KOCHSTATION Küchenzeile KS-Luhe, 300 cm breit, wahlweise mit oder ohne E-Geräten, gefräste MDF-Fronten

gute Küche!

Allein vom Bild her waren wir in die Küchenzeile verliebt. Wir haben sie bestellt plus drei weitere Unterschränke (noch nicht geliefert). Nach der Bestellung haben wir einige Bewertungen von Held Möbel gelesen und hatten echt bammel das die Küche eine schlechte Qualität hatte. Angegeben waren 7 Wochen Lieferzeit. Wir waren geschockt als nach genau 10 Tagen die Info kam das die Küchenzeile unterwegs war! Alles gut geklappt. Nun der Aufbau. Qualität ist gut aber nicht Perfekt. Es fehlten drei Teile (1. Rückwand und zwei Einlegeböden für den Backofenschrank (Variante A wurde geliefert aber wir benötigten Variante B da kein Einbaukühlschrank benutzt wird) Direkt eine Nachricht an den Kundenservice nach nicht mal 24h schon eine Antwort mit Nachbestellung! sehr gut! ansonsten sind wir sehr zufrieden. Optisch genauso toll wie auf den Bildern, nur finden wir den Preis etwas zu hoch würden die Küchenzeile aber wieder kaufen!

Die Küche ist für das Geld wirklich wunderschön, allerdings 1 Stern Abzug, da die Geräte die dabei sind, wenn man „mit Geräte“ auswählt in eigen Anschaffung nur die Hälfte kosten, als wenn man sie hier mit bestellt.

Super...

Das ist meine neu Kuche und ist sehr schon und hat viel Platz aber die Griffe an den Turen sind sehr kantig und mann kann sich T shirt daran kapput machen.