Andiamo Fellteppich Rentier Kunstfell, fellförmig, Höhe: 61 mm, Kunstfell, Hochflor, als Bettvorleger oder Sitzauflage geeignet

Hochwertiges Fellimitat

Sehr schönes flauschiges Fellimitat, benutze es als Deko auf der Esszimmerbank. Leider war ein Knick im Fell, dadurch stehen einige Fellhaare hoch. Da ich es über die Rückenlehne von der Bank gelegt habe, ist der Knick genau zwischen Rückenlehne und Sitzfläche, und daher nicht mehr zu sehen. Ansonsten tolle Qualität!

Tolle Felle

Ich habe schon viele Felle von Otto. Die Rentierfelle sind meine Favoriten. Sie sind wunderbar weich, fusseln nicht, haben eine tolle Färbung und liegen bei mir auf der Rückenlehne eines Sofas. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Fell, täuschend echt

Ein wahrer Hingucker. Verschönert mein Sofa. Tolle Qualität. Bin mit meinen 2 Stück sehr zufrieden. Da es sehr authentisch wirkt, leider nicht waschbar.

Rentierfell

Ein sehr schöner Artikel würde ich immer wieder kaufen!

Wunderschön!!!Habe gleich zwei bestellt...Sehr weich und tolle Farben genau wie auf dem Bild.

Rentierfell

Kaum vom Echfell zu unterscheiden! Super Qualität! Dafür müssen keine tiere sterben!!

Schlecht verpackt

Das Fell ist sehr schön, jedoch schlecht verpackt, sodass mittig ein Knick entstanden ist. Man könnte es durchaus knickfrei verpacken, ohne viel mehr Material. So kann ich es leider nicht behalten und empfehle es auch nicht weiter.

Wunderschön und täuschend echt!

Das Kunstfell haben wir nun schon eine lange Zeit. Qualitativ hochwertig und definitiv sein Geld wert.

Toller Teppich

Optisch und qualitativ sehr gut 👍 Würde es auf jeden nochmal kaufen. :-)