Samsung S28AG700NU Gaming-LED-Monitor (70 cm/28 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS-LED)

Sehr guter Gaming Monitor

Ich kann den Monitor nur weiter empfehlen. Nach dem ich endlich nach langer Suche ein Monitor auf der Qualitätsebene Vergleichbar mit meinem AOC FullHD Monitor gefunden habe bin ich sehr zufrieden. Denn die Farben und die Helligkeit meines AOC Monitors habe ich bei keinem bis zuletzt diesen gefunden. Der Monitor hat genau die selbe Farbdarstellung und das bei 4K Auflösung. 144 Hz, 1 ms und Freesync für diesen Preis super.

Absolut perfekt!

Schönes Modernes Design mit LED, grandioses Bild mit vielen Möglichkeiten das Bild nach eigenem Wunsch einzustellen und perfekt für Xbox Series X und PS5.

Super gaming monitor

Ich kann den Monitor nur empfehlen! Super für ps5 und xbox series x Farben sind top wie gewohnt bei Samsung 😇

Wow

4K 120 fps hdr, perfekt für PlayStation 5 ehrlich gesagt!!

Sehr gut für PS5

Dieser Monitor ist sehr gut für die Playstation5, sieht alles sehr gut aus und die 120Hz werden erreicht.

Krasses ding

Also preislich natürlich teuer für ein normalen gamer aber wenn man wirklich alles aus seinem. PC vorallem raus holen möchte grafisch technisch macht ihr mit dem Ding nichts falsch 144hz bei 4k plus 1ms bei knapp 700 Euro ist echt ne Haus Nummer vorallem für ein Gerät von Samsung echt weiter zu empfehlen

Und sieht gut aus

Hab den Monitor bekommen aufgebaut (auch ne Wandhalterung ist dabei) eingerichtet.. gedacht hm das aber n schechtes bild ..aber mit hdr Einstellung ...da geht dir n licht auf ....cooles teil sehr zufrieden...

Guter Mittelklasse Bildschirm

Verwende ihn für meine Xbox Series X und bin zufrieden damit. Er hat ein gutes Bild , reagiert top und sieht gut aus.

Super gaming Monitor perfektes Bild

Der Samstag S28AG700NU ist ein perfekter gaming Monitor mit RGB Beleuchtung Perfektes Bild zu empfehlen

Top gaming monitor

Bester monitor den ich je hatte,4k 144hz und die Farben sind sehr gut,würde es jedem empfehlen.

Top Monitor!

Ob Spielen oder Arbeit einfach nur perfekt.

Da macht Gamen Spaß

Super Reaktion Zeit und Grafik

Top Monitor 👍🏻 für Gaming (Ps5…)