Google Smartphone-Hülle Pixel 6 Case 16,3 cm (6,4 Zoll)

rutschig? Jain

Viele sagen das die Hülle rutschig ist. Das kann ich nicht bestätigen. wen man fettige oder ölige hände hat vlt. bei mir rutscht das Hand nicht weg außer man provoziert es. Keine macken oder kratzer wie es bei anderen versandhändlern der fall war. Ich bin überrascht das Hermes etwas liefern konnte ohne es zu zerstören.

Passendes Cover...

...für das Google Pixel 6. Homogen, passend und qualitativ hochwertiger Kunststoff. Ergibt mit dem Pixel 6 ein gute Einheit für Schutz und Haptik. Sohnemann ist begeistert - was will man mehr. Bevor man sich mit zahlreichen minderwertigen Drittanbietermodellen aus China herumärgert. Klare Kaufempfehlung.

Komplett überteuert

Die Passform ist perfekt, aber einmal auf das Smartphone gestülpt nur sehr mühsam wieder zu entfernen. Sehr empfindlich bezüglich Fingerabdrücken, auch schwer zu entfernen. Material wirkt billig, wie Hartplastik, schon sehr dreist von Google so viel Geld für so etwas minderwertiges zu verlangen.

Passt

Der milchig transparente Farbton lässt die Farbe vom Pixel durchscheinen. So erhält man Schutz und Farbe. Das Case trägt nicht dick auf, liegt gut in der Hand und wirkt wertig.

Katastrophe

Ich besitze die Hülle jetzt noch nicht einmal ein Jahr und sie fängt an sich in ihre Einzelteile zu zerlegen. Eine absolute Katastrophe.

Macht was es soll....

Die Smartphonehülle macht was sie soll, nämlich das Smartphone schützen.... Nicht mehr und nicht weniger.... 👍🤗

Original

Die original Hülle ist qualitativ sehr gut verarbeitet und schützt das Pixel sehr gut. Klare Empfehlung

passt zum Pixel 6

Super Material, liegt gut in der Hand und hat ein elegantes Design.

Schönes Case aber rutschig und dünn

Ich hab nach einem schönen Case für mein Pixel 6 gesucht und die Original Cases sind auf jeden Fall stylish. Aber für fast 30 Euro habe ich nicht das Gefühl. dass mein Telefon geschützt wäre und zusätzlich ist das Case auch leicht rutschig. Im Nachhinein hab ich gelesen, dass diese Hüllen nach einiger Zeit auch verfärben. Daher würde ich davon abraten. Da gibt es bessere Alternativen.

Sehr guter Service

Artikel kam früher als bestellt und passte perfekt

Passt so perfekt

Ich habe mit Absicht die Hülle von Google genommen aufgrund der Passgenauigkeit, da ja beides vom gleichen Hersteller ist. Die Hülle passt erwartungsgemäß echt perfekt sie umgreift das Pixel so daß es nicht einfach rausfallen kann oder ähnliches. Sie baut kaum auf und dennoch sind Display und Kamera etwas geschützt da die Ränder etwas überstehen um diese zu schützen. Alles in einem jeder der ein Pixel hat sollte die Hülle kaufen, außer er möchte eine die nicht zu 100% passend sitzt.

Nach ca. 1 Jahr verformt und vergilbt

Ich habe mir zum tollen Pixel 6 die orginal Hülle gegönnt, trotz des happigen Preises. Anfangs begeistert von Haptik und Optik muss ich nach ca. 1 Jahr Nutzung feststellen das sich die Hülle an der Position der Druckknöpfe stark wölbt und verfärbungen (vergilbt) zeigen. Meine Frau besitzt das gleiche Pixel 6 (länger als ich) nutzt eine andere Hülle (kostete die Hälfte) und hat keine Probleme. Würde ich so nicht mehr kaufen.

unterirdische Qualität für ein Original Cover

Kurz und knapp: Das Cover verliert über die Zeit vollkommen seine Form. Speziell im Bereich der Tasten klafft nach einigen Monaten der Benutzung eine große Lücke weil sich das Cover nach außen wölbt. Das ist aber nicht nur dort der Fall sondern auch an anderen Stellen. Erstaunlich schlechte Qualität für ein Original Google Cover.

Verfährbungen

Die Hülle sieht anfangs noch sehr schön aus, doch leider ist die Freude nur kurz. Ich habe die Hülle mittlerweile 6 Monate im Benutzung und da wo die Finger aufliegen ist die Hülle lila verfährbt und sieht damit absolut dreckig und unschön aus. Für den Preis sollte man eigentlich mehr erwarten. 2 Sterne vergebe ich trotzdem für die gute Passform.

Kauf lohnt sich nicht

Die Hülle mag zwar von Google sein, ist aber nicht qualitativ. Die Hülle wird schnell schmutzig und schützt das Handy nicht. Es rutscht zwar nicht mehr so leicht aus der Hand, aber lieber in eine hochwertige Hülle investieren.

Passt wie angegossen

Die Hülle passt auf jeden Fall wie angegossen. Bin sehr zufrieden, sieht sehr chic aus. Bisher kann ich nichts negatives sagen.

Einfach Top

Die Hülle kann ich nur weiterempfehlen, passt perfekt und ermöglicht dem Handy kabellos aufzuladen

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Optik und auch Haptik...Hülle trägt auch nicht übermäßig auf.

Super Hülle!

Passt perfekt, optisch schick und stabil, wenn auch nicht ganz preiswert.

sehr stabile Schutzhülle

Die Schutzhülle ist sehr stabil und sieht gut aus. Schnelle Lieferung.

Gute Google Smartphone -Hülle

Hülle ist absolut passgenau! Keinerlei einwände gegen dieses Produkt.

🥰

Toll würde weiterempfehlen 👍

Sehr guter Koffer, original, gepflegt, hängt n

Tolles Produkt und gute Qualität gefällt mir