Laura Scott Shirtbluse aus Satin und Jersey

Schlecht verarbeitet, anfällig für Flecken

Ich hab mich so auf dieses Oberteil gefreut und bin extrem enttäuscht. Habe es 1x per Feinwäsche gewaschen und schon hatte sich am Rücken das Metallplättchen des Herstellers gelöst und zwei Löcher an dieser Stelle hinterlassen. Es darf auch kein Wasser auf das Oberteil kommen. Ein Spritzer und schon bilden sich hässliche Wasserränder, die nicht wieder weggehen. Das ist peinlich, wenn man gerade mal seit einer halben Stunde auf Arbeit ist. Der Versuch es wegzumachen, macht das Ganze nur schlimmer.

Preis nicht wert

Ich bin so langsam immer mehr enttäuscht von Lascana. Das Shirt hat einen sehr weiten Halsausschnitt, was überhaupt nicht zu diesem Stil passt. Es sieht eher so "ausgeleiert" aus. Und hinten natürlich nicht das selbe Material wie vorne. Außerdem stehen die Ärmelbündchen sehr unschön ab. Kantig irgendwie. Und nur zum drunterziehen (da sieht man ja die Ärmelchen und das Rückenteil nicht) für einen Blazer oder eine Strickjacke ist mir das den relativ hohen Preis nicht wert.

Verarbeitung und Qualität leider minderwertig

Die Nähte sind nicht sauber vernäht. Vorder- und Rückseite wurden so vernäht, dass eine Kante zu sehen ist. Der Stoff des Rückteils bildet leider schon nach dem zweiten Waschen Pilling.

Passt und sieht gut aus

Auch wenn ich etwas schade finde, dass das Shirt am Rücken den matten Stoff hat - es ist ein schönes Teil. Ich trage normal Gr. 42 und habe 42 bestellt - damit fällt es genau wie es soll, wie im Bild locker um die Hüfte, was in die Hose gesteckt auch einen kleinen Bauch kaschieren kann. Ansonsten hängt es gerade herunter, was man durchaus auch gut tragen kann. Für mich war es trotz der schönen Farbe leider nicht das richtige - ich wirke darin sehr fahl, auch wenn ich ähnlich vom Typ her bin, wie die Dame im Bild. Aber das ist wohl auch eine Frage der individuellen Hautfarbe / des Teints. Ich habe überlegt, ob ich es trotzdem behalte, aber dafür ist es mir dann doch etwas zu teuer leider. Vielleicht bestelle ich das Shirt in anderer Farbe nochmal.

Ein toller Artikel, ist gut 👍 tragbar

Sehr schöner Artikel eine tolle Farbe, macht Spaß ihn zu tragen. Empfehlenswert. Danke an Otto Versand.

Hätte es lieber in Weiß oder dunkel blau

Sehr schönes Material

Fällt klein aus besser eine Nummer größer bestellen

Lädt sich statisch auf

Leider lädt sich die Satin-Vorderseite statisch auf und klebt dann am Bauch. Das Shirt fällt nicht locker. Ich habe Baumwolle drunter getragen und eine Jeans. Schade, damit geht es zurück.

Schicke Schlupfbluse mit festlichem Akzent

Schöne Bluse, die gut auch zu festlichen Anlässen getragen werden kann, fällt lässig und sieht in kirschbraun wirklich schön aus.

Ein wunderschönes Shirt, tolle Qualität

Ein wunderschönes Shirt, tolle Qualität

Schön

Ich finde diese Bluse schon schön. Ist keine schlechte Qualität. Aber mir hat sie leider nicht so richtig gepasst deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Ein Zelt

Vielleicht sind solche "Flatterdinger" Mode, aber nun habe ich den Artikel schon eine Nr. kleiner bestellt uns finde ihn immer noch zu weit. Vielleicht eine persönliche Ansicht. Der Stoff ist toll.

Wunderschönes Shirt

Elegant und wunderschön.

Schöne Farbe

Die Bluse sieht schon aus,die Farbe ist sehr schon. Weiter zu empfehlen

Sehr schöne Shirtbluse

Schicker Schnitt, sehr angenehm zu tragen, Passform sehr gut. Diese Shirtbluse gefällt mir sehr gut.

Angenehme Qualität

Schön

Sehr schönes Shirt größe passt perfekt

Toller Fall

Sitzt auch super

Luftig und seidig

Shrit liegt angenehm auf der Haut, kann auch gut als Pyjama-Shirt verwendet werden

Hübsch, aber knitteranfällig

Muss definitiv gebügelt werden und lädt sich leider teils auf und klebt dann am Bauch

Für den Preis etwas hochwertigeres erwartet

Das Satin-Material sieht leider aus wie billiges Plastik.Das Shirt fällt sehr groß aus. Normalerweise trage ich 42/44 und es ist sehr groß in der Normalgr. 42. Die Farbe hellpink ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist gut. Für den relativ hohen Preis hätte ich eine bessere Material-Qualität erwartet. Geht zurück.

Megaaa ❤️

Tolles luftiges Oberteil,megaaa zarte Farbe schmeichelt meinem Blond.Immer wieder gerne u 10 ⭐️ für die schnelle Lieferung

Hübsche Bluse.

Ich (162 cm, 50 kg) habe die Größe 36 genommen und sie passt genau, nicht zu weit und nicht zu eng, sitzt locker. Ich habe sie in Flieder, sehr schön. Für den vollen Preis hätte ich sie aber nicht gekauft, hatte sie schon länger im Merkzettel und jetzt für knapp 17 Euro bekommen, habe mich gefreut.

Tolles Shirt

Schöne Farbe, gute Qualität und die Größe passt super.

Klebt am Bauch

Eigentlich sehr schönes Shirt. Auch die Farbe ist toll. Aber leider klebte der Satin förmlich am Bauch. Da ich generell ohne Weichspüler wasche, befürchte ich auch nach dem Waschen keine Besserung. Daher leider zurück.

Sehr angenehm und sehr schön 🥰

Sehr angenehm und sehr schön 🥰