GoPro HERO 8 Camcorder (4K Ultra HD, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Echt mega

Die GoPro 8 ist super kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Läst sich gut mit dem Handy Verbinden was ich sogar noch besser gefunden hätte wer wenn man ohne der iCloud funktioniert das WLAN leider nicht. Das wär super, wenn man das WLAN nutzen könnte aber die Dateien direkt aufs Handy übertragen werden ohne der iCloud würde ich besser finden, so wie bei meiner Drohne. Bei der funktioniert das für mich genauso ohne iCloud

Klasse Actioncam

Es war ein Geschenk zu Weihnachten. Der Beschenkte hat sich riesig gefreut. Sie liefert atemberaubende Bilder und hat eine wahnsinnige Bildstabilisierung!

Tolle Kamera

Eine richtig gute Kamera, die endlich vorzeigbare Filme erstellt. Auf Radreisen ein toller Begleiter.

GoPro

Mega Kamera mit tollen bilden genau richtig für Aktivitäten

Kamera mit Softwarefehler

Die Kamera wurde für die Erstbenutzung mit Akku bestückt und gestartet,aber leider ist nichts passiert. An der Vorderseite leuchtete die ganze Zeit die rote Leuchtdiode sonst nichts. Nach Rücksprache mit GoPro handelt es sich um ein Softwareproblem.

Macht wirklich Spaß

Kleine leichte Kamera, hat kaum Gewicht und Auflösung von Foto oder Video klasse. Ich habe die schon beim tauchen gehabt. Nächste verwende in Berg Aufstieg

Erst gut dann mäh

Sie funktionierte bei der ersten Nutzung erst super. Nach ein paar Stunden gab sie den Geist auf und funktioniert seitdem nicht mehr. Retour.

Schöne Kamera

Sieht gut aus, Weihnachtsgeschenk muss noch ausprobiert werden. Erste Eindruck ist gut

Perfekt

Gute Preis schnelle Lieferung ,einfache Bedienungsanleitung

2 Kameras die defekt sibd

Erste Kamera hat sich nicht einschalten oder laden lassen, am Stromkabel wurde nur das gesamte Gehäuse warm. 2. Kamera hat für ein paar Tage funktioniert, ab dann kan auch hier keine Reaktion mehr. Keine Ahnung ob hier die Kamera oder die Software nix taufen, aber ich bin extrem enttäuscht. Schade, da ich eigentlich keine Lust auf einen chinesischen Hersteller als Alternative habe. Nicht zu empfehlen

Zustellung katastrophal

Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten, da ich es garnicht erhalten habe. Der Hermes Paketbote hat es angeblich bei einem Nachbarn abgeben, den es garnicht Werder unter dem Namen und Hausnummer gibt. Leider nicht das erste mal.

leider wieder zurück geschickt

Die GoPro 8 hat andere Abmessungen, daher ist einiges an Zubehör nicht so kompatibel wie bei anderen GoPros