Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Jonas, als Dauerschläfer geeignet, mit Bettfunktion und Bettkasten, Komfort

Schlecht Verarbeitet quietscht und knarrt

Schon nach nur 3 Wochen fing es an sehr laut zu quietschen und zu knarren an wenn man darauf liegt .nun bekommen wir ein neues im Austausch .ich hoffe das neue hält länger als 3 Wochen. man liegt eigentlich sehr gut darauf deshalb ist es sehr schade . Der Service von Otto ist aber sehr gut den kann man sehr empfehlen.

Ich liebs

Ich nutze es ausschließlich als Bett. Ich finde es aber auch als Sofa ansprechend. Der graue Stoff ist schöner, als auf der Abbildung.

Bislang nichts auszusetzen

Macht einen soliden Eindruck. Ließ sich leicht zusammenbauen, alles passte zusammen in der Montage. Vor allem bislang sehr guter Liegekomfort, allerdings etwas für Harte-Matratzen-Schläfer. Und ohne Topper oder dünne extra Matratze würde ich es eher nicht empfehlen. Sonst bislang aber zufrieden. Hoffentlich hält es eine Weile.

Ich liebe die Couch

Super bequem und hübsch und was auch toll ist sie hat eine große und ausreichende Liegeplätze für 2 und eine super Länge! Sie hat nicht chemisch gerochen. Nur wenn man alleine drauf schläft braucht man einen Topper weil man sonst immer in die Mitte ( Lücke) rollt das ist etwas unbequem aber seitdem ich noch einen Topoer dazu habe ist alles bestens!

Stinkt extrem nach Chemie!!

Schöne Couch, aber der Gestank geht nicht klar. Würde gern noch Warten mit dem Zurücksenden - halte es aber keinen Tag länger aus. Geht morgen zurück. Service von Otto top.