Darksiders 3 Nintendo Switch

Sehr abwechslungsreiches, Game

Mein Sohn hat sich das Spiel zu Weihnachten gewünscht und es war die richtige Wahl gewesen. Darksiders III verspricht Spannung und reichlich Action. Die Grafik ist sehr gut.

gut

gut...................................................................................

Darksiders III

Es ist ein geiles Spiel und macht mega viel Spass. Hatte auch bereits die anderen Teile der Serie gespielt. Das Spiel bzw. auch die Teile zuvor kann ich sehr empfehlen! Jedoch gab es vorher Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister HERMES. Die erste Bestellung ging leider verloren, so dass nach Beschwerde an OTTO eine erneute Bestellung getätigt werden musste.

Der beste Teil Der Darksaiders Serie😁

Ich habe das Spiel für meinen Mann als Geschenk gekauft.Er ist richtig begeistert von der super Grafik und der tollen Hintergrund Geschichte über die 7 Totsünden.Es ist der beste Teil der Darksaiders Reihe😁

DHL-CRASH

Das Spiel ist wunderschön. Leider hat DHL an Ablageort geliefert, obwohl n i c h t vereinbart. Empfänger war zuhause! Sendung nach Suchaktion gefunden, leider beschädigt! Schade

Wie in einer anderen Zeit

Das Spiel ist sehr knifflig am Anfang. Beim 2 Mal ist es zwar schon bisschen einfacher aber immer noch eine Herausforderung Super Spiel

Top Spiel

Super portiert alle die Dark soul’s in fantasy Spielen wollen

würde ich wieder kaufen

sehr schnelle lieferung von otto.spiel ist top.