HP Pavilion Gaming 400 Gaming-Headset (Freisprechfunktion)

Alles gut

Bin zufrieden mit dem Produkt und kann es jedem weiter empfehlen. Hatte auch Glück beim Preis gehabt.

Super Klang Ist kompatibel mit playstation Schöne farbe Bequem auf zu haben es stört nichts

Gutes Headset

Ich habe es für mein Enkelkind gekauft er ist zufrieden. Daher weiter zu empfehlen.

Kopfhörer funktioniert gut. Guter Klang und ganz wichtig, bequemer Sitz.

Schöne Aussicht und gute Qualität für seinen ...

Schöne Aussicht und gute Qualität für seinen Preis

Schlechte Verarbeitung

Leider ist dieser Kopfhörer sehr schlecht verarbeitet! Das Mikrofon ist nur locker auf die Führung gesteckt ,und rutscht so nach kurzer Zeit von der Führung herunter! Die führt dazu , das der Gesprächspartner nichts mehr versteht bzw. der Ton nur sehr leise ankommt! Ich hätte von HP etwas besser Qualität erwartet und muss den Artikel leider zurückschicken!

Toller Geming headset

Der Klang des Spielsounds und auch das Headset sind für den Preis wirklich gut. Auch nach längerer Benutzung bisher noch keine Qualitätseinbusen gehabt . Kann es nur wärmsten empfehlen. Einziges Manko, es liegt sehr eng am Kopf an was aber nicht so tragisch ist.

Mega

Der Klang des Spielsounds und auch das Headset sind für den Preis wirklich gut. Auch nach längerer Benutzung bisher noch keine Qualitätseinbusen gehabt. Kann es nur wärmsten empfehlen. Einziges Manko, es liegt sehr eng am Kopf an was aber nicht so tragisch ist.

falscher Artikel im Karton

Leider entspricht der gelieferte Artikel nicht dem was ich bestellte hatte. Ware zurückgeschickt ohne Probleme, deswegen trotzdem 4 Sterne.

Hab es im Angebot gekauft, und für den Preis ist die Qualität mehr als gut genau wie der Sound kann man echt weiter empfehlen

Toller Artikel für kleines Geld

Bin sehr zufrieden,auch optisch eine Hingucker. Am anderen Ende wirkt es zwar leise aber eine gute Klangqualität.

Mikrofon nach kurzer Zeit kaputt

Ich hab den Kopfhörer seit 5 Monaten und die Mikrofon funktioniert seit zwei Monaten nicht mehr.

Spaß beim Gaming

Ein super Weihnachtsgeschenk gewesen. Demmt alles drumherum an Lautstärke ab. Super Headset.

Top Preis - Leistung

Seit Anfang Dezember jeden Tag im (Zocker) Einsatz, bisher funktioniert es tadellos.

Hat mich nicht überzeugt

Am Anfang richtig gut, aber nach ein paar Wochen rauscht es

Genialer Sound

Meine Tochter ist vom Headset positiv überrascht, der Klang ist super.

Gut

Schönes Headset was noch gut aussieht. Kann es empfehlen.

Funktioniert

Funktioniert.