exquisit Gefriertruhe GT100-330E rot, 54,6 cm breit, 96 l, 96 Liter Nutzinhalt, 4 Sterne Gefrieren

Gute Truhe

Die Truhe hat für mich alleine die richtige Größe , ich hab mich für schwarz entschieden , die Farbe passt sehr gut . Die Truhe ist im Kühlbetrieb nicht zu laut , wenn gekühlt wird zeigt sie es mit der gelben LED an , somit hat man eine anzeige falls etwas nicht stimmen sollte und der Kompressor nicht abschaltet, in der Beschreibung stand Alarmton bei offenem Deckel , das hatte ich ausprobiert , bei meiner gibt es keinen Ton zumindest nicht innerhalb 4 min . Was noch zu beachten ist , was auf den Bildern nicht so ersichtlich ist für einen Laien und nicht gerade Unwichtig , das der Steckerausgang und der Kompressor mit Lüftung rechts sind ! Und nicht an der Rückseite der Truhe. Somit sollte an der Kompressor Seite doch mehr Raum und Platz sein zum Luftaustausch. Sonst bin ich sehr zufrieden , die Kühlleistung ist sehr gut .

absolut leise

sieht wirklich toll aus und läuft sehr leise. Ich habe die Kühltruhe im Schlafzimmer stehen, ich höre gar nichts. Viel Platz - endlich kann ich mein Eis im Sommer lagern. Ich habe in der Küche eine Kühl-Gefrierkombination, wo nicht viel reinpaßt. Jetzt kann ich endlich alles, was ich sonst noch brauche, bunkern. Vor allem Brot aus Franken, denn hier in Sachsen gibts leider kein gutes Brot.

Sehr gute Anschaffung...

Die Gefriertruhe ist sehr gut verarbeitet. Ein wunderschöner Rot-Ton Kinderleichte Bedienung, sehr gute Kühlung. Schaltet sich von alleine ab und wieder an. Motor arbeitet sehr sehr leise. Haben die Truhe in unsere Schlafstube zustehen. Sehr viele Esswaren passen hinein. Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.

Perfekte Größe

Ich hatte zuerst bedenken, wegen der Größe, aber sie passt perfekt. In die Tiefkühltruhe kann man viel verstauen. Der Korb ist gut für Eis oder getrocknete Gewürze. Sie ist sehr leise und platzsparend.

Die Truhe in schwarz sieht gut aus, passt ...

Die Truhe in schwarz sieht gut aus, passt auch in die nicht ganz so große Küche. Etwas nervend ist der Geräuschpegel, das kenn ich auch leiser. Klingt ein wenig als ob was leicht schleifen würde.

Sehr gute kleine Gefriertruhe

Die Gefriertruhe wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert. Das Aufstellen ging schnell und einfach. Ich würde den Gefrierschrank wieder kaufen, endlich Platz für etwa das Vorrat

Ein Toller Artikel Lovely

It looks very very nice 👌 I made a good choice 😀 😊 😄 👌I recommend please go for it you won't get disappointed..am very happy 😊 ☺

Knallige kleine Gefriertruhe

Sehr schöne kleine Gefriertruhe, die tut was sie soll. Die Farbe rot ist ein angenehmer Farbklecks in unserer Abseite. Hermes war pünktlich und freundlich.

Gute Gefriertruhe, tolle Farbe.

Die Truhe ist platzsparend und funktioniert gut. Sie macht beim Frosten leichte Geräusche was uns aber nicht stört, da sie im Wirtschaftsraum steht.

Klein und cool

Diese kleine rote Lady ist leise und robust ,kühlt gut und passt fast in jeden kleinen Haushalt. Auch die Lieferung über Hermes lief perfekt.

Kleine Truhe mit viel Platz

Hab eine kleine und preiswerte Gefriertruhe gesucht und bin hier fündig geworden. Kühlt sehr gut

Kleine Gefriertruhe

Klein, aber fein, kleine schöne Gefriertruhe für dazwischen, passt in kleine Lücken

Wunderbarer Eye-Catcher in der Küche.

Sehr schönes Modell, kühlt perfekt und ist geräuschlos.

Kleine Kühltruhe mit genügend Platz. Für ...

Kleine Kühltruhe mit genügend Platz. Für Single oder 2 Personenhaushalt ausreichend.

Lieferung erfolgte relativ schnell . Sind ...

Lieferung erfolgte relativ schnell . Sind bis stand jetzt zufrieden.

Super zufrieden

Ist klein passt überall aber innen viel Platz für alles

Pratisch

Klein aber oho, reicht für 2 Personen

Schöne Truhe

Truhe reicht um grösser Verpackungen und Menge einzufrieren

Klein aber oho

Erfüllt meine zwecke. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Gefriertruhe

Wollte mal was anderes als weiß die ist so gut und auch noch schön dazu

Top Produkt

Bin super damit zufrieden

👌

Ich finde Artikel ist sehr gut,wie Sie beschrieben haben

Praktisch

Für einen kleinen Haushalt vollkommen ausreichend.

Top Gerät👍

Sehr viel Platz vorhanden💪

Klein aber mit ausreichend Platz

Tolles Tifkühltruhe

Dies Truhe ist leise. Und kühlt sehr gut. Ist kompakt und schön Klein. Der Nachteil ist das Beschreibung ungenau ist. Es müsste man noch genaues Darstellen. Welche Stufe Wieviel grad es ist. Mussten selber erst mal probieren Bei Stufe 1 bis 8 wieviel Grad die Temperatur erreicht ist.

Die Lieferung hat einwandfrei geklappt und ...

Die Lieferung hat einwandfrei geklappt und die Truhe war innerhalb weniger Tage da. Sie kühlt sehr schnell und ist dabei leise. Der Kundenservice war bei einer Rückfrage unglaublich freundlich und konnte mein Anliegen binnen 30 Minuten an einem Samstag klären ! Ich bin mehr als zufrieden.

Qualität ist super

Bin super zufrieden damit ist zwar klein aber sehr gut ich kann mein Bunkers gut verstecken also ich werde es jeden weiterempfehlen in mein familie und auch freunde und Bekannten auch. Super Qualität

Schade

Ich habe gestern die Truhe bekommen und nach Anleitung aufgestellt. Der Kompressor geht alle 15Minuten an ,macht klirrende Geräusche und ist definitiv zu laut. Geht wieder zurück. Ein großes Lob an Hermes hatte von 13-18 Uhr Termin.waren um 12.15 Uhr schon da.