LASCANA Crop-Top (2er-Pack) aus weicher Rippware, sommerliche Basic Tops

Weich aber etwas labberig

Vom Tragegefühl her, sind die Tops toll. Schön weich. Habe gemäß anderer Bewertungen Größe 36/38 bestellt. Ich bin 1,58 groß und wiege 53 kg. Die Tops fallen überhaupt nicht kleiner aus, wenn sie wie ein Crop Top sitzen sollen. Bei mir labbern sie, schlagen Falten und sind zu lang. Vielleicht versuche ich es nochmal mit 32/34.

Crop Tops

Zwei tolle Crop Tops die beiden Tops sehen aus wie auf dem Bild. Bin 1,62 Gr und wiege 55Kg bei mir sitzen die Tops bis zum Hosenbund /Gürtel man kann sie nicht in die Hose stecken aber das wollte ich auch nicht. Sie sitzen bei mir auch genau richtig nicht zu stramm!!! Hätte sie gern noch in anderen Farben.

🤩

Sehr schöne Sommertops, allerdings habe ich für Größe eine Nummer kleiner bestellt, sehr Schade, aber ich werde die trotzdem tragen . Also Körpergröße 163, 68kg Brustkorb 80 C. Wie gesagt 36/38 bestellt, sollte 40/ sein müssen . Ansonsten , leichte angenehme Materialien.

Mega schön

Ich würde mir immer wieder die tops bestellen. Quali ist sehr gut berarbeitet und sehen top aus 🤙🏽

Tops

Sehr schick, sitzt super, sehr bequem, ist super angekommen, kann es nur weiter empfehlen…

Schöne Tops,

angenehme Qualität, gut geeignet zu Unterziehen. Auch nach dem Waschen unverändert.

Super Passform - angenehmes Material

Ich trage normal Gr. 36 habe 36/38 bestellt. Mir gefällt der Schnitt, nicht allzu eng, aber durch die Rippenstruktur liegt es an. Schön wäre ein größeres Farbangebot.

Super Top

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Sehen schick aus. Und das im er 2 Set. Passt gut zum Hosenanzug mit Sandaletten oder Sport Licht mit Sneaker.

super Teil

Diese Tops sitzen sehr gut. Es ist eine schöne Qualität. Die Gr.36/38 passt auch, wenn man Gr. 38/40 trägt. Der Armausschnitt ist auch nicht so eng. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Tops

Der Stoff ist dünner als erwartet. Passform normal, Länge optimal, nicht zu kurz. Vielseitig zu kombinieren.

Fällt eng aus

Schöne Tops, Doppelgröße ist aber immer schwierig, 36/38 passt eher einer 36.

Lascana Crop Top

Habe die Top's in schwarz und weiß bestellt. Gr. 40/42 bestellt. Passform ist super. Sitzt prima. Kann ich nur empfehlen

Perfekte Länge, so wie ich sie gesucht habe.

Sehr schön!!

Sehr schön für den Sommer! Es sieht sehr gut unter einer Bluse oder Hemd aus.

Bequem

Sitzt sehr bequem, nicht zu eng und nicht zu locker.

Sehr bequem

Sehr gute Qualität.Hätte noch mehr Farbenauswahl gewünscht

Luftig

Die Tops sitzen perfekt, nicht zu eng unter den Armen und der Stoff ist weich, sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff verliert auch nach dem waschen nicht seine Form. Kann einzeln oder auch unter einer Bluse getragen werden. Noch mehr Farben wären super.

Angenehmer Stoff

Tolles Crop top

Bin sehr begeistert. Qualität ist auch sehr sehr gut . Also zu empfehlen

👍👍👍 sehr gute Qualität

Crop Top

Sehr schöne und gut zu tragende Tops.

Schön

Schöne shirts. Material ist gut. Passt.

Super Tops , schöne Styl

Super, perfekt für den Sommer

Stoff Qualität ist angenehm auf der Haut. BASIC Shirts passt Perfekt zu Hose oder Rock. Gerne in mehr Farben

Tolle Tops

Habe mir den Doppelpack gekauft, weil er gut zu meinem Rock passt bestellt. Passen gut.

Gute Qualität, nicht zu kurz, fällt etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Passform nicht gut

Ist mir unter den Armen zu weit ausgeschnitten. Man sieht den halben BH raus schauen

Gefällt nicht

Viel zu dünner Stoff. Qualität lässt zu wünschen übrig