Apple Smartwatch-Armband 41mm Leather Link M/L

Schönes Armband mit kleinem Manko

Das Armband ist zunächst sehr schön. Ein tolles Cognac-Braun. Die Magnete halten bestens und das An- und Ablegen der Uhr ist damit sehr komfortabel. Leider trägt sich die Farbe recht schnell ab, so dass dunklere Stellen sichtbar werden.

Top 🔝

Kann es nur weiter empfehlen und es lässt sich gut tragen Meine Frau finde es schön

Armband hält nicht

Habe das Armband meinem Partner zu Weihnachten geschenkt. Optisch ist der Artikel einwandfrei. Allerdings kam bereits der Karton beschädigt an, worauf hin mir der Otto Kundenservice sagte, dass der Artikel direkt von Apple versand wurde und sie deshalb nichts machen könnten. Das schlimmste ist allerdings, dass das Armband nicht hält. Der Verschluss funktioniert mit Magneten. Über den Tag hinweg wird das Armband immer lockerer bis es heute komplett aufging und mein Partner die Uhr verlor. Danach wurde das Armband sofort zurück geschickt!

Armband „ super schön „

Sehr schönes Tragegefühl , sehr schöne Farbe und hochwertiges Leder ! Magnetverschluss hält super stark

Tolles Armband

Absolut tolles Armband für die Apple Watch, angenehm zu tragen und sehr wertig verarbeitet.

Wunderschöne Armband