Kunstblume Weihnachtsstern in braunem Kunststofftopf, Botanic-Haus, Höhe 28 cm

Hingucker

Jedes Jahr vor Weihnachten habe ich Sterne frisch gekauft für den Platz vor meiner Hundeurne und schnell vielendie Blätter und nun habe ich mich getraut und wurde belohnt !!Der Artikel sieht toll und fast echt aus . Kaufempfehlung !!

Sehr wenig Weihnachtsstern

Leider ist der Weihnachtsstern auf dem Bild viel schöner. Das Original hat sehr lange Stiele und wenig Blätter. Leider nicht sehr dekorativ, daher geht er zurück. Bisher waren alle anderen Artikel von Botanic-Haus sehr schön!!

Tolle Dekoration

Da ich absolut keinen grünen Daumen habe und Weihnachtssterne bei mir nicht bis zum Heiligabend überleben :) ist das eine tolle Alternative die auch noch gut aussieht.

Schöne Quallität

Der Weihnachtsstern sieht aus wie echt.Aber ist eine schöne Kunstblume.

Ein bisschen enttäuschend..

Im Grunde nicht schlecht gemacht, dennoch wirkt es nicht so wie auf dem Bild. Sieht ziemlich strakelig und dünn aus. Habe die Blume trotzdem behalten, weil mein eingegangener Weihnachtstern eine Lücke auf dem Fensterbrett hinterlassen hat.

der weihnachtsstern schaut richtig billig ...

der weihnachtsstern schaut richtig billig aus. fast keine Blätter. war im Katalog viel schöner.

Guter Artikel

Mein Besuch fragt mich jedesmal ob die Blume echt ist