DEVOLO WIFI Repeater+ ac (1200Mbit, 2x LAN, Access Point, Dual WLAN) WLAN-Repeater

ich bin begeistert

seit dem kauf von Devolo Wlan Verstärker, hab ich wieder überall internet. ich hatte davor einige bereits ausprobiert, aber der hier ist sein geld auf jeden fall wert. volle 5 sterne

Ist sehr zuverlässig

Ist ein super verstärke für wlan man muss nur wissen wo er hin soll.einfach super

Nicht so gut

Die Leistung des Verstärkers war etwas enttäuschend, da dieser leider keine erkennbare Verbesserung des WLAN-Empfangs bewirkt hatte. Habe diesen daher gleich wieder zurückgeschickt.

WiFi repeater

sehr schnelle Lieferung von Otto ,wie gewohnt,Artikel erfüllt seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit

Der Helfer in der Not

Endlich lässt mich wlan an meinem LG TV Dank diesem Repeater nicht mehr im Stich. Sehr gut, dass man LAN Kabel benutzen kann. Sehr gut 👍

ein gutes Reapeter

ich bin zufrieden mit die Devolo Geräte. Der Repeater funktionier gut. Und kann ich dann per Kabel an Rechner anschließen.

WLAN überall

Geniales Teil, Einrichtung war nicht ganz so einfach aber nun läuft es ohne Probleme. Toll wäre wenn man die leuchtsymbole ausschalten könnte, die Nerven etwas im dunklen. Aber wlan ist nun überall im Haus verfügbar.

Devolo Wifi Repeater

Mit dem Devolo Repeater hatte ich gehofft, ein stärkeres Wlan-Signal entfernt vom Router zu bekommen. Nachdem der Anschluss mehrfach nicht geklappt hatte, war das zwar auch der Fall, allerdings hat Alexa nicht mehr reagiert. Habe mehrere Stunden gebraucht, um Alexa wieder zu aktivieren. Daher geht das Gerät zurück.

entspricht nicht meiner Erwartung

Der Repeater entspricht nicht meiner Erwartung. Leider musste ich zum zweiten mal was von Devolo zurück senden. Die Einrichtung war zwar einfach, das war es aber auch schon. Das Gerät hat keine Verbindung zu meinen Geräten gefunden, warum auch immer!

Funktioniert

Einrichtung war problemlos, kann man also getrost weiter empfehlen, Preis Leistungsverhältnis passt!

👍👍👍

Sehr schönes Design , Guter Preis Kann ich nur empfehlen