HENSSLER SCHNELLE NUMMER Spritzschutzdeckel mit Öffnung HSN AirAvtive Filter, (Set, 7-tlg., inkl. 5 Aktivkohle-Filter)

Abzugshaube fast überflüssig

Ich habe die Abdeckung gekauft, weil die Abzugshaube in unserer offenen Küche nicht ausreichte, um Gerüche zu entfernen. Mit dieser Abdeckung riecht es nach gar nichts mehr beim längeren Braten. Nur beim Umrühren oder Wenden entweichen natürlich Dämpfe.

Enstpricht nicht den Erwartungen

Also auf eine 30 cm Pfanne passt es nur bedingt. Ist etwas zu kleiner. Wäre der Griff nicht da, würde dieser in der Pfanne liegen und der Aktivkohlefilter ist deutlich kleiner (ca. 18 cm Durchmesser ), so dass nur die Mitte der Pfanne abgedeckt wird. Geht zurück. Für den Preis und die Filter ein ordentliches Produkt erwartet.

Hensslers ueberzeugt

Guten Spritzschutz mit Kohlefilter, hält Gerüche in Grenzen

Verringert Geruch

Beim anbraten verringert der Spritzschutz die Geruchsbildung extrem, besonders bei Fisch

Wackelig

Habe mir den Spritzschutz anders vorgestellt Henssler ?? Na ja das obere Teil mit dem Filter lässt zu wünschen übrig

Erfüllt sein Zweck

Tolle Sache...

Der Artikel hält was er verspricht.. bin zufrieden.