Samantha Look Geldbörse, echt Leder

Gute Geldbörse

von der Qualität gibt es nichts zu meckern. Für mich hatte sie einfach zu viele Kartenfächer. Ich hätte einfach eine komplette Seite nicht gebraucht. Deswegen Retoure. Für jemanden der wirklich sehr viel Fächer braucht einfach perfekt. Für mich war die eine Seite zuviel und die Geldbörse unnötig dick daduch.

hübsch und Handlich

Das Portmonee hat eine gute Haptik. Es ist nicht so groß und liegt gut in der Hand. Das Leder fühlt sich warm und weich an. Toll auch sind die vielen Farben, fast ein Farbleitsystem. Auch für Leute mit vielen Karten geeignet

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse entspricht genau meinen Vorstellungen, sie sieht sehr gut aus, Farbe blau (mint), innen bunt, hat viele Fächer und ist trotzdem kompakt, es paßt alles rein was man braucht und ist sicher aufbewahrt , es kann nichts herausfallen. Sehr gute Verarbeitung.

Nur ein Manko

Schönes Portemonnaie mit viel Platz. Fasst sich gut an. Aber der Griff für den Reißverschluss verschwindet immer zwischen den Teilen. Man muß polken, um ihn zu fassen zu bekommen. Ich werde mir eine Verlängerung daran befestigen.

Schön

Fand die geldbörse total schön. Konnte sich im Alltag nicht bewegen. Die Geldbörse ist viel zu dick. Total unhandlich. Hab mir eine andere gekauft. Diese liegt nun im Schrank. Fehlkauf

Prima

Entspricht den übrigen Bewertungen und der Beschreibung absolut, bin seeehr zufrieden, tolles grün, absolute Kaufempfehlung

Eine schöne geldbörse, echt leder,tolle Farbe ,viele Fächer ,einfach genial 😍😍😍😍😍😍

Tolle Geldbörse

Die Börse ist sehr gut verarbeitet und durch die Farbenvielfalt ein echter Hingucker. Wer viele Karten hat, sollte ein größeres Exemplar kaufen.

Bunt Fröhlich und Praktisch

Die Geldbörse macht gute Laune! Sie hat tolle Farben ein großes Fach für Fotos und ist super praktisch aufgeteilt. Sehr gute Handhabung.

Sehr praktisch

Ich habe mich für dieses Portmonee entschieden, da es mir farblich gefallen hat und es hat genug Fächer um alles unter zu bekommen

Von außen eher schlicht aber von innen sehr bund. Ich hab es als Geburtstagsgeschenk gekauft und es kamm super an :)

Die Geldbörse ist sehr schön. Die Aufteilung übersichtlich Platz für viele Karten sowie Ausweis Papiere.

Das Teil macht Laune

Angenehm kleine Geldbörse, in die aber viel reinpasst. Die bunten Kartenfächer sorgen für gute Laune.

Vielfältiger Artikel

Nicht zu groß und trotzdem passt alles rein. Schöne Farbakzente und leichtgängiger Reißverschluß.

Eine schöne geldbörse, echt leder, aussen ...

Eine schöne geldbörse, echt leder, aussen schlicht, drin farbig. Preis super!

sehr schöne Farbe nur etwas steif das Leder

wunderschön auch die Farben Innen. Nur etwas steif das Leder

Schöner Artikel

Schöner Artikel, weich, gute Qualität. Sehr zu empfehlen...