adidas Performance Trainingshose Tracksuit Pants

Nicht wie beschrieben

Habe die Hose bestellt , da mein Sohn eine mit Reißverschluss an den Taschen wollte. Die Vorfreude bei der Lieferung war groß und dann kam die Entäuschung , es fehlen die Verschlüsse . Daher geht die Hose zurück

Nicht wie abgebildet

Ich habe die Trainingshose bestellt, da sie laut Abbildung Reißverschlusstaschen hat. Die Hose die geliefert wurde hatte keine Reißverschlüsse und ging daher retour.

Hermes Lieferdienst

Stern ist nur für den Lieferdienst, nicht für den Artikel. Hermes hat diese Hose 3 Tage zu spät geliefert. Dieses ist nicht das erste Mal. Bitte stellt um auf DHL Dan sind die Kunden zufrieden und suchen sich keine andere Firma aus. Denn heute kann man alles überall bestellen. Danke.

Liebe Otto

So die Hose sind sehr bequem und die große passt auch. Aber. Liebe Otto die Hose haben viele negative Bewertungen bekommen wegen Sache die sooo einfach zu ändern ist. Warum macht ihr nicht par neue Fotos und aktualisiert es. Das die Hose tatsächlich kein reißverschluss haben.

Artikel nicht wie abgebildet

Kein Zettel im Paket, dadurch und weil der gelieferte Artikel nichts mit den Fotos zu tun hat überhaupt schwer zu erkennen wer hier was geliefert hat. Art-Nr. 57114327 zu 5711432717

Leider ist zu klein muss statt M ein L nehmen. Normalerweise trägt mein Mann Grösse M von Adidas und haben wir oft bei Otto bestellt.

Leider falsche Hose geliefert,ohne ...

Leider falsche Hose geliefert,ohne Reißverschluss. Haben aber dennoch behalten, da sie sehr schön & bequem ist.

Artikel gefällt

Artikel gefällt. Leider musste ich die Hosenbeine etwas kürzen. Material hat angenehme Trageeigenschaften.

Hose sah gut aus

aber passte leider nicht. Gesäß zu weit, auch Oberschenkel zu weit. Im Schritt zuviel Stoff. Ging zurück

BEINLÄNGEN SIND ZU KURZ

Beinlänge zu kurz. sonst leicht und flauschig.Bund etwas zu weit geschnitten.

Sehr schön Artikel

Sieht gut aus sitzt gut also alles ok nur hat etwas gedauert eh sie angekommen ist

Sieht gut aus

Der Stoff ist nicht mein Fall, sieht aber gut aus und Qualität ist gut

Schöne Hose

Schöne und sehr bequeme Jogginghose für zuhause auf der Couch

Sportlich Adrett

Super Qualität, 1a Tragekomfort. Sportlicher Look. Sehr bequem

Naja

Hose sitzt perfekt, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.