Primaflor-Ideen in Textil Küchenläufer MALAGA, rechteckig, Höhe: 6 mm, Nadelfilz, robust, strapazierfähig und pflegeleicht, rutschhemmend

Ich habe mir endlich für meine Küche einen ...

Ich habe mir endlich für meine Küche einen Läufer bestellt, dies hatte ich schon lange vor und habe mir verschiedene Modelle angeschaut und kann nur bestätigen, Otto hat es auch diesmal wieder hinbekommen mich zu begeistern. Dieser Läufer ist ein Schmuckstück für jede Küche, bietet auf meinem Laminatboden ordentlich Halt. In der Länge von 2,5 m habe ich weniger als 30 € bezahlt, das ist der Hammer, und ich bin sehr zufrieden.

Gute Qualität, rutschfest....

Der Läufer hat eine gute Qualität, ist rutschfest und lässt sich gut absaugen. Nur die Farben sind etwas anders als beschrieben. Der braune ist dunkler, eher ein schwarzbraun, der beige ist eher ein hellbrauner Ton, aber ansonsten ein toller Läufer 👍🏻

Toller Küchenteppich

Der Küchenläufer sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er ist auf der Unterseite gummiert und verrutscht somit nicht. Nach dem auspacken waren an den Rändern kleine Fusseln, die aber nach ein paar mal saugen verschwunden sind.

Einfach toll

Als Läufer in der Küche vor die Spüle einfach genial, man rutscht nicht trotz des geringen Eigengewicht, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, vielseitig einsetzbar, gerne wieder

Super schöner Läufer.

Wir haben den Läufer für unsere Küche bestellt. Toller Läufer der auch auf Fliesen nicht verrutscht. Wir sind sehr zufrieden, auch für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.

Alles Top

Der Läufer erfüllt seine Versprechen "robust, strapazierfähig und pflegeleicht, rutschhemmend" und macht auch optisch eine gute Figur. Empfehlenswert.

idealer Läufer

wie im Artikel beschrieben: robust, strapazierfähig ..., Farbe wie abgebildet. Kann gut gesaugt werden, ohne zu verrutschen.

Sehr schöner Läufer

Dieser Läufer ist sehr gut verarbeitet und sehr strapazierfähig

Super Klasse Läufer

Sind total begeister hat sich schnell glatt gelegt, sehr strapazierfähig und läst sich gut absaugen.

Angenehm

Macht sich gut in der Küche und ist wirklich pflegeleicht. Geruch ist schnell verflogen.

Bin total begeistert. Man Rutsch nicht aus ...

Bin total begeistert. Man Rutsch nicht aus ist ganz leicht. Lässt sich gut sauber machen.

Preis Leistung stimmen. Alles wie beschrieben. Immer wieder gerne

Kuchenläufer "MALAGA "

Artikel ist wie beschrieben perfekt für die Küche geeignet. Kann ich weiter empfehlen

Toller robuster und zugleich hübscher Läufer

Sieht super aus und ist pflegeleicht Preis/Leistung Top Kann ich nur empfehlen

Toller Läufer

Würde ich immer wieder bestellen, sehr gut verarbeitet und sieht gut aus

Toller läufer

Super Flur läufer. Passt super bei uns rein Einfach zu reinigen

Mega robust, perfekt für die Küche, sind ...

Mega robust, perfekt für die Küche, sind sehr zufrieden.

Küchenläufer- eher nicht

Für andere Bereiche als die Küche gut geeignet. Jeder Krümel "leuchtet" auf dem dunklen Untergrund. Meiner sollte aber nicht in die Küche. Und liegt gut, wo er liegt.