KS Cycling Urbanbike FWD, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Herren, Kettenschaltung

Eine Echte Enttäuschung

Da die erste Bewertung mich überzeugt, folge die Ernüchterung. Zu erst einmal kam es in Einzelteilen. Der Postbote sagte so werden alle Fahrräder transportiert. Dann bemerk ich das der Rahmen leichte kratzsspuren hat. Okay störte mich eigentlich nicht. Aber als wir es dann zusammen hatten. War ich enttäuscht. Das Fahrrad ist was für Kinder. Der Rahmen viel zu dünn. Die Pedale dran zu bekommen war auch was. Das linke Pedal ging super rein, aber das rechte Pedal ging gar nicht super rein. Nach ein paar mal treten in die Pedale, fällt das rechte raus. Das Gewinde muss schon am Anfang schon was gehabt. Eigentlich wollten wir es ja nicht zurückschicken, aber als der fahrradmonteur sagte das es aus gebaut werden muss und es über 100€ kosten soll. Nö! Sorry! Aber für ein Katalog Fahrräder bin ich nicht bereit so was aus zu geben. Die Fahrradmäntel sind Ultra schlecht. Einmal nicht aufgepasst und schon hat man einen Platten. Neue Räder mit Mantel kostet pro Rad noch mal 100€ + 40€ für die Arbeit. Also wird es zurück geschickt.

Tolles Fahrrad - super Service!

Das Fahrrad ist Top! Leicht, schnell und unglaublich wendig. Bei Kontakt mit dem Support, ausführliche und sehr gute Service-Leistung. Ich kaufe sehr gerne jederzeit wieder bei diesem Hersteller!

Ich finde schön