Disney Classic Games - Jungle Book, Aladdin, Lion King Nintendo Switch

Vorsicht nur 2 Spiele

Auf der Hülle steht eindeutig das alle 3 Spiele dabei sind aber wenn man das Dschungelbuch starten möchte wird man in den Eshop weitergeleitet und soll einen Dlc für 9,99€ kaufen um das was man eigentlich schon gekauft hat nochmal zu kaufen? Das riecht sehr stark nach Betrug. Oder ist versehentlich die alte Cartridge mit nur 2 Spielen in der falschen Hülle gelandet? Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht da man nicht das bekommt was man erwartet und bezahlt hat.

Nur 1 Spiel von 3 Spielbar??

Habe dieses Spiel mit voller Freude bestellt und nach Erhalt natürlich sofort ausgepackt und auf meiner Switch OLED installiert. Wollte sofort mit Aladdin anfangen.. Tja Fehlanzeige. Um Aladdin oder das Dschungelbuch spielen zu können, müsste ich nochmal ein DLC Paket für 9,99€ bezahlen?? Für was habe ich denn jetzt knapp 23€ bezahlt? Weder auf der Verpackung noch in der Produktbeschreibung konnte ich sowas herauslesen.

Enttäuscht

Ich hatte das Spiel bestellt wollte gleich Dschungel Buch spielen aber es ging nicht,ich schickte es zurück und bestellte es neu weil ich dachte es ist ein falsches drin. Fehlanzeige das neue was kam ist genauso man kann nur könig der Löwen spielen alle anderen muss man dazu kaufen bin mega enttäuscht 23 euro und dann also nochmal 20 ausgeben...

Retro-Spiel

Man wird mit den Spielen in seine Jugendzeit zurück versetzt. Macht echt Spaß und trotz der ersten Skepsis, wie es sich mit dem „kleineren“ Spielebildschirm verhält, ist diese das absolut unbegründet! Schön auch, dass die Spiele in ihrer originalen Dartellung/ Auflösung bespielbar sind. Richtiges Retro-Feeling eben!!

Schöne Klassiksammlung

Schöne Sammlung, mit vielen Einstellmöglichkeiten und Speicherfunktion. Damit kann man Spiele aus seiner Kindheit nochmal auf einer aktuellen Konsole spielen.

Wie genial ist das den bitte? Das Spiel auf der Switch rauszubringen ist einfach genial. Ich bin begeistert da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

Richtig cool

Hat ein bis hen was von den 90 Jahren Videospielen macht auf jeden Fall Spass

Top Ware

Top Ware spannend. das Spiel macht spaß ist weiter zu empfehlen,

Reise in die Vergangenheit

Super spiel Genau wie früher Reise in die Vergangenheit

Ich finde man kann noch mal in die Zeit zurückgehen , ist ein super Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen .

Zwei Klassiker auf der Gamecard

Zwei sehr schöne 16 Bit Games als Klassiker für die Switch. Hat mir früher schon Spaß gemacht als ich noch eine ältere Konsole hatte um diese Games zu spielen und freute mich dies hier zu entdecken. Im ganzen super gemacht auch wenn die Spiele an manchen Stellen etwas knifflig sind aber das macht den Reiz ja aus.

Spielspass für Alt und Jung

Das Spiel schenke ich meiner Nichte zu Weihnachten und meine Schwester hat schon jetzt gesagt, dass es ein 100% iger Volltreffer sein wird. Ich selbst schwelge in Erinnerungen und werde es mir nicht nehmen lassen, auch selbst Mal zu spielen. Die Kritik ist vielfach hochgelobt und da der Sohn meines Lebensgefährten das Spiel kennt wurde es mir auch persönlich empfohlen. Fairer Preis, schnelle Lieferung.

Kindheitserinnerungen

Die Spiele wecken Kindheitserinnerungen. Das, was ich damals auf dem Gameboy gezockt habe, steht nun für die Switch bereit. Einen Unterschied gibt es aber: Man kann zwischenspeichern und zurückspulen, was das Durchspielen besser ermöglicht und die Frustration sehr dämpft :)

Retro!

Von den 3 Spielen hatt ich als Kind nur Aladdin auf dem Sega Mega Drive gespielt, war für mich auch der Kaufgrund für diese Edition. Aladdin ist in 2 Varianten enthalten, die die ich aus der Kindheit kenne und die von Nintendo. Die anderen 2 Spiele kannte ich noch nicht. Insgesamt toller Spielspaß, aber das Menü ist sehr unübersichtlich.

Totaler bulschit

Das was auf Verpackung steht, stimmt überhaupt nicht was drin steckt. Vor paar Jahren haben wir die alte Version von Nintendo gekauft und da war die Grafik schon besser als in diesem Spiel. Aladin gestartet, schwarz weiß, und kann man nicht erkennen was das ist. Spiel zurück 👎

Wie aus meiner Kindheit

Die Spiele machen super Spaß und man muss sich etwas Zeit nehmen einzelne level abzuschließen. Aber ansonsten ist es auch für die gesamte Familie ein Spaß an der Konsole mit kindheitlichen Erinnerungen, wenn man das Spiel schon von der Kindheit noch kennt.

Spiele nicht vollständig

Leider musste ich feststellen, das Aladdin in der SNES-Version und das Jungle Book erst noch im Store dazugekauft werden müssen. Auf der Verpackung steht zwar ALLE Spiele vorhanden, die Cartridge sagt aber anderes aus. Abzocke.

Nostalgie

Ich find einfach super, fühl mich sofort zurück in meine kindheit versetzt, ja klar garfik ist nicht aktuell und spielerisch auch nicht auf dem aktuellen stand aber das ist bei so viel nostalgie egal

Super Spiel

Einfach genial das Spiel... Genau wie früher. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch 😍 toll ist auch das es gleich 3 spiele auf einmal sind. Ich kann es nur empfehlen 👍

Spielespaß für Disneyfans

Das Nintendo-Switch Spiel ist bei den Enkeln sehr gut angekommen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis - man hat gleich drei Disney-Spiele Klassiker in einem. Bestellung lief problemlos.

Tolles Spiel

Ich habe bei Otto das tolle Spiel für meine Nintendo switch bestellt. Ich spiele das total gerne. Ich kann das gut weiterempfehlen

Wow

Das Spiel Aladdin weckt Kindheitserinnerungen. Wir haben es immer auf Super Nintendo gespielt. Finde ich mega, dass es fur die Switch gemacht wurde

Gefällt mir nicht.

Gekauft wurde nie gespielt, früher waren die Spiele toll, jetzt irgdnwie nicht so toll.

Tolles Spiel

Dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen. Alle 3 Spiele aus den 90ern sind dabei Aladdin, König der Löwen und das Dschungelbuch alle 3 im Doppelpack

Super Klassiker zum kleinen Preis

Für die Nintendo Switch gab es dieses Superpaket. Absolut empfehlenswert vor, dieses Spiel in meiner Sammlung zu haben.

Für etwas kleine Kinder bestimmt ein tolles ...

Für etwas kleine Kinder bestimmt ein tolles Spiel.. aber auch die großen freuen sich über solche Spiele

Tolle Disney Spiele

Klassiker von Nintendo Toller Preis , die Spiele waren schon immer gut , nur zu empfehlen für jung und alt

Leider lässt Mann für das jungelbuch 10euro ...

Leider lässt Mann für das jungelbuch 10euro dazu zahlen was nicht raus zu lesen war

Ich liebe Disney!

Es ging nichts besseres als Spiele von früher... das ist einfach retro. Ich liebe es..

Super Spiel

Das Spiel war ein Geschenk, es bereitet viel Spaß und Unterhaltung.