eta Küchenwaage Bambi, ETA977890000, (3-tlg), bis 5kg, Genauigkeit 1g, LCD-Display, TARE, Bambus Design

Tolles Design aber das war es dann auch

Das Design ist super aber die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Das Display reagiert nicht gut auf Eingaben. Sehr schade!

Ganz schlechter Artikel

Absolut enttäuscht. Schönes Design das wars dann aber auch schon. Sehr schade.

Preis und Leistung

Preiswert ,bittet alles was man erwarten kann

Keine Touch-Funktion

Die Waage hatte am Anfang einige Male gut funktioniert, dann ließ sie sich jedoch nicht mehr einschalten, die Touch-Berührungsflächen funktionieren nicht mehr, das Display bleibt dunkel. Sehr schade :-( Würde den Artikel nicht weiter empfehlen.

Überempfindlich

Die Waage ist optisch ansprechend, leicht, das Display Bediener freundlich....aber: nach dem Ausschalten reicht ein minimales Antippen irgendwo auf der Oberfläche und das Display springt sofort wieder an. Das ist der Grund, weshalb ich die Waage nicht behalte.

Erfüllt seinen Zweck

Die Waage ist voll okay für den Preis. Zeigt kg, liter. und noch irgendeine Einheit an. das einzige was mich persönlich stört, ist das touchfeld vom Einschalten, das reagiert nicht so gut und man muss da mehrmals draufdrücken bis die Waage sich ein-oder ausschaltet

Nicht kaufen

Leider funktioniert das Touch nicht wicklich. Ich brauche jedes Mal wirklich eine Minute um sie Anzuschalten, weil das Touch einfach nicht funktioniert. Ich glaube ich würde allgemein in dieser Preisklasse keine wage mit Touch mehr kaufen. Schön sieht sie jedoch aus.

Touch funktioniert nicht

Die Waage sieht nur gut aus. Die Touch-Bereiche funktionieren nicht richtig, sodass man öfters drauf klicken muss, bis sich die Einstellungen ändern. Würde ich nicht weiterempfehlen!

Die Waage ist super. Der Preis ausgesprochen günstig. Optik sieht gut aus. Einfache Bedienung. Versand und Verpackung waren sehr gut. Kann man sehr gut weier empfehlen.

Tolles Waage

Meine alte Waage hat den Geist aufgeben, deswegen hab ich nach einer neuen gesucht.Diese ist mir sofort durch die tolle Optik aufgefallen und hat all was ich benötige. Klare Kaufempfehlung

Gutes Produkt

Super leicht und gut zu bedienen, kann abwiegen alles zusammen ohne jede einzelne Zutat in extra Schüsseln zu tun.

Würde ich nicht empfehlen

Diese Waage ist optisch sehr schön, aber das ist auch alles ,viel zu leicht, umschalten der Messeinheiten dauert zu lange, Für mich ein Fehlkauf

ganz ok

Die Küchenwaage ist für den Preis ganz ok, etwas empfindlich mit den Touchtasten / Tara. Flach bauend, Vorteil auch 2 x Standard AAA Batterien

Sieht schick aus

Für den Preis ist die ganz ok,könnte etwas stabiler sein. Da ich es wenig brauche erfüllt sie ihre Zwecke.

Schönes Design, das wars dann

Die Waage wiegt zwar und hat ein schönes Design, aber sie lässt sich nicht ausschalten, also muss ich immer die Batterien entfernen.

Super Küchenwaage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sieht schön aus

Ich würde es noch mal kaufen erfüllt sein Zweck …. Optisch sieht es toll aus

Toller artikel

Super artikel zum guten preis gekauft!!wurde wieder kaufen

Perfekt :)