Wacom One by Wacom Nachhilfepaket Grafiktablett (10,1", 0 GB, Windows)

Ich war nur an dem Tablett interessiert, ...

Ich war nur an dem Tablett interessiert, habe die Lernangebote also nicht genutzt. Das Tablett ist für diesen Preis unschlagbar, typische Wacom Qualität die den teureren Varianten in nichts nachsteht. Selbst bei professioneller Nutzung, mehrere Stunden täglich, hat es keinerlei Probleme. Der Stift liegt gut in der Hand, Fläche ist ebenmäßig und widerstandsfähig, Installation war in zwei Minuten gemacht und es funktioniert mit allen gängigen Zeichenprogrammen. Drei Ersatzminen + Entferner sind ebenfalls dabei. Sehr zu empfehlen für Zeichner, hobby und professionell, die keinen Schnickschnack wollen.

Tolles Konzept!

Die Anmeldung auf Easy-Tutor war super einfach. Name, Email-Adresse und Handynummer eingeben (damit die Nachhilfelehrer Kontakt aufnehmen können) und los geht's. 💪🏼 Die Einrichtung des One Stifttabletts by Wacom war noch einfacher. Einfach per USB an den Laptop oder Computer anschließen und schon kann es losgehen. Der Treiber für die Benutzung des Tabletts wird dabei automatisch im Hintergrund installiert, sodass es keiner zusätzlichen Einrichtung bedarf und man gleich loslegen kann. 😍👍🏼 Unsere 13 jährige Nachhilfeschülerin hat bis dato erst eine Nachhilfestunde in Anspruch genommen. Die anderen kostenlosen Stunden will sie sich aufheben für wichtige anstehende Arbeiten, vor denen sie die Nachhilfe dringender benötigt. 😝 Die erste Mathe-Nachhilfestunde hat unserer Kleinen sehr gut gefallen. Sie konnte vorab schon ihr Lernmaterial hochladen, sodass der zuvor ausgewählte Nachhilfelehrer sich schon entsprechend auf das Thema vorbereiten und auf konkrete Probleme oder Verständnisfragen eingehen konnte. Man bekommt sogar eine Erinnerung für den vereinbarten Termin, so geht auch nichts vergessen. 😉 Unsere Tochter hat das Thema nach der Stunde gut verstanden und demnächst geht es dann mit weiteren Stunden weiter, um offene Fragen vor Klausuren zu beantworten und zu wiederholen. Die erste Probe-Nachhilfestunde hat ihr ziemlich Spaß gemacht. 😊 Wir sind gespannt wie es weitergeht. 👍🏼😁 Uns gefällt die Kombination aus digitaler Technologie und analogem Lernverhalten sehr gut. Trotz lokaler Trennung können Schüler/in und Nachhilfelehrer/in beide in den hochgeladenen Dokumenten arbeiten und der/die Nachhilfelehrer/in kann trotzdem individuell auf Fragestellungen eingehen. Es steht eine große Auswahl an unterschiedlichen Schulfächern und zahlreichen Nachhilfelehrer/innen zur Verfügung. Die Nachhilfelehrer/innen stellen sich auf der Plattform mit Bildern oder Videos selbst vor und erzählen von sich und ihren entsprechenden Erfahrungen. In der Übersicht kann man auch direkt erkennen, wie beliebt ein/e Nachhilfelehrer/in ist oder wieviel Erfahrung er/sie schon auf Easy-Tutor hat. 😊 Sehr sympathisch die ganze Plattform. 👍🏼 Termine sollte man allerdings rechtzeitig buchen. Bei 1-2 Tagen vorher, kann es sein, dass man keinen Termin mehr bekommt. So ca. eine Woche vorher sollte man sich schon einen entsprechenden Termin raussuchen und buchen. Manche Nachhilfelehrer/innen bieten kurzfristig nur noch Termine Mittags unter der Woche an. Da ist es dann etwas schwierig für Schüler/innen, da der Termin genau in die Schulzeit fällt. Bei rechtzeitiger Buchung findet man aber bestimmt was passendes nachmittags oder abends bzw. am Wochenende. 😉 Uns gefällt das Konzept jedenfalls sehr gut und wir werden definitiv auch weiterhin Nachhilfestunden nach Bedarf und vor allem vor entsprechenden Klausuren buchen. 😜👍🏼

Tolles Produkt bei kleinerem Budget

Dies Bewertung bezieht sich auf das Nachhilfepaket von Easy-Tutor & Wacom. Ich nutze das Stifttablett und die Nachhilfestunden für mich selbst. Ich bin momentan Studentin, habe aber generell keine Probleme mit dem Stoff meines Studiengangs. Der Grund wieso ich EasyTutor nutzen wollte, ist ein anderer: Ich will meine Spachkenntnisse in Französisch auffrischen und verbessern. Da ich nicht mehr wie damals in der Schule mit einem Buch lernen wollte sondern mir mehr Erfolg durch das aktive Sprechen der Sprache versprach, bin ich vom Angebot von easytutor überzeugt. In ihrer Kartei finden sich viele Nachhilfelehrer*Innen mit unterschiedlichen Hintergründen, die man als Nachhilfeschüler nachlesen kann. Ich habe mich für eine entschieden, dessen Muttersprache Französisch ist. In einer Probestunde konnte ich die Lehrerin zunächst kennenlernen. Da es gut gepasst hat, bin ich bei Ihr geblieben. Die Nachhilfestunde online hat gut funktioniert und ich habe mich schon nach der ersten Stunde wieder wohler mit der Sprache gefühlt. Auch das Wacom Stifttablett habe ich probiert, die Einrichtung war problemlos. Zum Üben der Schreibweise französischer Ausdrücke hat sich das Tablett bewährt, da die Sonderzeichen im Alphabet auf der Tastatur nur umständlich zu tippen sind. Außerdem lerne ich auch besser, wenn ich etwas mit der Hand niederschreibe anstatt auf der Tastatur zu tippen. Leider ist es nicht ganz einfach zu schreiben, ohne das man dabei verrutscht. Aus diesem Grund finde ich das Tablett zwar sehr nützlich, da ich jedoch ein Tablet mit Touch-Bildschirm besitze, bevorzuge ich dieses zur Nutzung bei den Stunden. Preislich ist das natürlich nicht vergleichbar, weshalb bei geringerem Budget das Wacom Tablett trotzdem empfehlenswert ist! Insgesamt finde ich das Paket toll und man kann den Service damit super ausprobieren.

Gute Investition

Im Lieferumfang enthalten sind das Schreib-Pad, ein Stift und das Verbindungskabel. Der Treiber ließ sich problemlos installieren und auch die Anmeldung bei Easy-Tutor klappte einwandfrei. Danach kam meine Tochter ins Spiel, schließlich ist sie ja die eigentliche Testperson. Wir schauten gemeinsam, in welchen Fächern sie Unterstützung benötigt bzw. Fragen hat. Wir haben uns zuerst für Mathe entschieden. Man bekommt eine Übersicht der Tutoren angezeigt und kann dann in Ruhe entscheiden. Danach kann man sich einfach einen Tag und die Uhrzeit aussuchen, die in den Alltag passt. Unsere Tutorin hat uns bereits nach kurzer Zeit kontaktiert, sich kurz vorgestellt und nachgefragt, worin unsere Schwierigkeiten bestehen, um sich auf die Unterrichtseinheit vorbereiten zu können. Zum Termin mussten wir nur noch online zoom öffnen und es konnte losgehen. Durch das Schreibpad konnte meine Tochter ihre Antworten unmittelbar aufschreiben. Beide haben auf dem Bildschirm eine digitale Tafel zur Verfügung und können so verbal und schriftlich unmittelbar miteinander kommunizieren. Die Tutorin war super vorbereitet. Meine Tochter hat sich gut aufgehoben gefühlt und war sehr positiv überrascht, dass "es nicht so ne alte, strenge Schachtel wie in der Schule" war :) Wir sind sehr positiv überrascht. Wir werden die restlichen Probestunden nutzen uns einen weiteren Überblick zu verschaffen. Ich gehe aber jetzt schon davon aus, dass wir im Nachgang Stammkunden werden. Die zeitliche Flexibilität ist ein riesen Vorteil. Das Schreibpad ist sehr benutzerfreundlich. Das Gesamtkonzept konnte uns bisher sehr überzeugen.

Tolle Art der Nachhilfe

Bestellung war absolut unkompliziert. Nach 5 Tagen war das Paket da. Installation und Download super einfach, hat meine 12 jährige selbstständig gemacht. Zum testen bisschen rumprobiert und gemalt, klappt wunderbar. Also dann Lehrer auswählen und Termin buchen. Bei so viel Auswahl nicht ganz so leicht und für die erste Stunde hat man die Qual der Wahl. Schlussendlich Stunde gebucht und kurz nach der Bestätigung kam die erste Rückmeldung der ausgewählten nachhilfelehrerin. Fotos der angeforderten Materialien hochgeladen und ungeduldig warten auf die erste Stunde. Die Stunde ähnelt etwas der homescooling Unterrichtsstunden, nur dass es halt Einzelunterricht ist, somit kein Problem für meine Tochter, da der Ablauf schon bekannt ist. Heute die 2. Stunde gebucht, Fach gleich aber neuer Lehrer. Auch hier unkompliziert und wirklich toll gemacht. Die weiteren Stunden werden wir noch ein anderes Fach probieren. Wir haben jetzt Mathe und Englisch als Fächer ausprobiert mit verschiedenen Lehrern. Von der ersten Lehrerin gab es für mich eine Email mit den gelösten Aufgaben, so dass ich mir ein Bild davon machen konnte, was während der Nachhilfe erarbeitet wurde. Das gefiel mir total gut, leider habe ich von den 3 anderen Stunden keine Rückmeldung bekommen. Meiner Tochter hat der Unterricht gefallen aber ob es an den Noten was ändert kann ich nicht beurteilen, dazu bräuchte man mehr Probestunden und 1 bis 2 Klassenarbeiten. Ich glaube diese Art der Nachhilfe ist im Kommen, da sie quasi immer und überall stattfinden kann, egal ob pandemie oder nicht.

Lernen macht Spaß

Das Tablet wurde schnell geliefert und kam gut verpackt an, unser Sohn hat es direkt ausgepackt und selbstständig installiert. Er ist 10 Jahre jung und besucht die 5. Klasse einer Gesamtschule. Die Easy-Tutor-Seite ist gut aufgebaut und leicht verständlich, man wählt zuerst das Alter des Kindes, die Schulform und die Fächer aus, für die man Nachhilfe benötigt. Für jedes Fach gibt es einige Lehrer/innen mit verschiedenen Wochentagen und Uhrzeiten der Verfügbarkeit zur Auswahl. So lässt sich für jeden ein passender Termin finden. Durch die Vorstellung der Lehrer/innen in Text und Video erhält man einen guten ersten Eindruck, ob die Person zu einem passt. Unser Sohn benötigt Nachhilfe in Englisch, wir haben zusammen einen Nachhilfelehrer ausgesucht und einen Termin gebucht. Direkt nach der Buchung sowie am Tag vor dem Termin erhält man eine Erinnerung per E-Mail. Den Link mit den Zugangsdaten bekommt man direkt am gebuchten Tag. Der Lehrer hat sich vorab über den aktuellen Lernstand sowie über unsere Wünsche und Ziele erkundigt. Unserem Sohn hat die erste Stunde Spaß gemacht, er freut sich schon auf die nächste Nachhilfestunde. Das ist für uns als Eltern ein sehr gutes Ergebnis, wenn unser Sohn bei der Nachhilfe Spaß am Lernen hat, sollte es langfristig auch zum Erfolg führen. Nebenbei nutzt unser Sohn das Tablet auch, um damit in einem Grafikprogramm zu zeichnen, was sehr gut funktioniert. Im Lieferumfang befindet sich: WACOM One Tablet Eingabestift USB-Kabel Gutschein für 5 Online-Nachhilfestunden Handbuch

touchpad hackt ,greift nicht wie sollte!!!

touchpad hackt ,greift nicht wie sollte!!! also habe ich es dreimal installiert und wieder auch nichts wieder mit paint adobe oder sonstige normale programme es macht diese selbene fehler und ist zu ungenau beim schreiben beim zeichnen genau man sollte einen qualität erwarten aber ist ja von bild gesponserte kacke ist nicht so toll wie die bild selber verspricht nicht diese leistung wie werbung sein sollte daher weg ist auch preis zu teuer billiger handy dran alsopad ist besser!!!

Überzeugt

One by WACOM Stifttablett mit Easy-Tutor Das Nachhilfe-Paket Erst mal alles auspacken und anschauen. Die Hardware macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Der Lieferumfang ist auf das notwendige beschränkt. Die Anleitung äußerst kurzgehalten. Dennoch ist alles für eine schnellen Einstieg vorhanden. Die Schwachstelle, die wir mit unserer Tochter angehen wollen, soll Italienisch sein. Sie besucht die 10. Klasse an einem Gymnasium und kann hier vor allem bei der Grammatik Unterstützung gebrauchen. Die Anmeldung bei Easy-Tutor hat einfach funktioniert. Die Suche nach einer geeigneten Unterstützung ist gut gelöst. Es kann aus einer Vielzahl von Nachhilfelehrern gewählt werden. Viele stellen sich mit einem kurzen Video vor, was die Auswahl erleichtert. Es werden über den ganzen Tag verteilt Termine angeboten, auch kurzfristige Einheiten sind dabei. Wir haben uns nach wenigen Videos für eine Nachhilfelehrerin entschieden. Lernmaterialien oder zumindest das Thema haben wir vorab weitergegeben, um die Zeit effektiv zu nutzen. Die Nachhilfe hat Sie vorangebracht und die größten Lücken zumindest kleiner gemacht. Das Tablet hat Sie hierbei nicht verwendet. Fazit: Das Easy-Tutor Nachhilfe-System kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es findet sich für alles Erdenkliche eine geeignete Unterstützung. Zeitlich flexibel und unserer Meinung nach auch einfach zu bedienen.

Positiv überrascht

Die Idee der virtuellen Nachhilfe in Verbindung mit einem Stifttablet gefällt uns gut. Die Auswahl der unterschiedlichen Fächer ist groß und auf alle Altersgruppen und Stufen eingestellt. Die Auswahl der Nachhilfeperson kann ganz nach persönlicher Vorliebe und Sympathie erfolgen, weil jede*r Lehrer*in sich in einem kurzen Video vorstellt. So ist alles gleich viel persönlicher. Die Auswahl eines passenden Termins ist einfach und selbst erklärend. Vorab kann Material und Hilfebedarf vom Schüler eingereicht werden, damit noch besser auf die Bedürfnisse eingegangen werden und die Stunde sofort sinnvoll genutzt werden kann. Preis Leistung stimmt auch. Also, wirklich zu empfehlen.

Schnell und einfach starten

Das Zeichentablett von WACOM ist wirklich super schnell installiert und funktioniert mit vielen Anwendungen und als Mausersatz. Die Schlaufe als Stifthalter ist sehr praktisch. Das Schreibgefühl auf dem Tablett bedarf etwas Gewöhnung, wenn man sowas noch nie genutzt hat. Meine Kinder kam aber sofort damit zurecht. Das einzige was ich ein bisschen Schade finde, dass das Tablet immer noch mit einem Micro USB Anschluß/Kabel kommt. Das ist bei weitem nicht so Robust wie es ein USB-C Anschluss wäre. Die Anmeldung bei Easy Tutor ist auch ganz leicht und es gibt sehr viel Auswahl an Lehrern und Fächer. Das funktioniert wirklich gut ist aber auch nicht wirklich günstig.

Super einfach

Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen wie einfach es ist Online zu lernen. Das Nachhilfepaket ist eine echte Bereicherung für uns, da es für meine Tochter schwer ist Nachhilfeunterricht zu bekommen. Es gibt zu wenig Angebote und Coronabedingt findet nicht viel statt. Es ist alles schnell installiert und man kann verschiedene Termine mit unterschiedlichen Nachhilfelehrer ausmachen. Meine Tochter hatte richtig Spaß daran und man merkt schon das es sich positiv auf die Noten auswirkt. Die Installation und Buchung der Stunden ist (so empfinde ich es) selbsterklärend und einfach. Wir werden es definitiv weiter nutzen und auf jeden Fall weiter empfehlen

Gute Nachhilfe

Die Bestellung und Lieferung des Paketes ging einfach und schnell. Das wacom Tablet mit dem Stift hat sich einfach mit dem Laptop verbinden lassen. Das anmelden bei easy Tutor mir den 5 gratis Stunden hat problemlos funktioniert. Für jedes Fach gibt es sehr viele Nachhilfelehrer zur Auswahl und auch eine gut Auswahl der Uhrzeit. Mein Sohn ,10 Klasse hat verschiedene Fächer mit verschiedenen Nachhilfelehrern getestet. Er war mit allen Lehrern sehr zufrieden ,sie haben ihm gut geholfen und gute Tipps gegeben. Nur das Tablet kam während des Unterrichts nicht zum Einsatz . Trotzdem kann ich die Nachhilfe empfehlen .

Ganz einfach

So schnell kann es gehen...als das Paket ankam wurde es am Laptop angeschlossen...man brauchte nichts weiters machen es hat sich von ganz alleine installiert, dies war schon einmal ein Pluspunkt...gerade auch für die Personen die sich nicht so gut mit solchen Sachen auskennen...danach einfach auf die Seite von Easy Tutor- anmelden-code eingeben und schon kann man loslegen und erstmal rum stöbern...es sind viele Fächer vertreten...man sucht sich das passende Fach aus und schon werden verschiedene Lehrer/Personen angezeigt die einem dann helfen...Zeit auswählen und dann kann's losgehen

Wacom Grafiktablett

Pro : - 2 Farben verfügbar - leicht - rutschfest - Stift ohne Batterie - Ersatz spitzen (Stift) - leicht zu bedienen - Gute Verarbeitung Contra : - für den eigentlichen Preis (175€) kein Display - Alter USB Anschluss - Oberfläche nutzt meiner Meinung nach schnell ab Im grossen und ganzen sehr gut vorallem das Angebot von 65 Euro statt ca. 175 ist top ! Ich bin zufrieden und Sketche schon auch drauf.

Nachhilfepaket von Easy-Tutor & Wacom

Das Nachhilfepaket von Easy-Tutor &Wacom gefällt mir richtig gut. Allein schon das Angebot, zusammen mit dem Tablet direkt in die Online-Nachhilfe zu starten, hat mich sehr neugierig gemacht. Kleine Minuspunkte sind die fehlenden verschiedene Stärken der Stiftspitze und ein paar technische Schwierigkeiten bei der Reaktion mit dem Stift. Das Angebot ist dennoch super.

Gutes Einsteiger-Grafiktablet

Zum Nachhilfe-Teil des Sets kann ich nichts sagen, ich war nur am Grafiktablett interessiert. Wacom ist nicht umsonst Marktführer. Das "kleine" Tablet ist schon überraschend groß, und reicht für meine Anwendungszwecke völlig aus (mal eine kleine Skizze, bei der Bildbearbeitung).

An sich sehr gut

Der Artikel ist an sich ganz gut, ich wollte es allerdings nur zum zeichnen nutzen. Da werde ich doch wieder zum Tablett umsteigen, das ist von der Handhaben für mich einfacher.