Microsoft original Microsoft 365 Single für 1 Person (Officeprogramm, Lizenzschlüssel)

Office immer aktuell

Eigentlich wollte ich die Kaufversion (Office2021). Jedoch kann man diese nur auf einem PC nutzen. Daher fiel meine Entscheidung auf Office 365 Single. Die Lizenz geht 1 Jahr und dann kauft man sich eine Neue zum aktuellen Tagespreis, die sich je nach Verkäufer unterscheidet. Das Office 365 Single kann ich auf mehreren PC's, Tablet und Handy nutzen. Bei beiden letzteren allerdings mit eingeschränkten Funktionen/Darstellungen (ist aber verständlich). Die Installation ging schnell und unkompliziert. Allerdings war für mich nicht plausibel, warum ich mich ca. 5x hintereinander an meinem Microsoft-Konto anmelden musste. Irgendwie habe ich mit der Nutzung von Office365 Single ein beklemmendes Gefühl. Denn ich habe irgendwie einen Kontrollverlust und fühle mich durch die zwingende Anmeldung am Microsoft-Konto beobachtet/kontrolliert. Die Online-Hilfe von Excel funktioniert nicht immer. Obwohl ich ununterbrochen mit dem Internet verbunden bin, verweigerte mir Excel den Zugriff auf die Hilfe mit der Behauptung, ich wäre nicht mit dem Internet verbunden. Warum ziehe ich bei meiner Bewertung 2 Sterne ab ? 1. Zustellung/ Lieferung Die Lieferung wurde mehrmals per Mail/SMS für Samstag, den 03.12.2022 angekündigt. HERMES kam aber nicht. Das ist ärgerlich. Denn man geht dann nicht außer Haus und liegt auf der Lauer. Verständnislos bin ich nicht. Denn es fielen ein Paar Schneeflocken und das ist immer für Deutschland eine Katastrophe. Am Montag, den 05.12.2022 kam dann HERMES und lieferte das bestellte Office 2. Versandart/Lieferung Ich kann es nicht nachvollziehen, das man dieses kleine Schächtelchen (kleiner als zwei aneinandergelegte Zigarettenpackungen) in eine kleine Faltschachtel mit viel Knüllpapier packen muss und dann exta einen Transporter losschickt. Da hätte ein gefütterter Briefumschlag gereicht. Da die Post ohnehin jeden Tag durch die Straße fährt, hätte die das auch in meinen Postkasten werfen können. Andere Onlinehändler machen das schon lange. Ich bin zwar kein Umweltfanatiker. Aber etwas gescheiter gehe ich schon mit vielen Dingen um und schaue zu, so wenig Aufwand zu betreiben und Müll/Unkosten zu verursachen. Da sollte sich auch der Otto-Versand Gedanken machen.

Der Klassiker (leider nur noch im Abo)

Funktioniert einwandfrei, nur vermisst man die Zeit, in welcher Office ein Mal gekauft wurde und nicht jährlich verlängert werden musste. Insofern ist der Preis hierfür über mehrere Jahre gesehen heftig, wo Otto aber nichts für kann.

Kaufe seit 3 Jahren das Office-Packet bei Otto. Es kam immer sehr schnell an und zu einen guten Preis. Das Office-Packet hält alles was es verspricht und ist eine sehr schnell Verlängerung.

Gutes Produkt, zum günstigen Preis

Bestelle seit Jahren, das Office Paket zu einem günstigen Preis beim Otto Versand. Es lohnt sich wirklich. Ist schnell um ein Jahr verlängert, dann hat man erst mal Ruhe. Kann es nur weiter empfehlen.

Wer immer auf den aktuellen Stand sein will

wer immer auf den aktuellen Stand sein ist bei den Abo Modell von Microsoft Office auf der sicheren seite

Standard für jedes Büro

MS Office gehört in jedes Büro, egal ob beruflich oder privat, es erleichtert die Arbeit ungemein.

Sehr zufrieden

jedes Jahr bestelle ich das Office Paket zu einem günstigen Preis beim Otto Versand. Es lohnt sich.

Sehr umfangreich....

Super Software für die Office Anwendungen! Ich nutze es jetzt zufrieden das 3. Jahr in Folge...

Guter Preis, schnelle Lieferung

Das Office Paket hatte einen guten Preis und die Lieferung kam innerhalb von 24 Stunden, super.

bewährte Software

feines Update für altbekannte Programme, bedienerfreundlich und übersichtlich

notwendige Verlängerung

wird zur Verlängerung der Nutzung des Office-Paketes benötigt, alles lief reibungslos

gute Qualität

Eine schnelle Lieferung mit einer gut zu Instaliernder Qualität - weiter empfohlen

Sehr zufrieden dieses Jahr nochmal habe ich ...

Sehr zufrieden dieses Jahr nochmal habe ich bestellt noch 1jahr verlängert.Supeeer

Microsoft 365

Der Artikel kam schnell an einfache Installation alles gut beschreiben

Es lohnt sich

Eine tolle Artikel mit alles was ich brauche.Günstiger als bei Microsoft

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Die Installation war einfach. Der Preis ist ok.

Muss man haben

Brauchen meine Kinder für die Schule. Der Preis im Angebot war super

Perfekt

Sehr gute Software für jeden Beruf. Mega zufrieden

Eine sehr einfache Installation!

Eine sehr einfache Installation! Alles funktiiniert!

Guter Artikel

Ein Office Paket was alles drin hat was man braucht. Dies ist eine Single Lizenz für ein Jahr, also ein ABO-Modell von MS. Ich selber habe das ABO-Modell im Kundenkonto gleich wieder deaktiviert, sodass nach einem Jahr keine weiteren Kosten enstehen. Wünschenswert wäre hier, dass es auch eine reine Version als Einmalkauf gäbe, wie es früher war. Ansonsten aber ein gutes Programm zum arbeiten.

Ein sehr guter Artikel. Der Artikel ist so wie er beschrieben ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zufrieden

Ist unkompliziert zu installieren und Preis für 1 Lizenz okay

Hat nicht geklappt

Hat nicht geklappt. Ich habe den Artikel zurückgeschickt aber Verkäufer hat das nicht akzeptiert und hat mir das wieder zurückgeschickt!! 😱

Microsoft 365

Ich hole mir jedes Jahr die Office Lizenz weil es zu diesem Preis einfach nur zu empfehlen ist. Zu Microsoft 365 braucht man nicht viel sagen ob im Büro oder Privat. Mann kann es nur weiter empfehlen

Absolut Top!

Ich habe Microsoft vor ein halben Jahr gekauft und voll OTTO vertraut. Heute habe ich mein Abo, Problemlos verlängern können. Bin richtig Glücklich. Danke OTTO, werde nur bei ihnen kaufen.

Ist eben Office!

Hole hier eigentlich regelmäßig meine Office Lizenz weil es zu diesem Preis einfach nur zu empfehlen ist. Zu Microsoft Office braucht man eigentlich nicht viel sagen.

Lieber original

Tolles Programm für Beruf und Freizeit. Besser original kaufen, als die andere angebotene Fake Software, womit man sich ein Virus auf den PC holt. Das Otto sowas zulässt....

icrosoft original Microsoft 365 Single für 1 P

icrosoft original Microsoft 365 Single für 1 Person (Officeprogramm, Lizenzschlüssel) ! Schnelle Lieferung !!! Danke !!!

Wer Microsoft Office benutzt kommt hier dran nicht vorbei, voller Leistung zum top Preis.