HP X200 Maus (kabellos)

Funktional und Standard

Maus im Sale erstanden. Die Tatsache, dass die linke Maustaste etwas tiefer hängt und ein Gleiter total schief und überstehend positioniert/geklebt war, deutet mal wieder darauf hin, dass im Sale regelmäßig B-Ware mit kleinen Mängeln losgeschlagen wird (-1 Stern). Taste funktioniert aber bis jetzt einwandfrei und der Gleiter ließ sich auch schnell richtig positionieren, also verschmerzbar. USB Empfänger lässt sich im Batteriefach verstauen, das Fach lässt sich aber nur etwas fummelig und mit mehr Kraftaufwand öffnen und schließen (-1 Stern). Für mich auch kein Problem aber nichts für schwache Fingernägel. Funktion und Handhabung bis auf das oben Erwähnte ansonsten bis jetzt einwandfrei und angenehm.

Installation und Funktion einwandfrei. Für ...

Installation und Funktion einwandfrei. Für eine "normale" Computernutzung vollkommen ausreichend. Der An/Aus-Schalter ist etwas zu klein geraten. Man muss schon genau mit dem Fingernagel die Nut am Schalter treffen, um ihn beim ersten mal zu bedienen.

Ich bin sehr zufrieden danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Teil

einfach handlich und funktioniert super

Tolle mouse

Lieht Sehr gut in der Hand und super Qualität

Problemlose Rücksendung

Leider funktionierte meine nicht, ich konnte sie aber ohne Heckmeck zurücksenden. Sie fühlte sich sehr hochwertig in der Hand an und meine neue ist schon unterwegs :)

Es ist alles gut aber es war nicht da

Das Paket hab ich nicht bekommen und ist nicht in den Ablege Ort nicht war

... einfach nur Klasse ...

... meine alte Mouse hat nach Jahren den Dienst quittiert und die hier ist einfach nur prima, für den Preis. Jetzt sind wenigstens Notebook und Mouse von der gleichen Firma - vll ist auch das von Vorteil.

Gute basic Maus zum guten Preis

Mir ist meine recht teure Logitech Maus kurz nach der Garantie kaputt gegangen, jetzt probiere ich des mit dieser. Bisher bin ich zufrieden: relativ groß für eine einfache Laptopmaus, was ich sehr gut finde. Gute Haptik. Mal schauen, wie lange sie hält.

Gute USB Maus

Ich finde die Maus etwas groß u d daher am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Abgesehen davon eine gute feinfühlige Maus zum täglichen Arbeiten am PC (ich würde sie nicht als gaming Maus benutzen, aber das will sie auch gar nicht sein).

Macht was sie soll

Diese Computer Maus erfüllt voll und ganz ihren Zweck nichts auszusetzen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würd ich wieder kaufen

Stick in Laptop gesteckt, funktioniert sofort. Stick bleibt immer drin, weils der kleine ist, stört nich. Fein, dass Ein/Aus- Schalter an der Unterseite ist. Aber, glaube, Batterie hält ewig.

Eine gute Maus

Hab die Maus diese Woche gekauft. Lieferung war schnell und ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur empfehlen

Schnell

Mein Mann hat Probleme mit die alte Maus gehabt. Seit er diese bekommen hat ist er sehr zufrieden

Ein toller Artikel zehr ...

Ein toller Artikel zehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch schlicht und funktional

Bin rundum zufrieden, keine Beanstandungen: die Maus ist optisch schlicht, funktioniert einwandfrei, zum kleinen Preis nur zum empfehlen.

Tolle Office Maus

Sehr praktische und effiziente Maus, welche ich nur weiter empfehlen kann. Vor allem im Office gut einzusetzten

Bin zufrieden,eingesteckt und hat sofort funktioniert. Der Ein - und Ausschalter an der Unterseite finde ich echt super. Bin sehr zufrieden

Für den Preis top

Die Maus ist sehr hochwertig verarbeitet und funktioniert gut.

Funktioniert tadellos

Ich bin sehr zufrieden mir der Maus,die ich zu einem Top Preis erstanden habe.

Zufriedenstellende Verarbeitung und ...

Zufriedenstellende Verarbeitung und Ergonomie, fehlen tun mir seitliche Tasten und die Batterie war recht schnell leer.

Praktischer Artikel

Diese Funk-Mouse erfüllt ihren Zweck. Ich konnte gleich loslegen, nachdem ich die Artikel miteinander verbunden hatte.

Tut was sie soll

Die Maus liegt gut in der Hand und für einen kleinen Preis hat man immer einer Ersatz-Maus in der Schiblade parat.

Sehr gut einfach

Die HP Maus ist preiswert und gut. Qualitativ stimmt auch alles. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Sehr gute PC Maus

Eine richtig gute Maus, die auch sehr gut in der Hand liegt. Die Installalation und die Funktion sind einwandfrei.

Perfekt mit HP-Laptop

Perfekt mit HP-Laptop. Einfach zu koppeln. Absolut empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis..Leistungsverhältnis

Funktioniert sehr gut und liegt auch in großen Händen gut in der Hand.

Top zum weiter empfehlen

Top zum weiter empfehlen