EGLO LED-Kerze MAY, Weihnachtsdeko (Set, 4-tlg), klassische Wachskerze mit moderner LED Technik

Sehr schöne LED Kerzen

Kann jetzt erst die Bewertung abgeben,da im Hochsommer kein Einsatz dieser Leuchtmittel erfolgte.Mit dem neuen Kerzenhalter sind sie eine toller Blickfang im Wohnzimmer.Das Licht ist sehr schön und warm.Sind echt zu empfehlen,nicht nur zur Weihnachtszeit oder zur Adventszeit.Nur 4 Sterne,da bei einer Kerze die Timerfunktion defekt ist,habe sie trotzdem behalten,da ich 2x4 dieser Kerzen bestellt habe,schon 6 Stück für den Kerzenhalter benötige.Klare Kaufempfehlung,schöner wäre noch eine Fernbedienung,aber durch die Timerfunktion ist das völlig in Ordnung.

Klasse

Positiv Überrascht 👍. War echt skeptisch. Einfach nur Klasse. Alles funktioniert, schönes Licht. Und gaaaanz ehrlich, sieht absolut echt aus. Das war nämlich der Grund, warum Ich immer die Pfoten davon gelassen habe. Dachte sieht kitschig aus. Aber Irrtum , Super Sache 👌Irre gemütlich, Timer perfekt. 6 Stunden und aus. Von mir gibt's ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

♥️Bezaubernd ❤️

Bin so verliebt in diese Kerzen ♥️ einfach bezaubernd ♥️ als hätte man echte 👌 kann sie sowas von weiterempfehlen ‼️❤️ habe ein Paket für mich gekauft und ein Paket, wo ich die Kerzen einzeln mit Schokolade in Klarsichtfolie als Geschenk für vier Freundinnen (natürlich mit Batterien) schön verpacken. Vielen lieben Dank für diesen tollen Artikel, OTTO 🙏♥️🌹

Sind sehr gut

Batterie rein und sie Leuchten fast wie echte Kerzen . Ich hab sie in eine Laterne getan sieht sehr schon aus . Sie gehen automatisch an und nach 6 std . Aus ich kann sie nur empfehlen

sticht sofort ins Auge

hätte nicht gedacht ,das die Kerzen so echt wirken ...man ist auf der sicheren Seite ,keine Brandgefahr mehr vorhanden^^

Tolles LED-Kerzenset

Qualitativ gutes Wachskerzenset in schöner roter Optik, macht eine warme Athmosphäre, sehr preisgünstig.

Ich finde die Kerzen brennen sehr schön. Und der Preis ist super.ich kann sie nur weiterempfehlen

Super Kerzen

Die Kerzen sehen sehr realistisch aus..leuchten sehr hell.weiter zu empfehlen...

Preis-/Leistung gut

4 Stück für den Preis absolut stark! Sehen auch realistisch aus

Stimmungsvoll

Habe die Kerzen für meine Eltern bestellt, sind total begeistert von dem schönen Licht.

zufriedenstellend

diese kerzen,erfüllen die optik sowie energiesparend sind sie auch

Schöner als angenommen

Nachdem ich durch ein Versehen an einen Tisch gestossen habe auf dem eine brennende Kerze stand, war ich der Meinung, dass das nicht so bleiben kann. Ich musste tagelang den Teppich von Wachsresten befreien. Nun ist das vorbei. Das Licht ist sehr angenehm und es kann nichts mehr passieren. Kann ich nur empfehlen.

Hab mich durch die vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen, gekauft und bin super happy. Sehr schönes warmes Licht mit leichtem Flackern. Eins hab ich in eine Laterne gestellt, ein anderes mit unterschiedlichen Baumzapfen und Steinchen "eingebettet". Macht sich toll.

Ein echter Hingucker!

Diese Kerzen können sich sehen lassen, äußerlich ein echter Hingucker! Hatte diese reduziert bestellt. War zwar ein wenig enttäuscht, dass sie keinen „bewegliche Flamme haben, aber bin auch so zufrieden, da diese sehr preiswert waren! Wegen feststehender Flamme nur 4 Sterne!

Super schönes, sicheres Licht

Ich liebe Kerzenlicht - die ganze Wohnung wirkt einfach total gemütlich und bei diesen Lichtern darf ich dann abends wenigstens auch auf der Couch mal einschlafen … der Preis ist völlig in Ordnung und die Qualität super. Habe sie jeden Abend zur selben Zeit an - dank der Timer Funktion.

Preis okay, Artikel nicht.

Zwar ist dieses 4tlg. Kerzen-Set günstig, aber die Verarbeitung ist nicht wirklich schön. Bei allen ist eine Blattförige Stelle im Wachs zu sehen, die bei Betrieb noch deutlicher auffällt. Das Set ist zwar preiswert, die Verarbeitung aber enttäuschend.

Super led kerzen set

dieses kerzenset sorgt für ein tolles ambiente in sämtlichen räumen wie z.b. schlaf oder wohnzimmer.betrieben werden diese mit je 3 aaa batterien die sehr lange halten. man kann auf dauerbetrieb oder timer einschalten.tolles flackern der kerzen optik.

Falsche Farbe, super lange Lieferzeit.

Falsche Farbe, super lange Lieferzeit, dazwischen Preissenkung. Die netten Sachbearbeiterinnen von Otto haben es wieder hinbekommen. Aber diesen Artikel bestellen wir nicht noch einmal. Aus meiner Sicht auch noch minderwertige Qualität. Nie wieder.

Einfach super

So schöne große Led Kerzen für den Preis. Ich bin sehr begeistert. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit Fehler behaftet

Eine Kerze funktioniert nicht, letztlich musste ich jetzt wieder zurückschicken und ich bekam neue, bloß dass sie zurückgeschickt meinen im Rechnung so lange gestellt werden das finde ich nicht so gut.

wunderschöne Kerzen

Die Farbe ist wie abgebildet in einem warmen Rot. Die Kerzen leuchten sehr natürlich ohne "wild" zu flackern und sind ausreichend hell. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Super schön

Super schöne LED-Echtwachskerzen und der Preis ist dafür mehr als in Ordnung. Mein Mann dachte sogar, dass die Kerzen echt sind :D. Macht ein sehr schönes, gemütliches Licht.

Weihnachtsdeko

Die klassischen Wachskerzen mit LED sehen super aus und bin begeistert. Ich habe Sie wider zurück geschickt,da ich zu meinem Geburtstag die gleichen Wachskerzen geschenk bekam.

Wunderschöne Kerzen

Täuschend echt aussehende LED-Wachskerzen. Diese sind im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top. In Wirklichkeit sehen die Kerzen noch besser als auf den Bildern abgebildet.

Darstellung/Farbe stimmt nicht

Die Beschreibungen auf der Website sind irgendwie verkehrt, bei "weiß" wird ein beiges Bild angezeigt, Lieferung wirkt auch anders obwohl es an sich hochwertig ausschaut.

Elektrische Wachskerzen

Sehen leider nicht so schön wie auf dem Foto aus.Im Auszustand einfach nur hell und im Einzustand schwache Farbveränderung.Timer funktioniert einwandfrei.

Echte unechte Kerzen

Die Kerzen sind wunderschön und fühlen sich echt an. Wenn man von weiter weg hinsieht, erkennt mab auch beim Flackern des Lichts keinen Unterschied.

Licht ins Dunkle

Wir sind Fans der Kerzen. Die Timerfunktion ist total praktisch und erfreut uns in den dunklen Monaten sehr, wenn plötzlich das Kerzenlicht angeht.

Schöne LED Kerzen

Ein toller Artikel. Die Kerzen flackern leicht und wirken dadurch fast wie echt Außerdem sind sue mit einem Timer ausgestattet. Kann ich wirklich weiterempfehlen

Optimal

Besonders zu empfehlen wenn Kleinkinder im Haus sind. Sehen aus wie echt, nur die Farbe ist nicht schön.Nächstesmal vielleicht in rot