H.O.C.K. Dekokissen Corduroy, weiches Cord

This sparks Joy!

Ich habe mir in einem Rutsch von dieser Firma drei Kissen für meine Couch bestellt. Bei diesem hier war ich sehr lange am überlegen und auch bei der Bestellungen noch unsicher, da ich kein Fan von Cord-Optik bin. Jetzt ist es sogar mein Lieblingskissen. Bei allen Kissen dieser Firma kam sofort beim Auspacken ein "Wohlfühlgefühl" auf, so albern das auch klingt. Man hatte sofort ein gemütliches warmes Couchfeeling beim Anfassen der Kissen (jedes Mal), wenn man es so beschreiben kann. Kissen und Hülle sehr gute Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell, nach dem ersten Waschen hat eines der Kissen einen einzigen kleinen Faden am Reißverschluss gezogen (das habe ich aber bisher bei allen Kissen in meinem Leben gehabt, das war hier wirklich harmlos). Auch hat man hier keine riesigen Probleme vor und nach dem Waschen der Kissenbezüge mit dem Reißverschluss oder dem Beziehen (da habe ich Dekokissen, das ist eine halbe Tagesaufgabe ohne irgendwas kaputt zu machen bzw. überhaupt den Reißverschluss in Bewegung zu bekommen). Das wohlige Gefühl beim Anfassen der Kissen, blieb auch nach der Wäsche. Auch die Auswahl der Farben und Muster der Firma sind wirklich schön und vielfältig. Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok, sogar preiswert. Um es mit einer gewissen japanischen Dame zu sagen: This sparks Joy! Für mich gibt es ab jetzt nur noch Kissen von dieser Firma. Klare Kaufempfehlung!

Schlichte Gemütlichkeit

Die Qualität ist sehr gut! Das Kissen ist sehr weich und wärmt durch den Cord Stoff auch sehr gut. In beige-natur lässt sich das Kissen sehr gut zu hellem Grau kombinieren. Es riecht absolut neutral und überhaupt nicht chemisch. Wer auf der Suche nach Kissen ist, sollte sich generell die vielen weiteren Artikel von H.O.C.K. ansehen.

Sensationell schöne Kissen!

Ich habe zwei verschiedene Kissen von HOCK bestellt und bin sehr zufrieden! Sehr weich und kuschelig (ganz toller Bezug), trotzdem formstabil. Wie der Bezug durch die Wäsche geht wird sich zeigen, bislang ist das wirklich ein tolles Produkt, das seinen Preis wert ist!

Die neuen Kissen sind super

Schönes edles und weiches Material. Beide Kissen passen genau zur Farbe der Couch. Optimale Rückenlehne. schön mit Reißverschluss damit man die Bezüge auch waschen kann. Zwei kleinere längliche Kissen eines davon in mauve, ergänzen wunderbar.

Super weiches Kissen

Tolle Cord Qualität und wunderschöne Farbe. Sind begeistert.

Super schöne Kissen.

Die Kissen sind richtig schön

Nach 8 Wochen schon verformt

Für das Geld gibt es definitiv bessere. Nach nur 8 Wochen nutzen, kamen die ersten Knicke und mittlerweile ist das ganz Kissen weich und matschig. Definitiv keine kaufempfehlung!

Super Ergänzung fürs Sofa

Das Kissen hat einen weichen, waschbaren Stoff. Den liebt auch mein Hund. Die Verarbeitung ist gut und es erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zu frieden und werde weitere Kissen dieser Art bestellen.

Super Material

Die Kissen sind richtig bequem, die behalten ihre Form ,nicht so wie andere Kissen die dann geknauscht sind und dann auch so bleiben..Sehen richtig gut aus auf dem Sofa.

TOP!!! 1A *******"******

Top Qualität, sehr gute Verarbeitung. Die Farbe Petrol ist etwas heller wie abgebildet, passt perfekt. Sehr gut zu kombinieren mit anderen Kissen und Material.

Deko-Kissen im Wohnzimmer.

Genau das Richtige als Hingucker auf unseren Leder-Relaxern. In bewährter H.O.C.K.-Qualität,von denen wir schon mehrere Artikel besitzen. Daumen hoch !

Top Ware

Die Kissen sind sehr hochwertigeg, und fühlen sich sehr schön an

Besser geht nicht

Super tolles Kissen, schön dick und fest und es bleibt in Form. Ich habe es gleich nochmal nachbestellt.

Tolles Kissen, das gut aussieht

Der Bezug fühlt sich angenehm an, die Fülling ist ebenfalls gut. Alles in einem ein schönes Kissen.

Schickes Dekokissen

Ein schönes Kissen für jede Couch. In zwei verschiedenen Größen ist das Ensemble perfekt

Schönes Kissen

Echt schönes Kissen sehr dick und tolle Qualität. Macht sich gut auf der Couch!

Passt sehr gut auf unsere Sitzlandschaft

Das neue Format sieht gut in der Ecke aus.

Tolles Kissen

Sehr schönes Kissen. Tolle Qualität und schöne Farbe.