LASCANA Sommerkleid mit Animalprint und süßen Flügelärmeln, Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid, doch die Größe...

Ich bin 1,73 cm groß ,67 kg,normale Figur-trage eigentlich Größe 40-42- doch in diesem Kleid tatsächlich Größe 46!!!! Unglaublich!Was ist bei der Herstellung falsch gelaufen???Das Kleid ist mega schön,das Muster ist super und die Ärmel einfach nur toll. Doch selbst bei Größe 44 war die Oberweite zu eng,es spannte an den Schultern!Wie gesagt,ich habe eine normale Figur!Ich trage Kleidung eher etwas leger!Das Kleid geht Handbreit übers Knie und sitzt locker!Ich mag es sehr,doch die Größe ist eine Katastrophe!!!Gekauft zur Rabattaktion-hat sich dann doch bezahlt gemacht 👍Eher zwei Nummern größer bestellen!

größe überprüfen

habe mich riesig gefreut als ich das Kleid ausgepackt habe. Aber da hatte ich schon das Gefühl dass es sehr klein ausfällt. Habe Größe 44 bestellt was aber wie höchstens wie 40 aussieht. Hatte keine Chance in das Kleid rein zu kommen. Sonst hatte ich bisher nie Probleme mit der Passform von Lascana Atrikeln

Schönes Kleid, oben zu eng

Es ging leider zurück, da es oben zu eng war (Cup D/E), die Länge war bei 1,60 knapp unterhalb der Knie, was ab einem gewissen Alter angenehm ist, die Farbe beige überwiegt und das Material fand ich angenehm. Schade, hatte mich gerade auf dieses Kleid gefreut, weil das Muster schön ist.

sehr schönes Strandkleid oder für Urlaub

Das Kleid ist an und für sich sehr schöne für Sommer und Urlaub, Strand. Die Farben Grün sind kräftiger, hatte sie mir etwas heller vorgestellt wie auf den Bildern. Schicke das Kleid zurück, da mir der Preis nur für Strand zu teuer ist. Ansonsten wirklich luftig locker eher grösser ausfallend.

Auf die Größe achten!

Mein persönliches Empfinden.... die Farbe tendiert eher zu grün. Wenn man sich nicht nur am Titelbild orientiert, sieht man es auch. Für den Preis im Angebot war es okay, da mir der Stoff für ein Sommerkleid eigentlich zu dick ist, behalte ich es. Trage 38/40, aber Körbchen D, deshalb Größe 42 bestellt. Passt sehr gut!

Schönes Kleid - Größe fällt sehr klein aus

Eine Bewertung zu diesem Kleid lautet: Kleid fällt sehr klein aus bitte 2-3 Größen größer bestellen. Bei mir hat sich dies bestätigt. I.d.R. trage ich Größe 40. Ich bin 160cm groß, 67 kg. Ich mag es gerne etwas legerer. Größe 42 hat gepasst, war mir allerdings im Brustbereich zu eng. Größe 44 war ok. Das Kleid ist knitterarm, wird es nach dem Waschen aufgehängt, muss es auch nicht gebügelt werden. Mir geht das Kleid bis knapp über die Knie. Das Material ist sehr angenehm. Wie gesagt, im Brustbereich sehr klein geschnitten. Größer bestellen und schauen, worin Sie sich wohl fühlen. Der Ausschnitt fällt auch in Größe 44 bei kleiner Oberweite noch gut.

Leichtes Sommerkleid

Eins sehr schönes in beige und grün Tönen gehaltenes Sommerkleid. Material sehr leicht für heiße Tage und vor allem es knittert beim tragen nicht. Entgegen der Aussagen anderer Kunden, die das Kleid bewertet haben, roch es bei mir beim auspacken nicht nach Chemie !!! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Sommerkleid

Sehr schönes luftiges Kleid. Es passt in meiner Größe 38 sehr gut. Die Länge hätte für mich 2-3 cm kürzer sein können, da es etwas unter das Knie geht. Dennoch behalten, weil das Kleid einfach viel her macht .Schnelle Lieferung, wie gewohnt bei Otto Versand !! Klare Kaufenpfehlung

Luftiges Sommerkleid

Ich trage Größe 42 ,weil ich eine große Oberweite habe.Da ich aber gerne oben-herum alles lockerer mag,habe ich das Kleid in 44-46 bestellt. Es passt perfekt und die Farbe finde ich auch sehr schön zu meinem Typ.Ich bin blond mit braunen Augen.

Oberteil zu kurz und zu eng in der grösse

Die Farben sind sehr schön...allerdings hat das Kleid einen unmöglichen Schnitt....das Oberteil ist in der jeweiligen Größe zukurz und viel zu eng....ab der Mitte ist das Kleid viel zu weit....

sehr hübsches Kleid, leicht und schön

sehr hübsches Kleid, leicht und schön zu tragen, angenehmer Stoff, schöner jugendlicher Schnitt, Größe passt sehr gut, die Farben sind gedeckt, aber doch ein Hingucker, Super!

Sehr schönes Kleid und schöne Stoff

Tolles Sommerkleid

Dieses tolle Sommerkleid passt mir sehr gut. Bin 1.75 m groß und trage Größe 44 und es passt perfekt, sitzt locker und luftig und geht mir bis zum Knie. Klare Kaufempfehlung!

sehr schönes luftiges Sommerkleidchen.....

Ich habe de größte Größe genommen auf Grund der Bewertungen und es passt ganz gut. Bei den jetzigen Temperaturen will man ja auch nix eng am Körper haben. Mir gefielen allerdings diese abstehenden Flügelärmel nicht und ich hab sie entfernen lassen,jetzt ists toll. Nun hoffe ich nur, dass dieses Kleid nach der ersten Wäsche nicht so einläuft, wie die ähnlichen s.Oliver Kleider , die ich im letzten Jahr gekauft hab und nach dem ersten Tragen leider entsorgen musste.

Süßes sommerkleid

Sehr süßes Kleid für den Sommer!leider geht es zurück,da es bei mir an Brust und Kreuz spannt,ist eher für Frauen,die oben schmaler gebaut sind! Und,der Ausschnitt könnte etwas größer sein, ansonsten schönes Kleid!

Schönes luftiges Kleid

Das Kleid ist mit und auch ohne Gürtel sehr schön und ist luftig. Genau das richtige für den Sommer. Die Größe hat genau gepasst, Vll fällt es ein ganz kleines bisschen größer aus, ist wahrscheinlich die Art, dass es weiter getragen wird. Alles in allem sehr schön.

Passform gut

Sehr gute Passform. Normale Größe reicht völlig. Mir hat das Muster nicht gestanden. Sieht aber sehr schön aus.am besten bei gebräunter Haut

Sehr schönes Sommerkleid. Viel schöner als in der Beschreibung abgebildet. Speckröllchen werden gut versteckt. Tolle Farben. Ich bin begeistert

Tolles Kleid

Schönes leichtes Kleid , Farbe wie abgebildet , und es versteckt kleine Rundungen am Bauch

schönes leichtes Kleid

Mir steht es leider nicht, ansonsten klare Weiterempfehlung!

Sehr schönes, leichtes Sommerkleid

Hübsches Kleid

Sieht in Echt noch besser aus. Tolles Muster und Schnitt. Fällt weit aus. Wär es oben enger und taillierter, wäre es noch hübscher. Schön luftig.

Sehr schönes Kleid

Leicht praktisch und bequem, super für den Sommer und Urlaub.

Der Schnitt gefiel mir nicht. Deshalb ...

Der Schnitt gefiel mir nicht. Deshalb zurück.

Tolles Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid,ich habe es ausprobiert und war total begeistert. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Otto

Tolle Artikel

Schikes kleid 👗 kann nur weiter empfehlen

Super schön

Ein wirklich schönes Sommerkleid. Weit schwingend, einfach toll. Gr. 38.

Schönes, luftiges Kleid. Perfekt für die Sommertage.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen.