ATLANTIC home collection Boxbett Holly, mit Taschen-Federkernmatratze und Topper, wahlweise mit Bettkasten

Sehr schönes Bett

Also vorab,das Bett ist ein Traum. Es sieht sehr gut aus und der Aufbau war auch leicht. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Matratze,nach gut einem Jahr kann unsere Tochter ( 60kilo ) nicht mehr Schmerzfrei darauf schlafen. Wir tauschen Matratze nun gegen was festes aus. Evtl sollte man hier vorab direkt ne härtere Matratze wählen.

Schönes Bett

Ein schönes Bett. Wurde mit 2 Mann schnell zusammen gebaut. Das einzige was mich gestört hat, war der lange strenge Geruch von Holz. Wir hatten 2 solcher Betten bestell und bei einem war der Geruch sehr extrem, besonders wenn die Zimmertür geschlossen war.

ein schönes Bett

zu einem Super Preis, als ich es bei Otto bestellte, wie schön dass es so schnell zu mir gesellte, ich jedenfalls bin ganz zufrieden, und würde es jederzeit wieder kriegen, also bestellen...

Schönes bett.

Sehr schönes bett, sollte man zur zweit aufbauen oder aufbauen lassen. Sieht sehr schick aus und man kann gut drauf liegen. Schnelle lieferung mit wunschtermin. Würde es mir nochmal holen.

Sehr schönes Bett einfach nur Top 👍🏼

Habe das Bett bestellt und innerhalb 3 Tagen kam es schon an. Das Hermes Team war sehr freundlich. Kann das Bett einfach nur weiterempfehlen und für den Preis sehr gut! 👍🏼

sehr dekoratives Bett

Dieses Bett sieht nicht nur toll aus, es ist auch sehr bequem. Der Aufbau war zwar etwas komplizierter für ungeübte, aber als es fertig war habe ich mich sehr darüber gefreut.

Einfach toll

Mein Sohn hat das Bett bekommen..er ist mefa zufrieden und ich auch )) wenn man auf das bett sich hinsetz will man sich sofort hinlegen ..das ist so weich und so bequem..mega

Sehr Guter Schlaf + Gute Erholung

Ich finde OTTO von haus aus, Sehr gut und schön, und auch die Speditionsfirma/Hermes Super !!! Mitarbeiter freundlich und Schnelle Lieferung!!! (Sehr schönes Boxspringbett)

Schönes Bett

Das Bett ist super. Es kommt in 3 Teilen plus der Topper, und ist fix aufgebaut. Das Bett ist sehr gemütlich und hat eine angenehme Oberfläche. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Bett mit Edler Optik

Sehr einfach aufzubauen, Das Bett sieht Klasse aus. Die Matratze und den Topper sollte man ein paar Tage gut auslüften, da es nach neu richt. Alles zusammen aber sonst Top.

FRECHHEIT! Erst kaputt, dann falscher Artikel

Nach dem das Bett beim ersten Mal durchgebrochen ist und ich WOCHEN diskutieren musste um ein neues zu erhalten (versprochen wurde das gleiche Bett wie vorher), wurde mir dann auch noch ein komplett anderer Artikel geliefert! Weder Farbe, Material, noch Aufbau waren so wie beschrieben. Beim Kundendienst von OTTO wird man ständig hingehalten oder teils abgewimmelt mit schlechten Ausreden und noch schlechteren Lösungen. Dann wird mir als Schwangere nur angeboten das Bett wieder zurück zu nehmen und ich soll dann auf dem Boden schlafen? Das ist eine bodenlose Frechheit, die ich definitiv nicht auf mir sitzen lassen werde.

Tolles Bett, schicke Farbe

Das Bett kam super schnell und gut geliefert durch Hermes an. Der Aufbau war super einfach. Die Matratze ist sehr angenehm. Bin gespannt wie es sich darauf schläft

Das Bett ist genau wie beschrieben . Sehr gut verarbeitet und die Farbe ist wie abgebildet . Das Material ist angenehm weich . Es schläft sich fantastisch darauf .

Schönes gemütliches Bett. Einfach im Aufbau. ...

Schönes gemütliches Bett. Einfach im Aufbau. Leider hat es Wochen gedauert, bis wir den Geruch raus bekommen haben. Bietet schönen Stauraum.

Super Preisleistungs-Verhältnis

Das Bett kam nach 5 Tagen an. Das Hermes war sehr freundlich. Kann das Bett einfach nur weiterempfehlen und es hat ein sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis.

Preiswertes Boxspringbett

Wir haben das Bett für unser Gästezimmer bestellt. Hier erfüllt es seinen Zweck. Für den täglichen Gebrauch würde ich es mit Bettkasten bestellen.

Super bequem!

Das Bett ist wirklich bequem, stabil und sehr schön! Sehr leicht aufzubauen und einfach nur perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Bett 👍

Habe das Bett für meinen Sohn mit Freundin gekauft. Beide sind begeistert. Es sieht auch total schön aus.

Super bequem

Ich bin begeistert. Es ist mein erstes Boxspringbett und super bequem. Der Aufbau war easy und die Lieferung hat super geklappt.

Ein tolles Bett

Die Ware kam bei meinem Freund pünktlich an der Aufbau war okay. Das Bett ist weich und bequem

Ein tolles Bett, ich schlafe wie ein Engel 😇

Schönes Bett, ich kann nur weiterempfehlen, komfortable. Schnelle Lieferung, habe Das Bett bauen lassen lief alles super

Das Bett ist sehr einfach aufzubauen. Die ...

Das Bett ist sehr einfach aufzubauen. Die Farbe ist eher ein helles grau. Der Topper ist sehr gemütlich

Zufrieden

Wir sind zufrieden mit dem Bett. Es ist KEIN boxspringbett aber optisch sieht es wie eins aus und ist bequem

Super bequem

Ich liebe dieses Bett , ist jeden Cent wert. Den topper kann man easy in der Waschmaschine waschen!

Liebe es

Hab echt lange gesucht und bin echt froh mich für dieses bett entschieden zu haben Es ist super bequem

Super Bett

Das Bett ist super es gefehlt mir sehr, es ist gemütlich ich erhole mich nach dem anstrengen dem tag.

Perfekt

So ein Bett hab gewünscht zu meine 12 jährige Tochter,einfach zusammen zu bauen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Artikel hat mich voll überzeugt, super Preis und Liegekomfort, kann ich nur weiterempfehlen.

Preiswertes Bett

Gutes Bett, einfach Montage! Gute Verarbeitung, allerdings dem Preis entsprechende Materialien.

Sehr bequem

Sehr bequemes Bett! Der Aufbau war relativ einfach. Zudem sieht es noch sehr schön aus!