Bang & Olufsen Beoplay E8 Sport wireless In-Ear-Kopfhörer (aptX Bluetooth)

Finger weg

Sehr geehrte Damen und Herren. Es einfach eine reine Enttäuschung. Man muss hierzu sagen, dass die Kopfhörer vllt mehr drauf haben. Aber was BO hier im Punkto App anbietet ist einfach ein Witz. Es funktioniert rein gar nichts. Ohne die App und die daraus resultierende Klang-Anpassung hören sich nach Blech an. Kein Bass usw. Total enttäuscht, wenn man den Preis für dieses Produktes sieht.

Zufrieden

Bin bzw war sehr zufrieden, bis ich die 3rd Generation gegen getestet habe. Die 3rd Generation ist doch sehr viel kleiner und mit mehr Akku Leistung.

Spitze

Ich bin zufrieden,tolle Qualität! Perfekte Sound. Einfach super

Leider nicht nutzbar

Leider hat der linke Ohrstöpsel gar nicht erst im Case geladen, so dass man die Kopfhörer nicht nutzen konnte. In so machen Foren findet man ähnliche Problem bei dem Model. Das bei so einer Firma und einer UVP von 350 Euro. Da fragt man sich wo die Qualitätskontrolle bei B&O steckt. Farbe ist schön, Verarbeitung auch gut, aber eben nicht nutzbar und wie gesagt, ich bin nicht der Einzige der dieses Problem hatte. So kann ich sie absolut nicht empfehlen!

Für mich die besten In-Ear-Kopfhörer

Das ist nun schon das zweite Paar Beoplay, dass ich besitze und ich würde sie immer wieder kaufen. Sie sitzen einfach super, auch beim Trampolinspringen. Ich habe schon so viele Kopfhörer ausprobiert und hatte immer Probleme, dass sie mit der Zeit drücken oder auch aus dem Ohr fallen. Auch der Klang ist super, einfach B&O.

Nur zu empfehlen

Ich finde nichts negatives Einzig der Preis ist happig Aber ich habe den Kauf nicht bereut Der Klang und die Ausdauer sind einfach spitze

Mit über 300 Euro eine solche Schrott zu kaufe

Die Bluetooth Verbindung ist sehr schlecht und kaum zu erreichen. Definitiv nein