Sony MDR-XB55AP In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion)

Gute Kopfhörer

Für den Preis sollte man nichts überragendes erwarten. Ich habe diese als Notkopfhörer im Rucksack. Es ist auch eine Transporttasche dabei, was positiv ist. Die hohen Töne werden sehr sauber wiedergegeben, die Mitteltöne sind ok, Bässe kann man nach meiner Erfahrung kaum erwarten. Dafür habe ich bei Otto die Sony WF-XB700 bekommen, die auch beim Bass absolut Hammer sind.

Top Kopfhörer. Positiv überrascht und super Klang.. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

klasse Artikel

für mich völlig ausreichend. Ultra schnelle Lieferung. 5 Sterne wert.

Tolle Klangqualität

Sehr gut verarbeitete Kopfhörer. Vom Klang her sehr überzeugend. Ausgewogene Höhen und ein satter Bass. Von mir eine klar Kaufempfehlung. Nun, wer damit nur telefonieren möchte, der sollte sich was anderes zulegen. Die Kopfhörer sind rein auf Musik ausgerichtet.

Tja

Worin der Unterschied zu den für knapp über 20€ umgehenden MDR-XB50AP liegen soll, erschließt sich weder durch Betrachtung, Blick in die technischen Daten oder gar Höreindruck. Warum also einen Aufschlag von 50-100% zahlen?

guter Sound, angenehmer Sitz

sitzt angenehm ohne zu drücken, guter Bass, aber gegen meine alten Sony -Ohrhörer kommen sie nicht an, da ist der Bass noch besser. Trotzdem ausgewogener Klang!

Nein als handfrei nicht zu toll

Wenn man sagt nur das Musik Zuhörern dann sage ich ja aber telefonieren mit zu viel Bass, nicht zu angenehm ist.. leider zurück 🥺

Gut

Gut klingende, wenn auch klobige kabelgebundene Hörer. In Zeiten des Wireless-Wahns mittlerweile immer seltener geworden.

Schöner bass

Nachkauf, benutze diese Hörer seit jahren

Prima Kopfhörer

Bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Mir war der Frequenzbereich sehr wichtig. Diese erfüllen alle Kriterien

sehr schöner Klang

ein toller Artikel zum fairen Preis... ich würde diese Kopfhörer wieder kaufen, ich kann sie nur empfehlen.

Mega Gut!!!

Ein Klang der dich umhaut! Ich bin absolut Begeistert und kann diese Kopfhörer nur weiterempfehlen!

Tolle Kopfhörer mit super Klang

Super Kopfhörer mit Raumklang und ausgewogenem Bass

Nicht so gut wie erwartet für das Geld

Der Preis ist zu hoch, da hätte mein Sohn mehr erwartet. Sound könnte besser sein, Ohrmuschel okay,

Super Kopfhörer . Für den Preis nichts zu ...

Super Kopfhörer . Für den Preis nichts zu bemengeln. Guter Bass und guter Sitz im Ohr.

Sony »MDR-XB55AP« In-Ear-Kopfhörer (Freisprech

Tolle in ear Kopfhörer, gutes Preisleistungsverhältnis..