HP 304 Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 304 schwarz/cyan/magenta/yellow, Instant Ink)

Tintenpatrone

Leider geht die Farbe ziemlich schnell leer Vll kommt es mir nur so vor. Aber bin sonst zufrieden

Sehr gute Qualität

Endlich eine Pazrone die funktioniert. Die ganzen Refillpatronen haben entweder schlecht oder gar nicht funktioniert.

Patronen für vernünftigen Preis

Sehr gute Patronen sind immer gefüllt und trocknen auch bei längerer nichtnutzung nicht schnell ein. Preis Leistung könnte solangsam billiger werden da die Patronen ja auch immer älter werden. Versand top manchmal liefert Otto innhslb 24 std .

Einfach super

Ich bin immer mit Otto weiter empfehlen

Gute Patronen

Die Druckerpatronen sind leicht zu wechseln und funktioñieren gut!

Tintenpatronen

Bereits mehrfach bestellt. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

HP Tintenpatrone 304

Original HP Tintenpatrone, sehr empfehlenswert und guter Preis!

Preis

Das Preis Leistungsverhältnis ist o.k.

Sehr gute Preis, schnell Lieferung, original verpackt

Super Qualität zum fairen Angebotspreis

Ich bestelle schon seit Jahren die Druckerpatronen von hp und bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Hier hatte ich sie sogar noch zu einem Angebotspreis bekommen.

Gutes Produkt

Ein gutes Produkt,langlebig

Ein Doppelpack was sich lohnt

Die Lieferung erfolgt, wie gewohnt, schnell und ohne Probleme. Das Wechseln der Patronen ist ebenfalls kinderleicht. Kann ich nur empfehlen.

Originalpatronen zum klasse Preis

Ich habe meinen HP Drucker/Scanner schon eine Weile. Die Nachfüllpatronen bestelle ich immer bei Otto, da sie dort in der Kombipackung immer preiswerter sind als im herkömmlichen Handel. Der Einzelkauf ist auch teuerer. Ich kaufe immer etwas mehr, da leere Partronen im Drucker immer zum unpassenden Zeitpunkt kommen. Der Vorrat ist auch gut, denn die Patronen trocknen nicht aus. Empfehle sie gern weiter.

Wie immer top

Die Patrone passt nicht für den envy6000

super Qualität

preis leistung am rade des gutens ,

diesen kauf habe ich nur vorgenommen da ich zum einen guthaben bei otto hatte und zum andern bei den orginal patronne HP dann auch keine lieferkosten anfallen wie es bei den über otto office der fall ist also anstatt wieder bei amazon Ebay zu kaufen habe ich da es im angebot war und somit keinen unterschied machte ob amazon oder ebay hier bestellt um mein guthaben zu verwenten . hier muss ozzo sich wieder kundenfreundliche präsentieren und wenn schon otto office dann aber auch mit anreechnung der lieferkosten auf das UP paket sonst renne kunden und dauerkundne davon . ewig steht beim kauf über oto office das im moment noch geklärt wird wegen der lieferkosten so in der art derzeit werden die lieferkosten von otto office nicht angerechnet auf das up sparpaket leider und schlecht denn hinter dem großen steckt einzig der name OTTO und das Wird so per mund auch weiter tranzportiert

Kathleen Nasogga

Immer wieder gut

Im Spar-set habe ich mir die Titnen Patrone gekauft und nicht zum ersten mal. Beim Otto kosten die Billiger als beim einem anderen… Nie habe ich Probleme gehabt.. Bin sehr zufrieden.

Gut

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben