich ist gut. Ich habe jedoch eine für den Sommer gesucht, und dafür war die mir zu dick.

Gute Passform

Die Hose hat eine gute Passform, ich habe ein leichtes Hohlkreuz und die Hose liegt im Rücken gut an.

Durchschnittlich

Die Jeans sitzt nicht besonders gut und sieht billig aus.

Tolle Hose, leider zu lang

Material und Schnitt sehr schön. Leider in Länge 32 bei 1,67m viel zu lang, wäre Zuviel zum kürzen und der Bootcut wäre dann dahin. Auch in W33 ein wenig zu weit in der Taille. Schade das eine 30er Länge nicht mehr erhältlich ist.

anders dargestellt

Hose sitzt gut, die Waschung sieht in der Realität anders aus als auf dem Bild im online-shop.

Schöne dicke Jeans Qualität

Die farbe der Hose ist aus einem schönen festen Jeansstoff, eher für Herbst und Winter, sie war zu groß daher retoure

ungenaue Passform

Bin mit dem Schnitt gar nicht zurechtgekommen und deshalb zurück

super!

Preis - Leistung top. Passt, gefällt und war günstig.

Qualität

Sehr schlechte Passform!