Prosperplast Blumenkasten Rato Case, BxTxH: 58x18x49,8 cm, braun, mit Einsatz

Für wenig Platz,optimale Nutzung

Ich habe für mein Bad ein Bepflanzungsgefäß gesucht.....sehr lange...und hier fündig geworden....zum Glück. Ja es ist aus Plaste,aber was soll's....Abstriche. Als Abgrenzung zur Badewanne und für wenig Platz die optimale Lösung

Erwartungen maximal verfehlt.

Der Blumenkasten, beworben in der Farbe braun, in der Produktbeschreibung dann wiederum “mocca” erwies sich als ein Eierschalen farbiges Plastik Konstrukt. Rücksendung sofort nach Erhalt aufgegeben!

Gute Qualität preislich top lohnt sich zu kaufen

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber leider hab ich es zurückgesendet ist mir zu nieder. Hab es verpeilt richtig zu lesen🤭🤭

Sehr klein aber sicher nutzbar

Leider nur für kleine Balkone oder als dezenter Platzhalter wirklich einsetzbar. Die Fotos täuschen etwas. Qualitativ wenig auszusetzen.

Blumenkasten

sehr schönes Material sehn super aus

Sehr schöne Qualität

Schönes Pflanzgefäß

Bin mit der Optik, Verarbeitung, Preisleistungsverhältnis zufrieden Leider 1 Punkt Abzug, habe den Artikel in braun bestellt, in mocca hell Habe ich den Pflanzkasten erhalten schade. Habe den Artikel trotzdem behalten, da ich ihn für meine Tomaten benötigte

Tolles Pflangefäß

Schöne Optik und gut verarbeitet!! Leicht konische Form!!