Bruno Banani Geldbörse, mit schöner Falten Optik

Echt Leder

Ein sehr schöne Geldbörse , schöne Farbe und echtes Leder...Viel Platz für alle meine Karte und auch in der Münzseite sind weitere Fächer, super

Ein schöner Damen Geldbeutel, ich bin begeistert 🤩

Sehr edel

Sehr feines Leder. Ging allerdings zurück, weil der Wechsel vom Kleingeld zum Fach mit den Scheinen für mich persönlich etwa umständlich ist.

Falsch herum?

Es ist ein schönes, weiches Portemonnaie mit viel Platz für Karten und man bekommt es auch dann noch geschlossen. Was mich sehr viel Gewöhnungszeit kostet: es ist irgendwie falsch herum. Wenn ich das Kleingeldfach öffne, um Münzen herauszuholen (ich halte es dabei in der linken Hand und öffne den Verschluss nach rechts), ist anschließend das Karten- und Scheinfach, wenn man es öffnen würde, falsch herum. Die Öffnungen der Fächer sind dann unten. Vielleicht eine Linkshänder-Geldbörse? Ich muss mich daran noch gewöhnen.

Super ❤️

Ich habe mich in diese Geldbörse verliebt 😍. Schönes weiches Leder, gut durchdachte Aufteilung ,da passt alles perfekt rein was man so mitrumschlept. Und ich muss keine Angst haben das mir wieder mal der Reißverschluss kaputt geht. Die Größe ist perfekt, nicht zu klobig, nicht zu klein. Ich bin verliebt ❤️. Die Lieferung wie gewohnt von Otto ratzfatz, na und der Preis einfach perfekt, Dankeschön Otto

Für mich ist es unhandlich

Das Kleingeld liegt mir ständig auf der Hand. Mit den notwendigen Karten ist es sehr aufgebläht.

Sehr schöne Geldbörse. Weiches Leder in ...

Sehr schöne Geldbörse. Weiches Leder in einer guten Qualität. Vor allem, sehr praktisch. Genügend Kartenfächer. Auch die Größe ist genau richtig.

Echtes Leder und sieht schick aus.

Die Geldbörse ist sehr hochwertig verarbeitet und es ist sehr viel Platz für Karten, Kleingeld und zwei große Fächer für Scheine. Toller Artikel.

übersichtliche Geldbörse, tolles rose´

feines, weiches Leder, sehr geräumig mit vielen Fächern. Habe sie zum reduzierten Preis erhalten u. verschenkt. Kam sehr gut an.