Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Finger weg
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geehrte Damen und Herren.
Es einfach eine reine Enttäuschung. Man muss hierzu sagen, dass die Kopfhörer vllt mehr drauf haben. Aber was BO hier im Punkto App anbietet ist einfach ein Witz. Es funktioniert rein gar nichts. Ohne die App und die daraus resultierende Klang-Anpassung hören sich nach Blech an. Kein Bass usw.
Total enttäuscht, wenn man den Preis für dieses Produktes sieht.
von Marc S. aus Hannover am 16.02.2023
Farbe: Oxygen Blue Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bzw war sehr zufrieden, bis ich die 3rd Generation gegen getestet habe.
Die 3rd Generation ist doch sehr viel kleiner und mit mehr Akku Leistung.
von Michael H. aus Hanau am 06.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Spitze
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden,tolle Qualität! Perfekte Sound. Einfach super
von einer Kundin aus Hamburg am 18.03.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht nutzbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat der linke Ohrstöpsel gar nicht erst im Case geladen, so dass man die Kopfhörer nicht nutzen konnte. In so machen Foren findet man ähnliche Problem bei dem Model. Das bei so einer Firma und einer UVP von 350 Euro. Da fragt man sich wo die Qualitätskontrolle bei B&O steckt. Farbe ist schön, Verarbeitung auch gut, aber eben nicht nutzbar und wie gesagt, ich bin nicht der Einzige der dieses Problem hatte. So kann ich sie absolut nicht empfehlen!
von einem Kunden aus Schauenburg am 11.12.2022
Farbe: Oxygen Blue Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für mich die besten In-Ear-Kopfhörer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist nun schon das zweite Paar Beoplay, dass ich besitze und ich würde sie immer wieder kaufen. Sie sitzen einfach super, auch beim Trampolinspringen. Ich habe schon so viele Kopfhörer ausprobiert und hatte immer Probleme, dass sie mit der Zeit drücken oder auch aus dem Ohr fallen. Auch der Klang ist super, einfach B&O.
von Heike W. aus Duisburg am 24.08.2022
Farbe: Oxygen Blue Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nur zu empfehlen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde nichts negatives Einzig der Preis ist happig Aber ich habe den Kauf nicht bereut Der Klang und die Ausdauer sind einfach spitze
von Maik A. aus Eisenach am 15.03.2022
Farbe: Oxygen Blue Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mit über 300 Euro eine solche Schrott zu kaufe
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluetooth Verbindung ist sehr schlecht und kaum zu erreichen. Definitiv nein
von Ionut Bogdan B. aus Berlin am 09.11.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO