Samantha Look Geldbörse, echt Leder

Schlecht anzufassen, "rutschiges" Leder

Schade, suchte ein Lederportemonnaie mit RFID-Schutz. Leider liegt es mir gar nicht gut in den Händen. Es rutscht mir aus den Händen. Auch sind die Einsteckfächer für Karten sehr tief. Die Karten ragen nur minimal heraus. Daher ist es für mich mit Arthrose in den Händen und Fingern absolut ungeeignet. Sehr schade. Es hätte mir nämlich ansonsten sehr gut gefallen.

Es ist mir leider zu klein gewesen als ...

Es ist mir leider zu klein gewesen als Geldbörse ich hätte die Geldbörse etwas größer gehabt aber trotzdem würde ich die Geldbörse weiterempfehlen 👍👍👍👍

Schöne Geldbörse

Diese Geldbörse ist sehr schön. Leider ist mir das Scheinfach zu klein. Habe sie aber trotzdem behalten.

übersichtlich und schön

Sehr schöne Geldbörse die übersichtlich und schön ist. Alles schnell griffbereit

Perfekt

Habe ihn mir sogar gleich in 2 Farben bestellt. Perfekte Größe, sämtliche Karten haben ein eigenes Fach, also alles absolut Übersichtlich und auch für das Kleingeld ist genügend Platz.

👍 Perfekt.!!! 👍

Juhu, endlich habe ich den perfekten Geldbeutel gefunden. Habe ewig gesucht, dass zwei Reißverschlüsse außen die Fächer verschließen. Mein altes Portemonnaie war genau so. Die Aufteilung ist perfekt. Sogar Papiere bzw Dokumente für Fahrzeuge passt mit rein. Die farbliche Gestaltung innen gefällt mir sehr, sehr gut. Mag sogar den Geruch vom Leder. 👍👍👍

Eine tolle Portmonie

Entlich ein sehr praktische und schöne Portmonie mit 3 Reißverschlusse. Früher habe von Bruno Banani eine Portmonie mit einem Druckknopf gekauft und nach 5 Tagen der Knopf war ab. Jetzt die Portmanie hat Reißverschluss und funktioniert alles Klasse. Besonders von innere Seite viele bunte Fächer sind schön bei aufmachen. Schönen Blick für das Auge.

Geldbörse mit guter Aufteilung

Das Portemonnaie hat mir an sich von der Größe und der Aufteilung gut gefallen, aber der "Geruch" war unerträglich (nicht wirklich nach Leder). Der Reißverschluss ließ sich auch nicht ohne Probleme öffnen und schließen. Schade, aber aus diesen Gründen habe ich mich für eine Alternative entschieden

Geldbörse

Hatte vorher immer große (20cm) Geldbörse. Nicht ideal für kleine Handtaschen. Hab mich jetzt für diese entschieden. Sehr handlich und trotzdem groß genug für was Frau so alles im Geldbeutel mitführen. Auf jeden Fall empfehlenswert

perfekt

Die Grösse, die Farbe , die Innere Aufteilung einfach Perfekt. Bin mega zufrieden. Wollte seit langem eine Lila Geldbörse was auch bezahlbar ist. Man sagt ja Lila zieht Geld an 😉

Defekt

Reißverschluss beim ersten gebrauch defekt. Wenn das Portemonnaie leer ist funktioniert es. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

Optisch schön

Funktional leider nicht so gut. Die zwei separaten kleingeldfächer sind sowas von eng, das dass Wechselgeld kaum herauszubekommen ist. Habe schmale Hände. Schade eindeutig ein Fehlkauf.

Eigentlich ein schönes Portmonee

Guter Platz für Münzen, Scheine und vor allem auch Karten. Leider war ein Reißverschluss von Beginn an defekt. Ging daher leider zurück.

Super schön....

Eine tolle Geldbörse, viel Stauraum. Es stimmt für mich alles. Tolle Farbe, Größe, Aufteilung Handling. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Geldbörse

Werde das schöne Portomonei auf jeden Fall behalten.Die Aufteilung gefällt mir gut. Auch die beiden Reißverschlüsse laufen leicht.

Geldbörse

Ich habe die Samantha Look Geldbörse (1-tlg), echt Leder,jetzt täglich in gebrauch und sieht immer noch wie neu aus. Bin sehr zufrieden.

Farbenfroher Geldbeutel !

Gute Qualität, nur musste der Geldbeutel wochenlang gelüftet werden weil er unangenehm, trotz Leder, gerochen hat.

Tolle Geldbörse

Eine schicke, qualitativ sehr hochwertige Geldbörse. Genau das, was ich schon so lange gesucht habe.

Handlich , sehr schön !

Die Geldbörse ist schön handlich . Genügend Fächer für viele Karten sind übersichtlich angeordnet.

Tolle Gelgbörse

Gute Verarbeitung, Farbe wie beschrieben, ist schon recht groß. Aber ich find es gut das es RFID Schutz hat.

Tolle Geschenk..

Schöne Qualität... passt sehr gut sportlich oder classic... es hat genug Fächern

Die Geldbörs hat mir sehr gut gefallen, 1. ...

Die Geldbörs hat mir sehr gut gefallen, 1. Scheine passen nicht rein 2.der Geruch... Schade...

Nach sowas have ich ewig gesucht. Viel Platz, Reißverschluss, und nicht so riesig.