Samsung 980 PRO SSD 2TB + PS5 DualSense Controller interne SSD (2 TB) 7000 MB/S Lesegeschwindigkeit, 5100 MB/S Schreibgeschwindigkeit, Playstation 5 kompatibel, PCIe® 4.0 NVMe™, M.2

Perfektes Update für die PS5

Die SSD ist eine der besten SSDs überhaupt. Läuft garantiert mit der PS5. Dazu der schöne schwarze Controller zum Bundle Preis einfach top. Was nur schade ist, dass kein Kühlblock für die SSD mit dabei ist. Sollte unbedingt drauf, da sie sehr heiß werden kann. Kann man aber nachkaufen.

Super Set

Die SSD Festplatte läuft einwandfrei in meiner PS5 und der Einbau dauert keine 5 Minuten. Auf YouTube gibt es viele Videos dazu. Der Controller funktioniert auch perfekt.

Funktioniert alles so wie es soll , die Ssd ...

Funktioniert alles so wie es soll , die Ssd karte kann schnell und einfach eingebaut werden mit der PS 5 kompatibel. 👍👍👍

Super Preis

Funktioniert tadellos , super Preis mit gratis Pad

Günstiges Paket wenn man beides benötigt.

Nach Abzug von 60 Euro für den Controller landet man bei 169 Euro für die 2 TB SSD von Samsung. Das ist ein guter Kurs! Der Einbau in die PS5 ist schnell erledigt, habe mir noch nen Kühlkörper für 9 Euro dazu bestellt. Besser wäre es natürlich, wenn Otto direkt die SSD mit Heatsink beilegen würde, daher ein Stern Abzug...

Günstiger Schnapper

Wenn man die SSD und ein Controller braucht dann ist man hier gut bedient. Nur die SSD kostet schon über 300€.

Betrug am Kunden

Ich habe das Bundle aus DualSense Controller und PS5 kompatibler Samsung 980pro bestellt Der Controller ist einwandfrei, die SSD ist aber ohne Heatsink eben nicht PS5 kompatibel, da Sony explizit einen Heatsink fordert. Ich bin aufgrund der Bezeichnung "PS5 kompatibel" davon ausgegangen, dass die entsprechende SSD Variante MIT Heatsink geliefert wird, denn nur diese ist PS5 kompatibel

Gutes Gesamtpaket

Der Controller ist PS5 typisch sehr gut, liegt gut in der Hand und die Tasten sind sehr angenehm. Der Farbton weiß zu gefallen. Die SSD ist empfehlenswert für Eigentümer einer PS5 die mehr Speicherplatz benötigen. Ich persönlich empfehlen eher die Firecuda, aber die Samsung 980 Pro ist auch seht gut. Angesichts des Preises ist das hier angebotene Gesamtpaket sehr zu empfehlen.

Top Produkte

Preis etwas zu teuer , Produkte Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

SSD für PS5

Hab viell geschaut und verglichen was ssd angeht und da kam dieses angebot von OTTO und die Samsung 980 PRO war eine die gut bei den Test war, somit hab ich sie mir gekauft und werde sie auch weiter empfehlen.

Einfach Spitze

Endlich habe ich wieder genug Speicher für meine Spiele,man muss sich noch ein Kühler für etwa 9 Euro dazukaufen , Ich habe es im Angebot mir geholt ,als Bundle mit einem Controller dazu :-)

Gute Kombi

Gute Geräte. Halten was die Testberichte sagen. Für den Preis immer wieder. Einbau war leicht. Einziges Manko-man muss einen Kühlkörper extra dazu kaufen.

Super Kombo

Klar die Speisekarte ist nicht gerade günstig aber in Kombination mit dem Controller ein guter Deal. Wer viele Spiele hat kommt um eine Speisekarte nicht herum!

Tolles Angebot für super Technik

Der player ist schwarz und schön Und die speicherkarte hat so viel Speicher das alle meine spiele auf der ps5 platz haben super Investition Gute kombi tolles Angebot

Super Top…

Alles wunderbar und sehr guter Preis gewesen aktuell kein vergleichbares Paket im Internet zu finden Otto ist der beste….

Klar ist das neuware und echt mega das es so ein Angebot gibt aber man konnte ja ein Kühlkörper zu der ssd mit liefern

Sehr gut Preis

Sehr gut Qualität für Beste Preis. Beste Fastplatte SSD von Samsung, sehr schnell. Lieferung ohne Problem und beste Kunde Service.

Die SSD ist eine der besten SSDs überhaupt. Läuft garantiert mit der PS5. Und für den bundle ist es ein super preis

Tolles Angebot

Funktioniert super und für den Preis kann man nicht meckern. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍 Tolles Angebot

Super toller Controller war ein Geschenk der Verwandte war super glücklich drüber kann ich nur weiterempfehlen

perfekt für PlayStation 5

Top Angebot mit ps5 Controller mit tollem Preis 239,99€ Wenn man Ps5 hat muss unbedingt diese SSD Karte bestellen

Preis Leistung super

Einbau Lieferung alles super keine Leistungs einschränkung bei ps5 durch Einbau der festplatte

Super produkt

Einfacher verbau und super verpackt schnelle Lieferung war innerhalb 24stunden schon geliefert

Top ssd

Guter Preis mit dem Controller und schnelle ssd die keine Probleme macht. Top!

Technik

Dieser Controller ist super. Preis / Leistung passt. Er ist kompatibel. Was will man mehr.

Zufrieden, Schnell, Danke.

Neue Verpackte Wahre schnell geliefert ich bin sehr zufrieden so macht kaufen Spaß.

Die Angebot einfach gefällt mir . das war in ...

Die Angebot einfach gefällt mir . das war in Weihnacht die Angebot 270€.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Top SSD und bester Controller. Super Angebot. Kann man wärmstens weiterempfehlen.

Gutes Angebot

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel war im Angebot beim Kauf hat sich gelohnt