Designteppich Panglao, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 14 mm, Flauschiger Kurzflor, Hoch Tief Effekt, Modern, Weich, Wohnzimmer

Wunderschöner Teppich

Ich habe den Teppich in 2m x 2,90m vor einigen Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem liegt er im Wohnzimmer und wir lieben ihn. Farbe passt wie abgebildet und stinken tut er auch nicht. Der Teppich wurde aufgerollt geliefert und der Teil, der am engsten zusammengerollt war, hatte einen Knick nach oben gemacht. Wir haben den Teppich dann in die entgegengesetzte Richtung gerollt und leicht geknickt und schon lag er flach auf dem Boden, wie er es soll. Aufgrund der positiven Erfahrung haben wir uns den Teppich in der kleinsten Größe auch noch bestellt. Wir sind begeistert!

Wunderschön flauschig

Ich habe den Teppich im BlackFriday Sale gekauft. Anfangs war ich etwas skeptisch da er sehr fest eingerollt geliefert wurde, aber nach einigen Tagen hat der Teppich sich wunderbar entfaltet und wurde unglaublich weich und flauschig!😍 Das Material ist etwas „billiger“ als gedacht, es glänzt mehr als man es von den Fotos erwartet. Qualitätstechnisch macht das jedoch keinen Unterschied, da der Teppich ein tolles Muster und genügend Dicke bietet. Der Saugroboter kommt auch ohne Probleme rauf und runter ohne das sich was verschiebt! Das Gefühl wenn man mit Socken oder sogar barfuß über den Teppich läuft ist toll und man kann auch gut mal drauf sitzen. Alles in allem ein sehr schöner Teppich mit einem schönen, unauffälligen Muster! 🤩🥰❤️ Ich werde ihn bestimmt nochmal in kleiner kaufen!!

Stilvoller weicher Teppich

Ich habe nach einen Teppich gesucht der farblich zu meiner Wandfarbe passt. Die Größe ist gut und der Teppich fühlt sich sehr weich an. Ganz wichtig war mir auch das er pflegeleicht ist was Staubsaugen angeht. Versand ging schnell und ich muss sagen Preis Leistung gut.

Wunderschöner Teppich!

Dieser Teppich ist wirklich schön. Schön weicher Flor und der Hoch-Tief-Effekt sieht sehr gut aus. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und das Design sieht einfach fantastisch aus. Ich habe ihn gleich 2x bestellt weil ich mich so in den Teppich verliebt habe.

Optisch mega - muss aber gut gelüftet werden

Ein toller Teppich. Das Muster ist toll und der Teppich ist auch nicht zu dünn. Wir lieben ihn. Allerdings sollte er sehr gut gelüftet werden. Am besten draußen. Wir haben es ein paar Tage im Zimmer versucht, aber es stinkt wirklich sehr! Daher ein Stern Abzug.

Moderner Teppich sehr schön 😊

Super schnelle Lieferung und Preisleistung super Tolle angenehme Qualität Kein Chemischer Geruch Mir gefällt der Farbton sehr gut tolle Optik,kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr hochwertig

Kann den Teppich nur empfehlen. Sehr schöne Farbe nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, Verarbeitung ist auch sehr gut. Lässt sich auch schön absaugen. Klare kaufempfehlung. Ist kein billigteppich!

Einfach ein wunderschöner Teppich!

Ich liebe diesen Teppich! Ein zeitloses Design, ähnlich einem ‚ZenGarden’, hochwertig verarbeitet und ein tolles, leicht schimmerndes/glänzendes Garn! Ich bin total begeistert - wäre er nicht aktuell ausverkauft, würde ich ihn mir höchstwahrscheinlich noch in 1-2 anderen Größen bestellen! Farbe ist identisch mit den Abbildungen. Ein tolles Beige/Gold. Ich empfehle ihn ganz klar weiter!

Sehr glänzend und dunkel

Er sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild. Positiv : + Weich + schönes Muster Negativ : - super glänzend ( dadurch sieht es billig aus) - sehr dunkel , eher taupe als beige

Sehr empfehlenswert!

Der Teppich ist einfach nur toll . Einfach hingelegt, sieht traumhaft aus. Überhaupt kein lästiger Geruch. Sehr gut verpackt. Ein Gedicht

Wundervoller Teppich

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Teppich bestellen soll dann war er im Angebot und ich habe zugeschlagen und was soll ich sagen ich bin begeistert. Er ist vllt nicht super dick, was mir auch absolut nicht wichtig war aber trotzdem ist er schön weich unter dem Fuß und die fasern fühlen sich auch sehr gut an. Bin absolut begeistert, es ist ein richtiger Hingucker!

Einfach nur traumhaft 😊

Ein wunderschöner Teppich. Das Muster ist sehr schön, die Qualität top. Kein chemischer Geruch. Er liegt im Wohnzimmer im Sofa- und Tischbereich. Preis/Leistung unschlagbar. Schnelle Lieferung, vielen Dank.

Tolle Optik!

Ein absoluter Hingucker. Der Hoch/Tiefflor mit dem wirklich tollen Muster macht einiges her. Wirkt sehr edel und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Die Optik ist dezent und harmonisiert sehr gut mit den Möbeln und der Mustertapete. Rundum eine gelungene Entscheidung.

Hübscher Teppich

Ein hübscher Teppich für unseren Flur, gute Qualität zum kleinen Preis.

Naja

Ich habe den Teppich reduziert gekauft aber ich würde niemals für den Teppich 100 und mehr zahlen. Vorab der Teppich glänzt das sieht man in den Bildern überhaupt nicht das ist echt schade ☹️ an sich ist der Teppich schön aber das verwischend Farbverläue dieses glänzen nervt naja behalten wir jetzt trotzdem Aber wer sowas nicht mag nicht kaufen !

Anders als abgebildet

Der Artikel ist nicht so wie es angezeigt wird. Sieht ganz anders aus. Des Weiteren ist die Verarbeitung an den Seiten sehr unterschiedlich. Ich würde den Artikel so nicht weiterempfehlen, da die Abbildung nicht die Wahrheit entspricht.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualitativ sehr hochwertiger, wunderschöne Tep

Andere Farbe , verfilzte fasern

Leider kam der Teppich schon in einer ganz anderen Farbe an wie er abgebildet war. Zum Glück passte die Farbe trotzdem gut. Und wir haben ihn behalten. Anfangs war er auch sehr schön flauschig. Leider ist er nach ein paar Monaten schon total verfilzt. Egal wie gut man ihn saugt , die fasern ist platt und ineinander verknotet. Leider kann ich ihn aufgrund dessen nicht weiter empfehlen.

Stink und sieht billig aus!!!

Lest euch vor dem Kauf die negativen Bewertungen auch durch, denn die stimmen zu 100%

Für das Geld bisschen schade

Ich bewerte nach einem halben Jahr. Ich liebe das Muster und die Farbe. Das sieht so schön aus. Am Anfang war der Teppich so schön weich und glänzend. Nach 6 Monaten sieht der Teppich ziemlich abgenutzt aus, richtig platt gedrückt. Finde ich so schade, weil ich liebe den so sehr. Außerdem war der auch nicht recht günstig.

Sehr schöner und pflegeleichter Teppich. Empfe

Schöner Teppich aber …..

Der Teppich ist schön aber die Farbe ist etwas dunkler … ist hab den Teppich behalten weil es im Angebot war und dann nochmal 20% Rabatt es gab. Qualität passt auch für die preisleistung

Schöner Teppich

Super Teppich, sehr flauschig, tolle Qualität

Der Teppich riecht sehr lange sehr chemisch

Der Teppich sieht schön aus, jedoch stinkt er ungemein und das schon über eine Woche lang!

toller Teppich

Der Teppich ist ein Hingucker. Jeder der ihn gesehen hat, ist begeistert

Schöner Teppich zum kleinen Preis

Teppich ist zwar dünn, aber unterm Tisch sieht er trotzdem sehr gut aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach drei Tagen waren die Ecken vom Einrollen ausgelegen, die Farbe ist wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Chemischer Geruch

Wunderschöner Teppich, jedoch ist der Geruch furchtbar. Trotz einer Woche auslüften, ist der Geruch unerträglich.

Wunderschöne Teppich!!

Ich habe 2 verschiedene Teppiche für den Wohnzimmer bestellt,gute Qualität,sind schön weich und der Muster gibt den Wohnzimmer eine schöne Ambiente...passt perfekt!!