KangaROOS Sweatkleid mit Norweger-Druck und Kapuze

Leider Streifen in ROSA nicht weiß!

Ich finde das Kleid hat eine sehr schöne Form und gute Qualität. Alles bis auf die Streifen. Sind zum einen nur draufgedruckt, sodass man direkt weiß dass es nicht lange halten wird. Zum Anderen war ich sehr erschrocken weil die hellen Streifen auf dem Bild weiß aussehen, aber in echt rosa sind. In schwarz/weiß wie auf den Bildern hätte das Kleid 4 Sterne bekommen.

Ein schönes Kleid

Meine Frau hat sich sehr gefreut- sie ist 1.70 und 62 kg schwer, ihr sitzt es sehr gut, der Stoff ist relativ dünn und das Muster oben ist aufgedruckt, schon jetzt sind kleine Risse darin zu sehen, mal sehen wie lange sich dies hält mit der Zeit und nach ein paar mal waschen. Habe es in Größe 36 bestellt.

Tolles Kleid und super sportlich.

Es fällt eher eine Nummer größer aus,es sieht sehr sportlich aus und betont die Figur.

Hübsches Sweatkleid

Das Sweatkleid fällt größengerecht aus und sieht getragen sehr hübsch aus. Ich mag diese schöne ,kräftige Farbe. Es trägt sich angenehm und ist mit Leggings super bequem.

Sportlich und trotzdem feminin

Ein super Sweatkleid. Es sieht zwar sportlich aus, ist aber trotzdem sehr feminin. Die Farbe ist sehr schön und leuchtend.

sehr eng geschnitten

Material ist ok, Verarbeitung normal gute Qualität, ist aber sehr eng geschnitten für ein Teil zum relaxen

Super bequemes Kleid

Die Passform vom Kleid ist wie beschrieben,es sieht super aus und ist echt bequem!Freu mich schon auf die kälteren Tage

Schönes Kleid zu Leggings

Trägt sich angenehm. Der Stoff ist dünner als erwartet, die Größe passt. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Kleid, schöne Qualität, sieht super aus und wurde schnell geliefert. Bestellt eine Nr größer.

Kleid

Naja, was soll ich sagen. Ich habe eigentlich Größe 36. War viel zu klein. Habe ich es in 38 bestellt... Es macht keinen Unterschied. Es ist viel zu eng geschnitten. Am besten gleich in Größe 40 bestellen. Mir hat es nicht gefallen und auch die Qualität und das Design nicht. Es ist auch viel zu kurz. Ich sende es erneut zurück und werde es auch nicht noch einmal bestellen. Den Preis finde ich auch nicht angemessen. Ansonsten bin ich mit dieser Marke immer zufrieden gewesen. Aber hier auf keinen Fall. Von mir gibt es daher keine Kaufempfehlung.

Super schönes Kleid!

Das Kleid hat wie von Kangaroos gewohnt ein super angenehmes Tragegefühl. Es hat eine super Länge, das Muster ist hübsch und es fällt sehr angenehm.

Sehr schönes sweatkleid

Das sweat Kleid ist sehr bequem und auch nicht zu lang.Die Qualität ist auch sehr gut.Würde es gerne in einer anderen Farbe bestellen

Bequem

Das Kleid ist bequem und fällt größengerecht aus, habe Gr. 38 und sitzt sehr gut. Das Muster ist auch cool.

Sehr hübsch

Das Kleid ist etwas dünner als erwartet. Sitzt jedoch sehr schön und passt gut in meiner gewohnten Größe. Es ist auch nicht zu kurz. (Ich 1,76m 62kg -> Größe 36) Würde es wieder kaufen.

Schönes Sweatkleid

Schönes Sweatkleid und passt von der Größe her top. Habe es mir in mehreren Farben zur Auswahl bestellt. Dieses in bordeaux ging zurück, da die Farbe in echt nicht so schön gefiel.

Schönes Sweatkleid

Bei 1,60 noch eine schöne Länge und nicht zu lang wie manche andere. Schöne Qualität.

Nicht zu dünn nicht zu dick, ich trage es gerne, auch als Übergang auf Jeanshosen. Passform ist super.

Schickes Sweatkleid

Ein super schönes Sweatkleid leider zu groß deshalb entschied ich mich für eine Rücksendung

Super Kleid

Auch nach ein paarmal waschen ist das Kleid noch in Form. Es ist wie auf der Abbildung.

Schönes Sweatkleid

Weiches angenehmes Material. Schnitt, Größe, Passform, Farbe sind top.

Super tolles sweatkleid

Die Lieferung war sehr schnell. Das sweatkleid ist super schön. Genau wie auf dem Bild. Perfekt

Lässt sich sehr gut tragen, schönes Material. Passt super in meiner üblichen Größe. Und die Farbe ist klasse. Empfehlung auf ganzer Linie!

Longpullover

Ich bin begeistert. Größe passt super, sitzt echt bequem und sehr angenehm zu tragen. War richtige Entscheidung den zu bestellen. Top.

Schönes Sweatkleid

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes entschieden. Die Qualität ist gut und das Muster ist Geschmackssache.

Dünn

Schönes Kleid fällt größer aus wie ich schon häufiger bei kangaroos festgestellt habe ziehe ein Stern ab das liegt am preis doch sehr teuer.

Schönes Freizeitkleid

Ein Kleid zum Wohlfühlen und - endlich mal nicht soooo kurz - wie andere Kleider, so dass man es auch als 50jährige tragen kann.

Schönes kleid

Länge ist super sieht schick und zugleich sportlich aus. Trage ich gerne.

Schickes Kleid

Habe mir dieses Kleid eher als Sweatshirt bestellt und bin total begeistert. Gute Qualität und mit Rabatt noch besser.

Für Zuhause okay

sehr dünnes Material hatte ich mir etwas kuscheliger vorgestellt. Größe ist passend, muss leicht gebügelt werden.

tolles Kleid

Schöne Kombi für die Wintermonate mit Kapuze und passendem Norwegermuster; guter Tragekomfort und Schnitt