MediaShop Zerkleinerer M24264 Livington MagiCut Deluxe Edition, 300 W

Nicht gut

Ich dachte mir schon sowas, aus TV Shop und 50% Nachlass, das Ding taugt nix! Kam zügig an, ausgepackt, alles Plastik, ausser die Glasschüsseln (premium?), toll, wenigstens etwas! Habe mal gleich Haselnußkerne versucht, wollte eigentlich fein zerkleinern zum backen? Das Teil schafft 2 Zerkleinerungsgrade, grob und sehr grob, da kann ich drücken sooft ich möchte, mehr geht nicht! Egal ob da 4 Messer im Einsatz sind oder sonst wieviele? Also, brauche gar nicht weiter testen, wenn es schon an den Nüssen scheitert, zum Sahne schlagen hab ich einen Quirl, dafür brauche ich das Teil nicht! Fazit: schnell wieder reinigen und wieder zurück damit, alles Plastik, ich kann damit nix anfangen...schade, vielleicht habe ich ja auch ein Montagsgerät erwischt? Kann daran leider nichts positives finden, kann auch die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen? Ich würde diesen Zerkleinerer nicht mehr haben wollen.. nicht mal für 19,90, auch das wäre zu teuer!!!

Tränen vom Zwiebel schneiden ade

Wow, ich hätte nicht geglaubt, das diesen kleine Wunder Zwiebeln so fein schneiden kann. Wir haben auch mehrfach Eis damit gemacht. Ich kann das Teil wirklich weiterempfehlen, ruckzuck ist alles erledigt, Nüsse, Radieserl, gefrorene Früchte, Gurke......

Schneller Zerkleinerer

Schnelle Handhabung, gute Ergebnisse und gut zu reinigen. Ich habe mich aber für die Deluxe-Variante entschieden, Glas ist zwar schwerer, aber 100x hygienischer und farbecht.

Klasse zerkleinerer

Endlich was gutes und der Preis super ,habe erst nicht geschaut das es 2 Zerkleinerer sind nimmer besser,keine Tränen mehr klasse Teile .

Einfach nur klasse.

Sehr praktisch und zuverlässiger Küchenhelfer der hält was er verspricht. Nach gebrauch leicht zu Reinigen bzw. Spülmaschinenfest. Preis/Leistung ist ok.

Super Teil

Mit diesem Gerät kann man schnell in der Küche kleine Arbeiten erledigen.Ganz besonders gut finde ich,dass man Sahne damit schlagen.

Hält was er verspricht

Durch die 4 Klingen kann man endlich wirklich alle Kräuter, Tomaten usw. als Pesto oder Sosse verarbeiten

Super Multigerät.

Ein Supergerät für jede Küche. Schnell zu bedienen und superleicht zu reinigen. Einfach Spitze.

Einfach ein Multitalent.

Es gibt keine Nachteile. Der Zerkleinerer ersetzt eine kleine Küchenmaschiene. Wirklich toll.

MediaShop Zerkleinerer M24264

Eich wundertoller Artikel.Wir sind begeistert und würden es weiterempfehlen.

Ein toller Artikel würden wir immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Bin begeistert von diesem hochwertigen Mixer, der in 2 Größen geliefert wird. Ich benutze ihn zum Pürieren meiner Aufstriche, die in nur wenigen Sekunden wunderbar cremig werden. Idealerweise kann man den/die Glasbehälter nach dem Pürieren verschließen und in den Kühlschrank stellen. Besser geht nicht! Hinzu kommt, dass sich der Mixer sich sehr leicht reinigen lässt. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen kleinen flotten Küchenhelfer vorhaltlos weiterempfehlen ♥

ich wurde es weiter empfelen

schneidet super gute qualität ich finde es gut das noch ein kleines teil da bei ist zum verkleinen

Geiles teil

Das gerät ist wirklich super es spart viel zeit beim kochen