Tefal Dampfgarer VC2048 Ultracompact, 800 W, 3 Aufsätze, 60-Minuten-Timer, 9-L-Kapazität, inkl. Reis-Einsatz

Einfach klasse

Wir sind ein 3 Personenhaushalt und von der Größe recht das Gerät vollkommen. Ich muß strenge Diät halten und meine Tochter (liebt Asiafood) mag gedämpftes sehr. Mein Mann achtet ebenfalls auf Fett. Wir bereiten täglich unser Essen im Gerät (Fisch/Filet, Reis oder Kartoffeln, Gemüse) zu und nach ca 20 bis 30 Minuten ist alles fertig. Der einzige Schwachpunkt ist die Bedienungsanleitung- grausig. Hier haben wir uns durchgehalten und beim Garpunkt der Speisen einfach probiert. Von uns eine klare Kaufempfehlung!

Ich bin zufrieden

ich sollte dieses Gerät früher kaufen. Man kann fast alles tun kochen und das ganz ohne Aufsicht. Fisch und Gemüse ganz fettfrei, perfekt für eine Diät. Er spart eine Menge Zeit und Mühe. Man kann es auch einfach fürs aufwärmen benutzen, Vitamine bleiben da wo sie sind. Werde ich Weiter empfehlen für ein gesundes Leben.

Super Teil!

Ich kann nichts schlechtes über diesen Garer sagen, die Größe ist für einen 4 Personen Haushalt optimal, viele andere zu klein. 3 L je Abteil :) Kann ich wärmstens empfehlen :)

GERÄT GUT, BEDIENUNGSANLEITUNG UNGENÜGEND

DIE BEDIENUNGSANLEITUNG IST NUR FÜR VERSIERTE HIEROGLYPHEN-KENNER EIN KINDERSPIEL ABER FÜR MENSCHEN DIE DES LESENS MÄCHTIG SIND, HÖCHST UNGENÜGEND:

Tolles Gerät

Das Gemüse, das ich mit diesem Garer zubereitet habe, hat die richtige Konsistenz und die Vitamine bleiben erhalten. Super Dampfgarer.

Tefal Dampfgarer...

Leider musste dieser Artikel zurück schicken. War nicht wirklich was ich gesucht habe. Dachte, ist viel kompakter. Qualität ist okay...

Dampfgarer

Der Dampfgarer funktioniert ganz gut jedoch die Reiszubereitung dauert sehr lang. Leider sind keinerlei Zubereitungstips dabei.

Feine Sache

Super, macht was es soll. Für das Geld reicht es dicke aus, wenn man es nur hin und wieder nutzt.

Einfache Bedienung und schnelle Funktionalität

Der Dampfgarer hat eine leichte Bedienung und die Zubereitung ist schnell

Es heißt sehr schnell ich bin sehr zufrieden,perfekt

Zufrieden

Toller Produkt, einfach zu verwenden und sauber zu machen

Tolles Produkt

Wir waren sehr angenehm überrascht. Allerdings bis jetzt nur Gemüse und Kartoffeln gedünstet. Sehr lecker. Der Dampfgarer ist sehr leicht zu bedienen. Rundum zufrieden.

Tolles Produkt

Das Gemüse, das ich mit diesem Garer zubereitet habe, hat die richtige Konsistenz und die Vitamine bleiben erhalten. Auch Hackfleisch war super saftig und durch. Kein Plastik und andere Gerüche. Super Dampfgarer bin begeistert.

Funktioniert ausgezeichnet

Das Gerät funktioniert ausgezeichnet. Es gibt keinen Plastikgeruch.

Dampfgarer

Hallo, der Dampfgarer ansich ist einigermaßen ok, jedoch fehlt mir nach wie vor immer noch die Beschreibung des Gerätes , und zumindest eine Beschreibung mit den Garzeiten für die jeweiligen LEBENSMITTEL, und ein Heftchen mit einigen Rezepten für den DAMPFGARER wie soll ich sonst denn damit kochen ??? Ich bitte nochmals um die fehlenden Unterlagen, die jeder andere Käufer auch erhält . Und von dem Grundpreis 52,90- euro werde ich mein Guthaben von 9,47-euro , wie Sie mir per email gesendet haben , dann abziehen so daß 43,43,-euro an Sie überwiesen werden. M.f. G. Ute Westermann

Super Artikel sein Geld wert.

Es macht richtig Spaß damit zu kochen und es schmeckt alles richtig lecker 😋

Top Dampfgarer

Top Dampfgarer, macht alles was es soll, nicht mehr und nicht weniger... Kein Schnickschnack! Preis/Leistung, kaum schlagbar!!!

Gesund Essen

Nach langem Überlegen doch gekauft. Bin nicht enttäuscht worden. Kinderleicht zu bedienen und supergesundes Essen.

Der Artikel ist super

Habe den Artikel gleich nach der Lieferung ausprobiert, war sehr begeisterte davon, kann ihn nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel.

Das ist super Dampfgarer, essen ist in 30 min. fertig ich bin sehr zufriden. Grüße

Schnelle Lieferung

Gutes Produkt.Stapelbar daher platzsparend.Kannich nur empfehlen.

Super Artikel.

Bin mit dem Dampfgarer sehr zufrieden, er macht was er soll.