Panasonic TX-55JXW604 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Guter Fernseher

Ich habe den Fernseher für meine Mutter bestellt. Es gab keine Anforderungen an Smart TV oder ähliches. Der Fernsehrer macht ein gutes Bild und der Ton ist auch ok. Für den Preis 498 € kann man ihn 100%ig empfehlen.

Top Fernseher

Wir sind rundum zufrieden. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Sound und Bild sind sehr gut.

Top Fernseher

Würde ihn jederzeit wieder kaufen.Einfach zu bedienen.

Schöner Fernseher

Top Gerät super Bild Ton top schnelle Lieferung immer wieder gerne

sehr gute Bildqualität

Guter Überblick der Fernbedienung . Ideal für Internet.

Defekter Fernseher

Loch in der Bildröhre

Wie angegeben innerhalb 3 Werktagen zugestellt

Wir können verstehen, das die Zustellung wegen Corona nicht so einfach ist. Die Empfängerin war auf Arbeit, der Hermes Fahrer klingelte bei der Nachbarin und er meinte sie muss das Paket unten abholen, er schleppt es nicht in den 3. Stock hoch. Ein Sperriges Paket mit 20,5 Kg ! Wäre es da nicht möglich gewesen mit an zu fassen und den Fernseher gemeinsam hoch zu schaffen? Sonnst alles gut, Fernseher läuft.

Kam bereits beschädigt an

Sehr ärgerlich tv kam heute an mein Freund hat ihn ausgepackt und da war der bereits beschädigt komplett übers ganze Bild nur Risse und der Bildschirm lässt sich ganz einfach vom tv Gehäuse anziehen. Mein Freund ihn direkt wieder eingepackt und wir noch heute direkt zurück geschickt wir tätigen dafür keine Bestellungen hier mehr!

Für dieses Geld.. ich hätte es nicht gedacht, so ein tolles Gerät zu bekommen 😊.. Nachteile ?? Nix