INOSIGN Sideboard Hamburg, Breite 146 cm

Super schickes Sideboard

Lieferung hat super und schnell geklappt.Durch die anderen Kundenbewertungen,das der Aufbau sehr schwierig sein wird hatte ich erst Bedenken.Aber dem muss ich widersprechen,Anleitung ist okay und der Aufbau hat dementsprechend auch schnell geklappt.Sieht toll aus.Weiterempfehlung !!

Tolles Sideboard

Sieht zusammengebaut richtig toll und stylisch aus. Leider ist der Aufbau, wie auch schon in vorherigen Bewertungen beschrieben, recht nervenaufreibend. Und das war nicht unser 1. Möbelaufbau. Hier sollte der Hersteller die Bauanleitung mal überarbeiten. Aber jetzt, wie es da so fertig steht, bin ich sehr zufrieden. Danke auch nochmal an die tolle Lieferung von Hermes!

Gut geht besser

Auch ein schönes Sideboard tolle Farben, aber die Verarbeitung könnte hier besser sein, viele farb Flecken, einige abplatzer, die Montage der Schubläden ist komisch mit den schrauben,da das Holz sehr weich ist geht es auf hält aber. Schönes Sideboard für das Geld was ein Tick mehr Qualität Verträgen würde.

Sideboard

Der Aufbau ist für leihen nicht so einfach. Die Aufbau Anleitung ist sehr schwer zu verstehen. Der Schrank selber sieht sehr schön aus und bietet auch viel Platz.

perfekt

das sidebord war für mein sohn. der ist total begeistert. ihn gefällt es.

Sehr schnelle Lieferung,und schaut gut aus

Kann nur weiter empfehlen ,viel Stauraum. Unsere Tochter sehr zufrieden

Schön und praktisch

Optisch sehr ansprechend und oraktische Aufteilung.